Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ausprobieren ob ich endlich wieder im Forum posten kann...
 
Hoffen das mein neuester Blog nicht gleich wider runterbewerten wird und unter anderen Blogs untergeht.
 
Hoffen das mein neuester Blog nicht gleich wider runterbewerten wird und unter anderen Blogs untergeht.

Ersters wird sich wohl kaum vermeiden lassen.

*darüber grübeln wie ich Dark Ozome's Blog bewerten soll, ob und was ich für ein Kommie schreiben soll und mich freuen wenn endlich das blöde Fußballspiel aus ist.^^
 
Ersters wird sich wohl kaum vermeiden lassen.

*darüber grübeln wie ich Dark Ozome's Blog bewerten soll, ob und was ich für ein Kommie schreiben soll und mich freuen wenn endlich das blöde Fußballspiel aus ist.^^

Zu erstens: Laut schreien und sich dran erinnern das ich deinen Rat befolgen wollte und mich nicht mehr drüber aufregen wollte. :autsch: :D

* gespannt sein, was ein Kommie das sein wird und wie diese Bewertung ausfällt und mich ebenfalls darüber freuen, soll endlich was gutes kommen!^^

ACH JA:
Deinen Blog nochmals lesen und überlegen was ich drunterschreiben kann um den Blog gerecht zu werden.. ;)
 
Zu erstens: Das war mein Rat? Komisch dass es mir dann so schwer fällt mich selbst dran zu halten. Diese miesen, kleinen...:motz::D

Naja, mein Kommie ist nix besonderes...

...genau wie mein neuer Blog. Aber solange Cynamite nicht das Irrenhaus ruft dass sie mich holen sollen ist alles okay. :lol:
 
Zu erstens: Das war mein Rat? Komisch dass es mir dann so schwer fällt mich selbst dran zu halten. Diese miesen, kleinen...:motz::D

Klar war das dein Rat, nur weiß ich nicht wann du ihn mir gabst, naja ist schwer sich dran zu halten wenn man das sieht kann man auch in Rage kommen. :autsch::D

Naja, mein Kommie ist nix besonderes...

Jeder Kommie ist etwas besonderes. Auch wenn es ein Negativer ist, wer einen Kommie schreibt hat sich damit beschäftigt und drückt aus das er es zumindestens teilweise gelesen hat, was eigentlich mehr ist als viele andere Blogs keiegen.^^
Oh man, ich gehe wider ins OT!:huh:

.
..genau wie mein neuer Blog. Aber solange Cynamite nicht das Irrenhaus ruft dass sie mich holen sollen ist alles okay. :lol:

Ach das war doch nur ein Zombileinchen, nichts besonderes:D. Nach nem 20 Stunden Dauerzock-Marathon gibts ja noch viel schlimmere Zombies.^^

@ Thema: Endlich ins Bett gehen und Ciao sagen.*winke-winke*
 
Klar war das dein Rat, nur weiß ich nicht wann du ihn mir gabst, naja ist schwer sich dran zu halten wenn man das sieht kann man auch in Rage kommen. :autsch::D

Jaja, aber diese Gefühle führen zur dunklen Seite der Macht...und das ist gut so. :evil:

Jeder Kommie ist etwas besonderes. Auch wenn es ein Negativer ist, wer einen Kommie schreibt hat sich damit beschäftigt und drückt aus das er es zumindestens teilweise gelesen hat, was eigentlich mehr ist als viele andere Blogs keiegen.^^
Oh man, ich gehe wider ins OT!:huh:

Ich find Kommies auch schön...leider gibts in letzter Zeit kaum noch welche...
OT? Wen kümmerts?^^
.Ach das war doch nur ein Zombileinchen, nichts besonderes:D. Nach nem 20 Stunden Dauerzock-Marathon gibts ja noch viel schlimmere Zombies.^^

Ach ja, mein lieber Zombie...aber hey: I did not have sexual relations with this Zombie :D

@ Thema: Endlich ins Bett gehen und Ciao sagen.*winke-winke*

Ja dann gute Nacht.
Ich hol mir jetzt was zu trinken weil das Wrack neben mir am einschlafen ist. Fußball vorbei und er wird müde...fast wie nachm Sex :lol: :ugly:
 
Ick habe feddisch gemacht und schaue mir einen Film an. Nebenbei bereite ich mich schonmal mentalisch für die Multiplayer- Matches vor. ^^
 
Uncharted 2 spielen. Ich will noch die restlichen 4 Schätze finden.
 
Duschen. Danach werde ich noch irgendeinen Film schauen(wahrscheinlich X-Men 2).
 
Zurück