• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Hört sich interessant an. Von dem Gesichtspunkt habe ich das noch gesehen. Vielleicht sollte ich auch mal ein paar schauen?

Danke für dein Interesse. Ich hab den Spam Bereich mit seinen Usern immer lieber. Ist doch schon eine coole Community. Jeder der was anderes behauptet, hat keine Ahnung.

Worauf zockst Du eigentlich?

Generell zocke ich eigentlich hauptsächlich auf dem Laptop, ab und an ist es auch die PS3, oder eben SNES, Gamecube oder an Partyabenden auch mal die Wii. Und Du so? ^^

Nachdem ich vor ein paar Monaten einen Rundumschlag gemacht habe, nur noch 360/x1/ps3 und wii.
Meinen Mega Drive plus 4 Spiel und zwei Pads, Dreamcast mit viel Zubehör und 30 Spielen, N64 PADS und 14 Spielen und einen Game Cube mit Zubehör und 15 Spielen, Game&Watch Donkey Kong,Knapp 60 Schallplatten, Plattenspieler und ca 1100 cd's für 450€

Nicht schlecht Herr Specht, manchmal muss das eben sein! Hast Du diese Schätze die letzte Zeit vor dem Gedanken an einen Verkauf denn noch genutzt?

Ich plane mit Hilfe der Dark Souls 2 - Collector's Edition Guide gerade meinen Charakter für Dark Souls 2. So verskillen wie im ersten Teil werde ich mich dieses mal nicht mehr! :uff:

Ich streife mit müden Augen noch etwas durch Cynamite bevor es ins Land der Träume geht.

Ich fliege über die Cynamitanischen Länder als Zauberfee und wünsche den Prinzen und Prinzessinen schöne Träume. xD

Das mit der Zauberfee bei Dir ist ja nix Neues mehr xD .

Ich sitz vorm ÄQ. Und genieße das wilde Treiben, so lässt es sich echt am schönsten im Netz surfen.

@ Hubi da brauchst du dir keine Gedanken machen .Wenn du dich verskillst gibt es ein Item das die Erfahrungspunkte zurücksetzt so das du sie neu verteilen kannst :D:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
@ Hubi da brauchst du dir keine Gedanken machen .Wenn du dich verskillst gibt es ein Item das die Erfahrungspunkte zurücksetzt so das du sie neu verteilen kannst :D:hoch:
*Buch an die Wand schmeißend* Mist!!! :motz:

Klar, das wusste ich auch schon, aber ich bin gerne gut vorbereitet und liebe es, wenn ein Plan funktioniert ;)

Den Guten Morgen Kaffee genießen und meine heutige Tour noch etwas umplanen.

Guten Morgen. Kaffee trinkend im Bett sitzen, und auf DMAX Top Gear schauen. Cooooolllllllllll

Duschen und dann im Auftrag der Liebsten noch einen Bund Tulpen zur Oster Dekoration kaufen, sie aber gleichzeitig mit nem Strauss Blumen überraschen ;-)

Zurück