Was wäre wenn...?

Dann würde ich eventuell umziehen. Ganz so viel hält mich hier nicht.

Was wäre, wenn du im Lotto gewinnen würdest, den Gewinnschein aber verlierst?

Dann würde ich mich, je nach Gewinn doch schon ziemlich ärgern. Allerdings ist Geld nicht alles, auch wenn es beruhigt, wenn man welche hat.

Was wäre wenn du im Lotto gewinnst, aber keine ahnung hättest was du damit anstellen sollst?

Glaub mir, ich hätte so viele Ideen....aber zurück zur Frage:

Dann würde ich viele sinnlose Dinge anstellen - zum Beispiel den Gewinn immer wieder in die Luft werfen und mich am Geldregen erfreuen. Ich würde mein Kopfkissen damit ausstopfen, aus dem Geld eine Art Pool bauen und im Restgeld schwimmen, Geldscheine als Toilettenpapier verwenden, mir Zigarren kaufen nur um sie mit den Scheinen an zu zünden, mein Zimmer damit Tapezieren.

Was wäre wenn dich eine begeisterte Meute verfolgen würde, in der Meinung du seist ein Filmstar?

Ich BIN Batman. :D

Dann würde ich tagsüber mein Leben als reicher Mann inklusive Butler genießen und wäre des Nachts auf Verbrecherjagd. Die kleinen Fische würden mich dabei aber nur wenig interessieren, da ich nur auf der Jagd auf Superschurken mit ausgefallenen Namen wäre. Ich würde mich von Dach zu Dach schwingen, einen sehr geilen "Firmenwagen" fahren und könnte im Dunkeln sehen. Wenns 1994 wäre, würde ich aussehen wie Geoge Clooney! :D

Was wäre wenn morgen wieder die Renaissance wäre ?

Du bist NICHT Batman..mensch psssst, halt doch den Mund..Batman verrät seine identität nicht.

@Topic
Dann ja, ähm ja dann..könnte ich damit wohl nach wie vor nix anfangen und müsste mich irgendwie "anpassen".

Was wäre wenn morgen das finstere Mittelalter wieder da wäre?

Dann würde ich mit dir raubend und mordend die Welt terrorisieren! ;)

Was wäre wenn nicht Sonne bräunen würde, sondern man sich in den Regen legen müsste?

Würden die wenigstens noch Braun sein, die meisten scheinen ja angst vorm Nass werden zu haben.
Sah man heut wieder, ich geh durch den, wohlgemerkt, niesel Regen und die Strassen sind Menschenleer.

Was wäre wenn man nur im stehen schlafen könnte?

Dann würden Autos mit Dampfmaschinen betrieben werden! Nee...stop, ist blödsinn! :D Ähm...dann würde Baileys mit Sambuca leider nicht brennen wenn man es anzündet, ebenso wenig wie importierter tsechischer Vodka. EDIT: Von dem ich nach wie vor glaube das er blind macht wenn man sich ne halbe Flasche davon hinter die Binde kippt! :D

Wenn Schnee warm wäre?

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich sicher nach 2 Litern Wasser das herunter kam nen neuen Kopf brauchen, weil der Alte dann kaputt wär. Naturgewalten sind eben Naturgewalten! ^^

Wenn wir uns wieder durch Zellteilung vermehren könnten?

Dann wäre ich einer dieser sagenumwobenen Fischmänner, die mit dem Fischteil oben und dem menschlichen Teil unten...oder...no wait... :D

Was wäre wenn du in einen Herr der Ringe Film gerätst?

Dann würde ich mir ein Haus in Mordor bauen, Frodo als Haustier in meinen Keller sperren, mit Gimli dumme sprüche reissen über die wunderschönen Haare von Legolas und mit Golum durch die Welt streifen.
Können wir da hin? Ja? Geht das? Hach, wäre das schön. :D

Was wäre wenn der Hobbit nicht weiter verfilmt wird?

Dann wäre ich sehr traurig. Dann müßte ich die Bücher noch mal lesen....

Was wäre wenn du fliegen könntest?

Dann wäre beim nächsten "Rock unterm Förderturm" auf jeden Fall NoFX dabei; bei "Save the Planet" Avenged Sevenfold.

Was wäre wenn keiner mehr verstehen würde, was du sagst?

Dann wäre beim nächsten "Rock unterm Förderturm" auf jeden Fall NoFX dabei; bei "Save the Planet" Avenged Sevenfold.

Was wäre wenn keiner mehr verstehen würde, was du sagst?
Dann müsste ich wohl Zeichensprache lernen :D

Was wäre wenn du aufwachst und du wärst jemand anderes??

Können wir da hin? Ja? Geht das? Hach, wäre das schön. :D

Wenn du mir versprichst niemals den Typen mit dem großen Auge "Entschuldigung, ist das zufällig ihr Ring?" zu fragen ist unser nächstes Urlaubsziel Mittelerde. Ich hätte da auch schon was in Aussicht, auf Elbisch bzw. in klassischen Sindarin der Spätphase würde mich über meine Pläne sagen: Anieron adangleiniad andear ni ürch! (= Ich plane ein Resozialisierungsprojekt für Orks :D)

@Topic: Dann wäre ich lieber ich! Wenn ich jemand anderes wäre würde ich all das machen was ich als ich nicht könnte. Brandschatzen zum Beispiel! :D

Was wäre wenn du auf einer fernen Insel stranden würdest, wo nur heidnische Stämme lebten, die deine Sprache nicht verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück