• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Beim Arzt im Wartezimmer sitzen. Endlich scheint es heute das endgültige Ergebnis zu geben, wobei ich mir der bevorstehenden Tablettenabhängigkeit auf Lebenszeit schon bewusst bin, was hilfts, besser als Abnippeln, schließlich will ich in knapp nem Monat den Voyevoda besuchen :)

Was? Du willst mich besuchen? Warum erfahre ich das erst hier? :D

Das davor gesagte es aber weniger lustig... :/

Lol Witzbold hatten wir doch via Gesichtsbuch schon ausgemacht :D .

Ich zieh mir grad meinen Anzug an, die Arbeit ruft.

Beim Arzt im Wartezimmer sitzen. Endlich scheint es heute das endgültige Ergebnis zu geben, wobei ich mir der bevorstehenden Tablettenabhängigkeit auf Lebenszeit schon bewusst bin, was hilfts, besser als Abnippeln, schließlich will ich in knapp nem Monat den Voyevoda besuchen :)

Hui, darf ich erfahren, was für Tabletten das sind? Mir geht es ähnlich, da ich Bluthochdruck habe...
Heuschnupfen plagt mich auch, weswegen ich regelmäßig Tabletten nehmen muss, da ich sonst kein Auge mehr auf bekomme und meine Lungen förmlich explodieren x.x Dagegen mache ich jedoch eine sog. Hypodensibilisierung und die Erfolge bisher sind doch recht beachtlich :rock:

@Thema: bin auf Arbeit und bin nebenbei, wie unschwer zu erkennen, auf GA.de unterwegs, aber pssst... :rolleyes:

Hi Uncle Bazinga, es handelt dich un Xarelto 20mg welches mich nun ein komplettes Jahr wieder zum Bluter macht.

@topic: soeben aufgestanden und nun ein wenig am Zocken :)

Schaue ein wenig fern, surfe nebenbei und meine Xbox One läd schon wieder ein Update. Hoffendlich zerschießt es nicht meine Konsole.

Hi Uncle Bazinga, es handelt dich un Xarelto 20mg welches mich nun ein komplettes Jahr wieder zum Bluter macht.

@topic: soeben aufgestanden und nun ein wenig am Zocken :)

Das hört sich ja prickelnd an :/
Ich wünsche dir jedenfalls gute Genesung und nur das Beste! :)

@Topic: auf Arbeit ;) und aktuell am Warten, weil ich Software auf einem Server installiere und konfiguriere, was durch zahlreiche Fortschrittsbalken durchsetzt ist :kaffee:

Hi Uncle Bazinga, Alles halb so wild, ist ja nicht das erste Mal :-) .

@topic: Büro Arbeit erledigen

Auf mein Paket warten. :(

Hab SP Stab der Wahrheit vorbestellt und der hässliche Hermesjogi kommt einfach nicht an, obwohl das Paket laut Hermes angeblich "In Zustellung" ist. Und das (angeblich) bereits seit heute morgen 9:07 Uhr. Da hätte ich es mir auch vor Ort kaufen können. Dann hätte ich es bereits seit 9:00 Uhr. Gut, eventuell erst seit 9:04 Uhr oder 9:05 Uhr, aber ich könnte es bereits zocken. Definitiv das erste und letzte mal das ich ein Spiel über das Internet vorbestelle.

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen auf Cynamite stöbern (viel zu lange nicht mehr gemacht) und nebenbei mit Mitgliedern einer meiner Lieblingsbands chatten.

Warten, bis es 15 Uhr ist...dann kann ich wieder booooohren und mein Zimmer ist so gut wie fertig.

Zurück