• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Den Hasen beim Genießen ihres ersten Ausgangs durch die Wohnung zu kucken :-)

Von Podcast habe ich erst einmal genug. Thema durch.
Eine Folge 2 und ne halbe Portion schauen, was trinken, runterkommen. Dann, gehts ins Bett. Später muss ich eine Auto reparieren, und bei einem anderen Wagen die Scheiben tönen. Ach ja zur Arbeit gehts zu 15h .

Zuletzt bearbeitet:
Frühstücks-Smoothie trinken und Koffer für die heutige Übernachtungstour packen.

Couch. T3 Rise of the Machines schauen.Я вернулся.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Wetterbericht geschaut und dank angekündigtem Pollenflug verlagere ich meinen Tag doch lieber nach drinnen und werde mal die Games testen aus den letzten Artikel die ich mir gebookmarked hatte..

Cetirizin hilft leider nicht wirklich, aber was solls, wird halt gezockt bis der Rechner glüht :D

Kaffeeschlürfen. Und meine faulen Kater beobachten. Wer von euch hat Haustiere? Wie wäre es mit einem Haustier Thread? ?

Wenn Du einen aufmachst bin ich bestimmt dabei.

Kurz relaxen dann ab mit Freunden in den Biergarten

In einen richtigen Biergarten? :D

Ich meine ja, dass es schon einen Haustier-Thread gibt. ;)

Habe gerade meinen kaputten Lappi aufgeschraubt, auseinandergebaut und wieder erfolgreich zusammengesetzt. Da der Bildschirm eh spinnt, habe ich es riskiert, dass er nach dem Zusammenbauen eventuell nicht mehr gehen wuerde. Siehe da: Der Bildschirm hat immer noch eine Macke, aber nun ist der Luefter verdammt leise!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück