• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Auf Spiegel TV Wissen laufen ein paar Interessante Dokus über den Afghanistan Krieg. Die kuck ich gerade nebenbei :-)

Ich schau im Schlafzimmer The Conjuring. Im TV läuft heut nix für mich. Der Streifen ist gut gemacht.

Du "chattest" während du so einen atmosphärischen Film wie "The Conjuring" schaust? Das nenne ich mal schlechte Voraussetzungen für einen Gruselfilm...;)

Und da soll mal einer sagen das Männer nicht Multitaskingfähig sind. ?

So das solls für heute dann auch gewesen sein. Um 2.50h klingelt mein Wecker.
Wünsche allen eine gute Nacht, und einen guten Start in die neue Woche.

Schlafen ist überbewertet. Bin schon wieder on Air. Der Tag startet scheisse. Als ich in mein Auto gestiegen bin, meldete mein Bordcomputer: Abblendlicht links Defekt. Ich hasse das.

So jetzt schnell einen Kaffee, ein wenig Repo Man auf Pro 7 ( kann ich empfehlen), dann zur Arbeit. 15 h den Computer an meinem Schreibtisch runterfahren, dann zum Arzt. Dann Birne an Wagen wechseln, Duschen, vielleicht noch was zocken, dann Essen kochen. Steak, Salat, Kartoffeln, Joghurt Sauce. Dann ein wenig TV. Simpsons und Galileo. Dann wieder Schlafen. Das war Tag 1 der Woche. Durchgeplant wie auch die nächsten 11 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem abermals coolem Männer Abend im Bett liegen und fast schon routinemäßig noch via Tapatalk auf Cynamite nach dem Rechten sehen. In diesem Sinne aber gute Nacht ;-)

Number 23 schauen über Amazon Prime ;)

Davor InFamous Second Son gespielt :) ...irgendwie habe ich keine einzige Mission (naja bis Neon) gemacht,
sondern die erste "Insel" von der DUP befreit und nun habe ich beide Kräfte voll aufgepowert :D

Hab mir soeben über Amazon ein paar DVD's bestellt, kuck Basketball und surf ziellos via Smartphone durchs Netz

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder zehn Bier getrunken und ein paar Joints geraucht!
Es macht auch mit 47 Jahren noch Spaß! Lasst euch nichts gegenteiliges sagen, Leute! :D
Spontane Partys sind immernoch die besten! :rock:

Man sagt ja, dass Erwachsene Vorbilder sein sollten. Ab heute eifere ich dir nach!^^

Auf der Couch abhängen und Filme schauen. Die Teile stappeln sich langsamm. Kaum Zeit Filme anzuschauen.
Gleich noch zur Arbeit, dann Autowaschen, dann Wochenende. Yeah

Zurück