• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Meine Fotoausrüstung reinigen. Formel Eins läuft nebenher. Öde wie immer. Der Zauber der F1, ist mit wechsel der neuen Motoren komplett verblasst. Die klingen wie röhrende Elche.

Diese sehr interessante Dokumentation ansehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade die mittlerweile wöchentliche Wallraff Doku gekuckt und nun noch gemütlich Cynamite Couching betreiben ;-)

Ich werde nun noch ein wenig GTA Online auf der PS3 zocken ;-)

Glückwunsch!

Ansonsten wieder mal allen ein schönes Wochenende! Auch dir, lieber Solidus! :D

Meine Adobe Software (Photoshop, Lightroom, Premiere Pro und Co.) gerade über das Abo auf den neuesten Stand bringen, überlaut Rammstein Gesamtplaylist hören, über Steam chatten, auf Cyna surfen, ganz wie früher ;-)

Bis eben noch fett Day Z mit nem Kumpel gezockt und endlich mal richtig Ausrüstung beschaffen können. Nun gehts aber ab in die Kiste, mir fehlt Schlaf, in diesem Sinne gute Nacht :-)

Meine Mikräne "genießen" ..........

Mikräne? Meintest Du Migräne? Ich hab da gelegentlich auf Probleme mit. Das Gewitter im Kopf. Manchmal helfen bei mir diese Sachen. Ein Dampfbad mit Eukalyptus Öl, einen doppelten Espresso mit Zitrone, Zucker, eine Gefäß erweiterne Maßnahme.
Tabletten wirken bei mir kaum. Nur extrem hochdosiert.

Mikräne? Meintest Du Migräne? Ich hab da gelegentlich auf Probleme mit. Das Gewitter im Kopf. Manchmal helfen bei mir diese Sachen. Ein Dampfbad mit Eukalyptus Öl, einen doppelten Espresso mit Zitrone, Zucker, eine Gefäß erweiterne Maßnahme.
Tabletten wirken bei mir kaum. Nur extrem hochdosiert.

Scheisse ja meinte natürlich Migräne damn it ;-)

Danke für die Tipps, teilweise helfen Sie tatsächlich ein wenig. Zumeist geb ich mich jedoch rein mit dem Genuss des Zustands zufrieden :-)

Was ich gerade mache? Wach werden, Semmeln aufbacken und gleich frühstücken.

Ich hab grad gefrühstückt? Zwei Brötchen bei euch Semmeln. Ach ja und zwei Stück Erdbeerboden. Eeeeeecchhhhht schmmmmakkkig.
Und nebenbei läuft Hells Kitchen. Und meine XBOX 2 saugt sich grade ein 1650mb Update.

Kamera Check..... 200er Check....... Filter Check...... Akku Check....... Wetter:Super. Raus hier. Auf in die Realität.

Groß Reine machen, ist auch mal fällig :-) . Danach geht es ab in den Community Podcast, ich freu mich drauf!!

Zurück