• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich schaue mir gerade die dritte Staffel von Star Trek: Voyager auf Amazon Prime an und klicke mich durch die Empfehlungslisten von Steam. Inzwischen habe ich bei Steam 3.633 Spiele angesehen und davon 3.427 als "Nicht interessant" markiert. Ich würde mal sagen: HIGH SCORE! :D

Mich etwas im Forum umsehen:).

Und Festellen ..das Langeweile...zu alten Gewohnheiten verleitet:kaffee:

Nachtrag;

Oida...wie umständlich hat GA die Smilies denn verändert...

Für die anderen kann ich nicht sprechen, aber bei mir trifft es heute mal zu ^^

Ach Fuck... das muss der Forsta Virus sein...das kommt davon wenn zu viel mit Bergdeutschen zu tun hat :ugly:

Mich fragen ob ich bei "Wer bin ich?" etwas zu schweres genommen habe... :/

Habe heute meiner Liebsten das neue Album von Disturbed geschenkt, damit sie endlich mal was neues im Auto hören kann.^^ Ich habe mir das Album auf den Lappi kopiert und höre gerade rein.

Habe heute meiner Liebsten das neue Album von Disturbed geschenkt, damit sie endlich mal was neues im Auto hören kann.^^ Ich habe mir das Album auf den Lappi kopiert und höre gerade rein.

Bin noch am Überlegen, ob ichs mir holen soll. An sich hab ich schon Lust, aber es scheint halt auch der typische bereits bekannte Disturbedsound zu sein. Naja mal schauen...

Zurück