• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich sehe mir das an:

(Vermutlich werden mich viele Switch-Sympathiesanten hassen wenn ich sage das er nicht unbedingt falsch liegt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(Ich hole mir die Milenium Arcade 101 *Hust*)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe mir das an:

(Vermutlich werden mich viele Switch-Sympathiesanten hassen wenn ich sage das er nicht unbedingt falsch liegt...

Ich habe das Viddeo schon vor ein paar Tagen auf YT geschaut. Ich finde den Typen sehr unterhaltsam. Außerdem unterstreicht es meine Meinung zur Switch. Mit anderen Worten, das Teil bleibt im Hädlerregal stehen. Schade.

@Topic: Ich bin am Relaxen. Bin ziemlich kaputt.
Weil? Darum. ;-)

GPS.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Respekt wenn du das durchziehst. :)
Ich versuche mich an der Aufnahme zu Lets trys.

Ich quäle mich mit meinem Bruder zusammen durch die Menüführung der PS4, um sein PS+ Abo zu erneuern... Alter?!? Da wird man ja aggressiv!

Ich sehe mir das an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das Video sehe ich mir später auch mal an... Dann gibt es Hate!!! ;)

Hate wäre unangebracht. Kann dem Typ eigentlich auch nur zustimmen. :D

Also ich habe mir das Video nur drei Minuten lang angesehen. Ist mir ehrlich gesagt zu schlecht und anstrengend produziert. Das will auch kein ernsthafter Produktbericht sondern reine Unterhaltung sein. Nur trifft es meinen Humor nicht im geringsten... Die Kritik mag irgendwo darin versteckt sein, aber spätestens die Auseinandersetzung mit den Plastiktüten als Verpackung... Äh... Nein, danke. Jede brauchbare Kritik geht da einfach unter zwischen "gewollt lustig", aber nicht gekonnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AlexiBexi - Unterhaltung zwischen Schwachsinn, Satire, Aggression, Ironie mit Technischen Fakten. Immerhin keine Schlaftablette wie die von der PCGH.

Eingebundener Inhalt

Das sehen und mich wegschmeißen. :lol:

Ich arbeite mich durch einen Stappel Filme durch. Man da hat sich ja richtig was angesammelt.

Momentan schaue ich "Suits" (Staffel 5 fertig.) und zocke gerade "Rommé Palast" ^^. Jetzt dürft ihr mich also für komplett meschugge halten !

Liege im Bett und schmelze. Nebenbei läuft Family Guy.
gesendet von meinem WP 950XL

Zurück