Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann könnte ich in deiner VIP Lounge chillen und exklusives Freiblut aufs Haus genießen, all die qualvollen Folterszenen aus nächster Nähe sehen und dürfte deinem Dad den Huf schütteln! Danach könnte ich reinen Gewissens behaupten: "Ich kenn nen Teufelskerl mit Widderhuf, der schwört auf meinen guten Ruf!"
Dann würde ich mir öfters mal schäbig vor kommen, denn ich kann eigentlich gut Kompromisse ein gehen und hab auch kein Problem damit zu zu geben das ich im Unrecht bin - wenn es mal so sein sollte das ich im Unrecht bin, denn ich hab ja immer Recht!
Was wäre wenn du alles todernst nehmen und jedes Wort auf die Goldwaage legen würdest?
Würde mich sicher irgendwann nerven. Ich kann ehrlich gesagt weinerliche Menschen nicht ausstehen. Hätte da ein gutes Beispiel: Mein damals bester Freund Tim heult MIR - gerade mir - jedes mal wenn der arme Tim kein Geld von Papa oder seinem Patenonkel in den A**** gesteckt bekmmen hat weil zu midnest der Papa irgendwann eingesehen hat das tim nciht jeden Tag ankommen und nach Geld fragen kann - die Ohren voll. Der hat zwei mal ernsthaft geflennt des wegen.
Was wäre wenn du immer eine starke Schulter zum anlehnen hättest und für andere das wärst wenn sie deine Hilfe brauchen?
Ich helfe gern wo ich kann, allerdings sollte man das nicht überteiben oder sich meine Tipps nur anhören aber sie sich dann eh nicht zu Herzen nehmen, oder mir dann doch wieder mit dem selben scheiss auf die Nerven gehen.
Was wäre wenn dir immer irgendwer Steine in den Weg legen würde?