• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ahles schaise, die Mods sind dohf!* - schreiben.

PS:
:ugly:

* = Als Anspielung das ich mir bei manchen Beiträgen in dem die Mods mit irgendwelchen Käse im OT belaschert werden nur an den Kopf fassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ahles schaise, die Mods sind dohf!* - schreiben.

PS:
:ugly:
Aber... Aber... Phuini!?! :heul:
Den Start bei 3:24 nimmt der Link leider nicht :(
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

P.S. Das kleingedruckte habe ich gelesen... Aber ob ich es verstanden habe?!? ;)

Hilf mir, das bedeutet? Milfen? :D nein kann nicht sein haha
Milzen ist Ostdeutsch und bedeutet soviel wie Saufen, ein Bier oder anderes alkoholhaltiges Getränk zu sich nehmen.
Milfen ist wieder was anderes.
Das hat doch was mit ficken zu tun, aber das mach ich erst später.

- - - Updated - - -

Toll, der blaue Troll.
Leider ist der nicht voll, sonst wärs toll.
So bin ich weg, was für ein Dreck.

auf mehr als auf meinem Laptop ziehe ich es auch nicht. Bin da sehr vorsichtig. ;)

auf mehr als auf meinem Laptop ziehe ich es auch nicht. Bin da sehr vorsichtig. ;)

Auf meinem Desktop PC Win 7, wird mir das Betriebssystem noch nicht angeboten. Warscheinlich werden erst alle Win 8 PC mit Win 10 versorgt.

@Topic: Kaffee trinken. Schwarz. Weder geschüttelt noch gerührt. ^^

Wasser für Tee Kochen und überlegen, wie ich Enslaved platinieren werde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück