Was macht ihr gerade so nebenbei?

würde ich wohl auch tun :ugly:

leider leitet goockel mich immer weiter nach trampolining :D


trampoline.gif
 
War ja klar. xD
Ich geh jetzt Off, muss das machen was ich hier schrieb. Bis demnächst. :D
 
MSN und mich freuen dass mein Account wieder funktioniert. Die Seite ist doch ohne d.night gar nicht auszuhalten. :ugly::D
 
Mal wieder ein brutal-schlimmes Filmchen schauen, mich auf Mineralwasser- Diät setzen und mal meinen Arsch hoch kriegen, damit ich was für meine Gesundheit tue. ^^
 
Ja, kommt doch nur Bullshit an Feiertagen. ^^ Außer gestern, Alien Vs. Predator 2. War ganz cool der Film. Ich schaue mir gerade Transformers 2: Revenge of the Fallen an und gehe danach noch bissl battlen. Modern Combat II auf der guten, alten PS2. Bad Company 2 habe ich leider noch net und ich bin auch net goldig derzeit. Und MC2 ist das einzigste Spiel, was ich online spielen kann.


Hast du das auch (noch)?

z.Zt. ne Pizza verspachteln,lecka selbstgemacht Hmmmmmm

Ja,Fenix MC2 hab i noch,bin aber selten damit unterwegs,mich findste auf BF2-GameRank.com :D ,vllt trifft man sich mal :ugly:
 
Xbox360-Inhalte auf meine ca. 100 USB-Sticks auslagern! Fragt mich nicht warum. Ich liebe dieses Feature! :D
Habe schon 53 GB damit auf meiner Elite freigeschaufelt!!! :hoch::hoch::hoch:

NUR: W O Z U ? ? ? ? ? :ugly:
 
z.Zt. ne Pizza verspachteln,lecka selbstgemacht Hmmmmmm

Specki, und mir gibste nichts ab.:( :ugly: Dafür esse ich morgen Pizza. ^^

geschichtenhasser schrieb:
Ja,Fenix MC2 hab i noch,bin aber selten damit unterwegs,mich findste auf BF2-GameRank.com :D ,vllt trifft man sich mal :ugly:

Nice, können ja mal zusammen zoggn! :) Meine Leute aus meiner Friendslist haben sich schon ausm Staub gemacht, so muss ich alleine meine Runden ballern. :motz:

Wie kommt es eigentlich, dass dieses Spoiel noch auf der PS2 rennt und die Server net runtergefahren werden? :confused: Weil die 360- Version funzt nimmer-ok, da war ja auch nichts los gewesen.


@Franki. Das weißt nur du alleine. :D




Ich war heute nach langer langer Zeit mal wieder joggen/laufen. Man bin ich in diesem Punkt eingerostet. Früher bin ich sportlich gewesen, habe bei den Bundesjugendspielen Ehrenurkunden abgesahnt, war in der vierten Klasse so gar der schnellste Läufer und was ist heute mit mir los? Nichts, bin voll abgeschlappt! :ugly:
 
Ich mache jetze noch ein Film looken und gehe dann ins Bettchen rein. Wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht! :)
 
Zurück