Was wäre wenn...?

Würde ich sie wohl essen.
Hey, ich bin ein Zombie..was zur Hölle hast du erwartet? :D

Was wäre wenn du auf eine verlassene Insel verbannt werden würdest, aber dir nur 3 Dinge aussuchen dürftest, die du mitnehmen darfst?

Du kennst mich ja schon ein wenig...also auf jeden Fall eine Hängematte! :D Dann glaube ich das eine Axt und ein Feuerstein der auch bei Regen funktioniert ganz sinnvoll wären. Denn selbst in der Karibik wirds abends mal kalt und wenn man mal wieder weg will wäre so ne praktische Axt zum Bäume fällen schon ganz okay.

Was wäre wenn du auf einmal keine Phantasie mehr hättest?

Ich ohne Fantasie? Dann könnt ich mir wohl die Kugel geben. Wie öde ist Leben ohne Bilder im Kopf die wesentlich besser sind als TV zu schauen.
Ohne Fantasie kann und will ich nicht leben müssen.

Was wäre wenn du plötzlich in einer fremden Sprache sprichst und dich niemand mehr versteht?

Dann würde ich zu erst versuchen alles was ich zu sagen habe pantomimisch dar zu stellen. Wenn das nicht hilft, hätte ich noch ein Ass im Ärmel: Block plus Bleistift und einfach aufzeichnen was ich meine! Das hilft bestimmt. ;)

Was wäre wenn du merken würdest, das ein Buch, dass irgendjemand geschrieben hat dein Schicksal vorhergesehen hätte?

Dann würde ich mir vorkommen wie in Gefangenschaft. Mein damaliges Zimmer, als ich noch bei der Oma gewohnt habe war übringes nicht größer als eine Gefängniszelle und mindestens genau so eng. Mir geht es seit dem genau so wie dir, wenn ich nicht wenigstens ab und zu raus gehe fällt mir einfach die Decke auf den Kopf und ich fühle mich eingeengt. Deshalb war ich auch bis vor 7 Monaten jeden Tag unterwegs und kaum zu Hause an zu treffen.

Was wäre wenn du auf der Stelle einschlafen würdest (egal was du grade machst)?

Dann würde ich dich abholen und mit dir ins Mittelalter reisen. :D Ich würde auf jeden Fall vieles ändern, Fehler ausbügeln, mein altes ich vor falschen Freunden warnen und ihm selbst sagen: "Vertau IHR einfach nicht." (längere Geschichte. Einen kurzen Auszug daraus kennst du ja bereits). Ich würde mich an dem Abend, an dem ich mir mit 17 das Tattoo hab stechen lassen fesseln und für mein alter Ego den Termin absagen (ebenfalls eine längere Geschichte).

Was wäre wenn du auf einmal wieder 8 Jahre alt wärst?

Dann wär ich mein Leben lang sicher schwer traumatisiert.

Was wäre wenn man dich einfrieren würde und du würdest im Jahr 2500 wieder aufwachen?

Dann würde ICH mich wie Fry aus Futurama fühlen! Und erst mal mit Bender...ähm...dem Roboterfreund...was trinken gehen. :D

Was wäre wenn morgen das Krümelmonster bei dir vorbei käme und einen ganzen Eimer voller Kekse von dir verlangen würde?

Dann wäre täglich ich das bunteste und bestfriesierte Eichhorn der Welt! Glaub ich hätte dann als erstes nen roten Irokesen...so einen wie der Sänger der Casualties meine ich, nicht diese Fake Robbie Williams Variante! Hellgrüne Haare fände ich auch extrem geil! Würde ich dann als nächstes in Angriff nehmen. Hellgrüne Spikes am besten. Danach dunkel blau. Dann kurze, glatte Haare. Eine Hälfte rot, die andere schwarz. Und wenns nicht mehr gefällt...kann ich es ja täglich ändern! :D

Was wäre wenn du morgens aufwachst und die ganze Welt im atomaren Winter liegt?

Dann hätte ich einen riesen großen Sack (voller Geschenke), eine Wohlfühlwampe, einen rauschenden weißen Bart, einen roten Strampelanzug und müßte nur einmal im Jahr arbeiten! :D

Was wäre wenn du einer meiner (bin ja der Weihnachtsmann) Elfenhelfer wärst?

Als ob ich nett genug wär um ne Elfe zu sein xD
Wenn ich das dennoch wär, würd ich bei der Spielzeug Herstellung viel schabermack betreiben. Teddys bärte ankleben mit Sekundenkleber natürlich, Festplatten aus Xbox'en klauen oder Barbies die haare abrasieren.

Was wäre wenn du ein wasch echter Bauer wärst?

Dann hätte ich keinen leichten Alltag und sicher Schwierigkeiten eine Frau zu finden.

Was wäre wenn jemand eine Möglichkeit entwickeln würde, mit der man in eine andere Welt reisen kann?

Zurück