• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Bin noch am Überlegen, ob ichs mir holen soll. An sich hab ich schon Lust, aber es scheint halt auch der typische bereits bekannte Disturbedsound zu sein. Naja mal schauen...
Ich muss auch selber gestehen, dass sich viele Lieder der Band einfach seeeeeeeeehr ähnlich anhören.^^ Es ist nicht meine Lieblingsband, aber ich mag deren Musik. Für mich selbst hätte ich mir das Album wohl nicht geholt. Oder zumindest nicht für den Preis.

ja das problem haben leider viele Bands. Ich war ja neulich auf dem Taubertal festival und da ist mir das besonders bei The Offspring aufgefallen. Deswegen bin ich bei Albumkäufen immer etwas vorsichtig.

Ich hätte gerne 10g! Aber pssssssst!

Was brauchst Du den. Ich habe alles. Magst Du mal meine Holland Mischung probieren? Die ist Tasty und sanft im Abgang. ;-)

@Topic: Was ein Mist. Gestern war ich um 23h von der Arbeit zurück. Da ich GoW Mittags von der Post war geplannt das Spiel auf meine Platte zu ziehen,
Das ging relativ schnell. Konnte sogar noch ne Runde zocken.
Bin dann gegen 2h dann ins Bett weil meine Internet Verbindung anfing zicken zum machen. 50000er Telekom Leitung an einem Speedport 724V.

Heute Morgen bin ich dann um 10 Uhr aus den Federn. Geplannt war ein wenig im Büro meinen Papierkram auf vordermann zu bringen, Kaffee zu trinken, meinen Hausmeister Kram erledigen, und später dann ein wenig die Kettensäge kreisen lassen.

Das mit dem Kaffee ging reibungslos. Bei den Büroarbeiten finden die Probleme an. Kein Internet? WARUMMMMMMM?
Ein Blick auf dem Router ließ keinn Zweifel offen. Kein Netz. Kein Telefon. Wilkommen in den 80er.
Naja. Ich auf jeden Fall mein Handy geschnappt und die Telekom Technik angerufen, Eine Frau am anderen Ende der Leitung meldetet sich wie gewohnt nett und freundlich. Nach dem ich mein Problem beschrieben hatte und die Telekom Angestellte meine Leitung zuende gemessen hatte, kam die Diagnose. GAME OVER. Da muss wohl ein Techniker rauskommen. Leider erst Dienstag. Toll dachte ich. Aber es kommt noch besser. Auf die Frage ob ich einen meiner alter Router verwenden könne kam ein nein. Weil andere Technik.

Naja wie man sieht geht das doch. Ich habe zwar jetzt grade keine 50000er Leitung, sind knapp 45000, aber es geht. Aber auch nur deshalb weil ich einen Spliter zwischen Router und Amtsdose geklemmt habe.

Als ich mit meinen Lan verbundenen PC wieder online war, kamen die nächsten Probleme. Bis auf mein Nokia Lumia 930 gelang es mir nicht mit anderen WLAN Endgeräten eine Verbindung mit dem Router/Internet einzugehen. Meine Xbox One sagte mir immer wieder: IP Adresse kann nicht abgerufen werden. Mein Laptop kommt mit der Meldung Netzwerkschlüssel eingeben. Habe ich bestimmt 10 mal gemacht. Nichts passiert. Also den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles von vorn. Zwei Stunden später. Der Rechner LAN läuft, Laptop Wlan läuft, Die Xbox One hat jetzt ein Lan Kabel und die 360 / PS3 / WII U im Wlan. So nun habe ich keine Lust mehr. Hab hunger . Ich glaub ich fahr nach Burger King. Hab Bock drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sport 1 US mir das IndyCar Rennen in Sonoma live ansehen.

@Was für ein Finale in den letzten 10 Runden.Scott Dixon gewinnt das Rennen nach 85 Runden und gewinnt somit noch die IndyCar Meisterschaft punktgleich vor dem früheren Formel 1 Piloten Juan Paplo Montoya.

Und das 1 Woche nach dem tragischen tödlichen Unfall von Justin Wilson.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich heute den letzen Tag bei über 30°C verbringen. Mir reicht's langsam wirklich! :uff:
Lustiger Weise hab ich heut tatsächlich das erste Mal ernsthaft dasselbe gedacht. Hab heut ein Nach der Arbeit Nachmittags Nickerchen gemacht, gar nicht meine Welt, da klingeln die Alarmglocken!! Hab genug davon, bin bereit für mildes Klima

Bin noch am Überlegen, ob ichs mir holen soll. An sich hab ich schon Lust, aber es scheint halt auch der typische bereits bekannte Disturbedsound zu sein. Naja mal schauen...
ja das problem haben leider viele Bands. Ich war ja neulich auf dem Taubertal festival und da ist mir das besonders bei The Offspring aufgefallen. Deswegen bin ich bei Albumkäufen immer etwas vorsichtig.
Schon beim zweiten Durchhören hatte ich den Gedanken, dass diesmal etwas mehr Abwechslung reinkam. Der Sänger variiert mehr als sonst, meine ich. Mal langsamer, mal schneller, mal leiser, mal gewohnt Disturbed-Style.^^ Mir gefällt das Album!

Schnell Ravioli runterwürgen, dann wieder schnell hinters Steuer und Langstreckenrennen auf Daytona bei Forza 6 weiterfahren! :D

Ich werde gleich mein neues Handy rooten, danach neu einrichten. am Abend werde ich wohl mit mad max auf dem PC beginnen oder Filme schauen.

Saufen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Saufen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hey ich auch. ?

Zurück