Was wäre wenn...?

Dann würde mir das mindestens ebenso schmeicheln. Denn ich denke das man kein größeres Kompliment erhalten kann als wenn jemand der dich noch nie von Angesicht zu Angesicht gesehen hat dich nur auf Grund deines Charakters mag! ;)

Ich hoffe ich werde nicht ganz rot unter all dem Fell! :D

Was wäre wenn es ein verrücktes Hörnschen da draußen gäbe das dich immer ein wenig vermisst wenn du mal einen Tag lang nicht da bist?

Dies würde mir ebenfalls schmeicheln. Aber ein Glück bin ich ja fast täglich hier zumindest online um auf deine Fragen und schmeichelein zu antworten, mein liebes Meuchelhörnchen ;)

Was wäre wenn du manchmal einfach nicht weeßt was du sagen sollst?

Das passiert mir bei dir ehrlich gesagt öfter als du vielleicht glauben magst. ;) Ich muß oft lange nach denken weil du es mir meißt wirkich nicht einfach machst dir zu antworten. Aber zum Glück ist mir bisher iam Ende immer noch was eingefallen.

Was wäre wenn ich gerade jetzt keine was wäre wenn Frage hätte? ^^

Ähm...*räusper* sollte das eine sexuelle Anspieling werden? :D :D :D

In meinem Kopf fahren lauter kleine Hörnchen Autoscooter und raMMen sich (mit den Scootern) die ganze Zeit über gegenseitig.

Was wäre wenn du "Brain afk" wärst?

Dann wär ich lieber Brain AFK! :D Kein zocken mehr, keine Konversationen = Hell on Earth Part II

Was wäre, wenn dein Geist sich plötzlich in einem Computer befinden würde und du nicht mehr rauskommst?

Dann müßte ich die Fassade immer aufrecht erhalten und kaum jemand würde merken was für ein liebenswertes Hörnchen ich doch eigentlich bin, hätte aber immer etwas wo hinter ich mich im gegebenenfalls zum Selbstschutz verstecken könnte.

Was wäre, wenn nichts wäre?

Oh...ich kenn da Tricks wie man die Platte wenn die nicht all zu schlimm verkratzt ist wieder einwandfrei zum laufen bringen kann... :D

Dann wäre es wohl echt langweilig, weil man ja schon wüßte was der andere sagen wird. Man kennt "die Platte" ja schon.

Was wäre wenn Bücher reden könnten?

Dann gäbe es keine guten Bücher, Filme oder Videospiele mehr. Kinder würden keine coolen Bilder mehr malen, weil sie ja leider keine Fantasie mehr hätten. Und überleg erst mal wie schlimm das für pubertierenden Kinder ohne Internetzugang wäre wenn sie sich keine entkleideten Damen mehr vorstellen könnten...:D

Was wäre, wenn es plötzlich keine Sonne mehr geben würde und alles dunkel wäre?

Dann würde mich das doch sehr wundern wenn die intelligenten Steine über die stupiden Menschen herrschen würden!

Was wäre wenn jemand, der dir zum verwechseln ähnlich sieht, auf dich zu kommt und sagt: "Hey, ich muss dringend mit dir reden."?

Dann müße das jemand für mich machen, denn ich bring sowas nicht übers Herz. Ist ne längere Geschichte warum...da war ich damals noch ganz klein. Möchte ich hier aber auch nicht öffentlich platt treten. Ich kann nur noch dazu anfügen das ich aus dem selben Grund auch kein Hasen- / Kanninchenfleisch mag! ;)

Was wäre wenn ich dich fragen würde, ob du Komplimente kassieren magst, deine Antwort?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück