• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Obwohl es längst nötig wäre kann ich mich eben mal wieder kaum dazu überreden, ins Bett zu gehen. Diese verdammte Unvernunft.........

Mich gerade noch fertig für die Arbeit machen und den Dank für den fehlenden Schlaf spüren ;-)

Zu wenig Schlaf? Das ist ungesund. Ich spreche da aus Erfahrung.
@Topic: Die Fäden sind nicht alle raus, schnell nen schwarzen Kaffee, dann zum Rehasport. Auaaaa... Das wird mir Schmerzen bereiten. Da heißt es, Zähne zusammen beißen.

Habe gerade den schicken Bierkrug aus Landshut (mit coolem Bayern-Wappen!) geleert. Nebenbei wurde noch die naechste Woche durchgeplant... ;)

Ich habe den ganzen Abend Borderland 2 auf der PS3 (PS+) gezockt und jetzt bin ich wieder süchtig, damn! :D

@ Voyevoda:
Hehehe sehr schön, so muss sein, lass Dir schmecken. Wir sind schon mega gespannt was ihr da so geplant habt :-)

@ GenX:
Borderlands 2 ist schon echt der Hammer. Aber spielste das allein? Für mich war das Game vor Allem daheim im Coop der Knaller!

@ GenX:
Borderlands 2 ist schon echt der Hammer. Aber spielste das allein? Für mich war das Game vor Allem daheim im Coop der Knaller!
Ich habe es schon lange auf der Xbox 360 im Koop gespielt. Auf der PS3 habe ich nicht so viele Onlinefreunde. Ich spiele es jetzt sowiso nochmal mehr aus Nostalgie, da ist mir das egal. Auch als Lonely Wolf macht das Spiel noch viel Spaß! :)

Also ich leg heute Abend mal die Füsse hoch. Anbei meine Freunde Pils, Pizza, Chips und Co. Ich hab noch ein paar Filme die angeschaut werden wollen. Mal schauen wie viele ich schaffe. Da ich gestern nicht viel geschlafen habe denke ich, das ich maximal zwei Filme schaffen werde. Das hoffe ich jedenfalls.,

Endlich relaxen. Haben heute Umzugshelfer gemacht für nen sehr guten Kumpel und seine Freundin (ziehen nun zusammen). Gott gehen mir chaotische und unvorbereitete Umzüge auf den Senkel ;D , reicht erstmal wieder für ne Weile, obwohl ich eigentlich gerne schleppe.

Aufgestanden und geduscht und jetzt wird gleich mit Voyevoda und meiner Freundin zusammen gefrühstückt :-)

Viel und gutes Essen ist bereits jetzt die Grundlage für ein rauschendes 1. Maifest in Kreuzberg.
Ick freu mir uff ne jute Sause heut und morjen! :D

Zurück