• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Jetzt ins Bett gehen, bin eh mal wieder chronisch übermüdet, aber hab keine Ahnung wann ich mal wieder sp vernünftig bin und mir auch den nötigen Schlaf gönne. Gute Nacht Zusammen ;-)

Nachti.? Ich will auch haija bubu machen. Muss aber noch zum zweit Job. Ich bin ein Workaholic!!!! ??

Kuck gerade noch paar lets Plays, Koffer sind gepackt, danach geht's ab uf Tagung!

Kartrennen im Grand Prix mit den Kollegen auf Tagen, macht Spaß nur mein Magen sieht das anders :-p

Aufstehen, duschen und anziehen, die Nacht war nicht der Brüller :-(

Gerade Wasserwechsel, gut dass ich mir Zeit genommen habe mit dem neu einfahren des Beckens, in meiner Abwesenheit hat sich doch glatt ein Nitritpeak eingestellt.........gleichzeitig installiere ich das neue Pumpensystem und starte endgültig mit der Ozonisierung. Ach ja und eingerichtet muss das Aquarium auch noch werden :-)

Aquarium nun endgültig auf Vordermann gebracht, alles ist fertig für die morgige Lieferung :-)

Da der Laptop ja bekanntlich beim Hersteller verweilt, hab ich das olle Firmen iPad mal wieder ausgepackt. Geld würde ich nach wie vor keines für das Teil ausgeben, aber nun ist's ein akzeptabler Lückenfüller ;-)

Mach gerade Mittag zu Hause und kuck während dessen lets Plays. Danach hab ich noch nen guten Satz Büroarbeit vor mir.

Let's Plays? Das sind Videos wo einer ein Videospiel spielt. Wozu schau mal so etwas?

Auf der Couch liegen. Hab 38 Temperatur, schwindel und heute Nacht mein Essen wieder durch den Kopf gehen lassen.
Wenns nicht besser wird, ab ins Krankenhaus.

Ja da liegst Du nicht verkehrt. Es ist Unterhaltung. Ich kucke lets Plays hauptsächlich aus zwei Gründen: a) wegen der Unterhaltung die der Lets Player darbietet und b) um Spiele zu sehen die es mir sonst nicht wert währen, dafür Geld auszugeben oder nicht genug meinen Geschmack treffen. Schwer zu beschreiben eigentlich.

Übrigens falls es nicht besser oder gar schlimmer wird, würde ich Dir auch raten, lieber das Krankenhaus aufzusuchen. Gute Besserung in jedem Fall!!!!

Zurück