• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Einmal die Woche normales Fernsehn schauen. Meine Lieblingssendung "Die Kochprofies" auf RTL 2. Und nebenbei Bier trinken und Thunfisch Pizza sacken lassen :D

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk

Einen Film bei Amazon Prime gucken und ein paar Geschenke in einem Rollenspiel-Online-Shop aussuchen...

Das klingt nicht nach Rockstar, das würde (ohne das Bier) definitiv schwul klingen! :D

Du stimmst deine Klampfe bestimmt nach Kammerton A von der Telefonansage! :p

:D

Bin auch nicht der traditionelle Rockstar mit langen Haaren, zerfetzen Klamotten und Alkoholfahne die sogar Harald Juhnke umhauen würde, sondern mehr der Typ reicher Snob wie bei den The Hives. :p Und die Gitarre stimme ich anhand der Klopfgeräusche von den Nachbarn. Wenn das geklopfe aufgehört hat, weiß ich dass der Ton stimmt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wundertoll, endlich auf Deutsch. :D

Ich mach Haushalt (Abwasch, Wäsche, Müll, Kochen) und höre meine Hip Hop Alben dabei durcheinander. Kann erst meinen Urlaub genießen wenn ich nix mehr offen habe, das ich tun MUSS.

1,36m hoch, 2300W aber wiegt grade mal 21 kg? :huh: Was ist das für ein Teil wenn ich fragen darf?

Die Lautsprecher wiegen 21 Kilo zusammen, das Holzgehäuse mit gerechnet natürlich deutlich mehr. Deeeeutlich mehr ^^

Ist ein Customding von einem Kumpel, haben wir zusammen gebaut :D

Übrigens ist es NICHT zu empfehlen, mit so einem Ding zu spielen. Haben kaum Luft bekommen in dem kleinen Zimmer vor lauter Vibration. Ich hab dann aus Angst um meine Fenster lieber ausgesteckt :D

- - - Aktualisiert - - -

Daran haben wir uns ganz frei orientiert

http://www.gunook.com/airplay-hifi-turm-lautsprecher-subwoofer/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück