• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mitsingen..immer und immer wieder in Dauerschleife.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tag und Nacht schrei ich mich heiser,
Wind weht alle Worte fort.
Tag und Nacht schrei ich mich heiser,
ich verfluche diesen Ort....

Versuche gerade noch Karten für die Berlinale zu bekommen, doch sind die Filme, für die meine Freundin und ich uns interessieren, schon weg - zumindest online. Fuck, jetzt muss ich da hintraben... -.-

Danke Hubi, hab sämtliche Untersuchungen durch und so wies aussieht kann der Fehler nicht gefunden werden, Ich muss zur Sicherheit die Nacht noch hier verbringen und gut is wohl. Ist jedoch ermüdend seit fast 3 Wochen für jeden Doc ein Rätsel zu sein, wiedermal....... :-(

Danke Hubi, hab sämtliche Untersuchungen durch und so wies aussieht kann der Fehler nicht gefunden werden, Ich muss zur Sicherheit die Nacht noch hier verbringen und gut is wohl. Ist jedoch ermüdend seit fast 3 Wochen für jeden Doc ein Rätsel zu sein, wiedermal....... :-(
Da gibt es leider immer wieder Fälle... Ein Arbeitskollege meines Freundes hatte Narcolepsie, wurde aber immer wieder mit "Streßüberlastung" diagnostiziert. Hat ca. 6 Monate gedauert bis ein Arzt dabei war, der Narcolepsie diagnostizierte. Ich drücke dir die Daumen, dass du mal jemanden findest, der wenigstens eine Diagnose erstellt... Hoffentlich gleich die richtige!

Faulenzen,gleich trainieren, zur Packstation und dann ein wenig am Auto rumschrauben. Man ist das alles Öde.

Zurück