• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Hab grad 200gr. STEAK, 200gr BRATWURST, 150gr Weichkäse (Feta), 10gr Chili scharf und 350gr Salat verputzt. Bin Satt. ?
gesendet von meinem WP 950XL

Einen Kaffee trinken, und meinen Film weiter schneiden. Das Ding muss entlich mal fertig werden.

Ich schau mir mal wieder Kick Ass an. Ich liebe diesen Film.

Mit den Signaturbildern herumexperimentieren.
Wenn die etwas größer erlaubt wären, wär's besser. Aber schön, dass es jetzt überhaupt mal funzt! :)

Im Bett liegen, Family Guy streamen (Amazon), und den GenX veräppeln. ??

Ist es nicht faszinierend... wie eine Schlüssel-Szene eines kleinen Indie-Games für 10 € Youtuber auf einmal ganz still machen kann... *Schnüff*

Auf den Herbst warten.

Er wird kommen soviel ist sicher.
.
@all: Gestern Nacht bekam ich seid langen mal wieder eine Kopfschmerz Attacke die sich bis heute Nachmittag gehalten hat. Ich habe zwar Urlaub, aber trotzdem hatte ich für heute eine ToDo Liste. Eine Wand verputzen. Habe ich grade so hinbekommen. Dann ins Bett. Dort blieb ich bis 17h. Gegen Abend einen Salat, ein wenig Email Verkehr und Krieg der Welten auf Blu-ray. War OK. Aber die Qualität ist nicht so toll. Der Ton ist gut. Aber das Bild geht garnicht.

Nun schaue ich mir Silent Hill auf Amazon an.

Red Bull mit Jägermeister trinken und nebenbei Bulletstorm spielen. Ist ne geile Kombi für bis die Zeit ins Bett zu gehen!!! :D

Zurück