H
Hoernchen1234
Gast
Musik hören und Windows 7 auf meinem Laptop installieren. Hab die Schnauze voll von Win10.
was war los? ist dir was passiert? War in den letzten 7 Wochen Wochen 4 mal in der Notaufnahme, ich kanns nicht mehr sehen.......Komme grad aus dem Krankenhaus. Puh Glück gehabt
send from my Nokia Lumia 930
Musik hören und Windows 7 auf meinem Laptop installieren. Hab die Schnauze voll von Win10.
Mir fällt auch nix ein das Win10 besser als Win7 macht.mir fällt nix ein das Windows 7 besser als das aktuelle Win 10 macht
Mir fällt auch nix ein das Win10 besser als Win7 macht.
Auf Win7 laufen aber immerhin auch (mehr) ältere Spiele. Auf Win10 läuft ja fast nichts.
6 ältere Spiele hab ich probiert. Nur eins lief auf anhieb. 2 nur mit extra Patch und die anderen 3 garnicht oder "unspielbar".
was war los? ist dir was passiert? War in den letzten 7 Wochen Wochen 4 mal in der Notaufnahme, ich kanns nicht mehr sehen.......
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wenn man auf ältere Games und Programme nicht verzichten will / kann, wäre Multiboot noch eine Lösung
Auf die "Verbesserungen" von Win10 kann ich verzichten. Win7 bietet im Moment alles was ich brauche. Bis 2020 der Support eingestellt wird bleibt das also erstmal. Vielleicht gibts bis dahin ja wieder ein anständiges Windows.
So sagt man es richtig ?Wer basht denn hier oder redet alles schlecht?
Windows 10 erfüllt meine Anforderungen nicht also ist es für mich nicht zu gebrauchen.