AzziPerlenSound
Bekanntes Gesicht
Besitzt man Niveau, nur weil man sich den Hintern nach dem Geschäft abwischt? Hebt uns wirklich das vom Tier ab? Macht das alleine unsere ganze Intelligenz aus?
Wenn ich die Post vieler Community Mitglieder durchlese, trifft das den Nagel auf dem Kopf. Ich bin ein Gamer. Und XBox 1,2 und one spieler. Aber auch Ps1,2 und 3 spieler. Und seid heute auch Wii U spieler Haha. Egal. Ich stehe dazu. Mich kotz die ewige Diskussion über Auflösung usw. an. Meinen die das die Xbone nicht dazu in der Lage ist 1080p und 60Bilder? Ich denke schon. Aber wer weiss das schon. Microsoft wird sich bei der Erschaffung der System Architektur schon was gedacht haben. (499€ kassieren, und keine 1080p raushauen. Erst später. Und dann nur wenn noch mal bezahlt wird.) Ich bin keine Computer Nerd. Für mich heißt die Devise. Einschalten und Spass haben. Hier gehts ja zu wie die VW Golf gti vs. 320 E30 BMW Gang. Die ewigen Provokationen nerven. Teilweise kann man es persönlich nehmen was da vom Stapel gelassen wird. Ich hoffe das deine Frage damit beantwortet ist.
Sicher, dass das im richtigen Thread gelandet ist?
Die bessere Konsole wird es nie geben, die gibt es nämlich schon seit gut 20 Jahre. Super Nintendo..wuhuuuu
Egal welcher Thread. Ich möche hier keine schlechte Laune verbreiten. Davon gibt es "hier leider" schon zuviel. Ich komme auf diese Sete um mich mit gleichgesinnten auszutauschen, und mich vom grauen Altag abzulenken. Da muss man sich nicht verspotten lassen. Nur weil man z.b die "etwas schlechtere Auflösung hat". Ach ja die xbox user haben 100 € mehr gezahlt. Und? Ist zwar nicht egal, aber für mich persönlich nicht Ausschlag gebend. Im jetzigen Zustand taugen beide Konsolen noch nichts. Man sollte der Sache Zeit geben. Und wenn am ende die PS4 die bessere Konsole ist, und die besseren Spiele hat, ist das nun mal so. Kein Grund stress zu verbreiten. Wenn Microsoft und Sony ihre Hausaufgaben machen werden uns beide Konsolen viel Spass bereiten.
Gerade 3 Glaeser Schmuuufieee getrunken.
Zu bett gehen, erfolglos wieder nicht schlafen können, grübeln, irgendwann genervt aufstehen, sinnloses zeug machen, mich dann doch mal irgendwann durchringen zu schlafen und dann is die Nacht auch fast wieder rum.