Hoffen das mein neuester Blog nicht gleich wider runterbewerten wird und unter anderen Blogs untergeht.
Ersters wird sich wohl kaum vermeiden lassen.
*darüber grübeln wie ich Dark Ozome's Blog bewerten soll, ob und was ich für ein Kommie schreiben soll und mich freuen wenn endlich das blöde Fußballspiel aus ist.^^
Zu erstens: Das war mein Rat? Komisch dass es mir dann so schwer fällt mich selbst dran zu halten. Diese miesen, kleinen...
Naja, mein Kommie ist nix besonderes...
..genau wie mein neuer Blog. Aber solange Cynamite nicht das Irrenhaus ruft dass sie mich holen sollen ist alles okay.
Klar war das dein Rat, nur weiß ich nicht wann du ihn mir gabst, naja ist schwer sich dran zu halten wenn man das sieht kann man auch in Rage kommen.
Jeder Kommie ist etwas besonderes. Auch wenn es ein Negativer ist, wer einen Kommie schreibt hat sich damit beschäftigt und drückt aus das er es zumindestens teilweise gelesen hat, was eigentlich mehr ist als viele andere Blogs keiegen.^^
Oh man, ich gehe wider ins OT!
.Ach das war doch nur ein Zombileinchen, nichts besonderes. Nach nem 20 Stunden Dauerzock-Marathon gibts ja noch viel schlimmere Zombies.^^
@ Thema: Endlich ins Bett gehen und Ciao sagen.*winke-winke*