Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mich gerade beim Blick auf manche Threads und entsprechende Antworten amüsieren. :D
 
Kochen. :D

Mit Weichkäse überbackene Putenfilets in Schwarzwälder Schinken mit Reis und Gemüse. Mjam!
 
Mich über die schlechte Bildqualität bei D.Gray-Man ab Folge 16 ärgern. Mich fragen, warum es keine englisch untertitelte Fassung von Gin Tama auf Youtube gibt und dabei einen Schokihasen vertilgen.
 
Mich an mein neues Zimmer gewöhnen, versuchen nicht einzuschlafen, öhm, joa. Abwarten was passiert xD
 
Besitzt jemand von euch eine X360, Modern Warfare II und BioShock II? Hätte mal Bock aufen schönes Multiplayerspiel mit 'en cynamitie. :)
 
Nach etwa 5/6 vom Schokihasen merken, dass mir die Schokolade gar nicht sonderlich schmeckt und mein Magen voll ist. Kann ich ja mit dem Essen aufhören. :D
Muss.....Wasser....trinken.....*keuch*
 
Bin leider ein Sony-Jünger :(

Und ich kann mit einer PS3 nicht dienen. Habe nur eine Box und eine.. PS2. ^^


Bei Modern Warfare 2 wollt' ich mal den Special Ops- Modus auschecken, aber ohne einen Freund kann man ihn net zoggn. Ok, schon, alleine. Offline. Aber das macht doch mal voll keinen Spaß.

Und bei BioShock II wäre ein Mitspieler von cynamite sehr willkommen. Natürlich auch bei MW II.
 
Zurück