Dann würde ich als erstes was für die Kinder tun:
Es würen täglich folgende Zeichentrickserien laufen:
http://forum.gamesaktuell.de/retro-eck/56172-eure-lieblings-retro-zeichentrickserien-4.html#post1594690 plus
Samurai Pizza Cats und die alte, 80er Jahre
Transformers Zeichentrickserie. (sagen mal so von 6.00 bis mindestens 12.00) Dem würden bis 16.00 Uhr einige meine Lieblingsserien aus der Kindheit folgen:
Duck Tales (2 Folgen),
Streethawk,
A-Team und
Zurück in die Vergangenheit. Von 16.00 bis 19.00 Uhr gäbe es dann Comedy, ich würde
Alle hassen Chris (kann mich in vielerlei hinsicht mit der Serie identifizieren),
Scrubs und
Big Bang Theory im O-Ton mit Untertiteln senden (je weils 2 Folgen). Um 20.00 würde ich dann in der Woche bis 22.00 Uhr Animes im japanischen O-Ton mit Untertiteln senden -
Naruto Shippuden (uncut natürlich) und
Fairy Tail . Danach gäbe es bis 23.00
My Name is Earl. Von 0.00 bis 2.00 Uhr würde dann
Breaking Bad laufen, gefolgt von
Game of Thrones (bis 4.00 Uhr) und von 4.00 bis 6.00 würde(n)
The Sopranos laufen!
An Feiertagen würde ich Abends um 20.00 kindsgerechte Animefilme oder Raritäten wie den alten Transformers Zeichentrickfilm senden. Im Anschluß einen Eastern Klassiker - sowas wie "Die Stahlfaust" oder "Die 36 Kammern der Shaolin".
Am Wochenende würden Abends ab 20.00 Uhr bis 0.00 Uhr Animefilme und mehrfolgige (gibt es das Wort überhaupt?) Animeserien laufen...Riding Bean, Gunsmith Cats (<3), Elfenlied, Evangelion und Neon Genesis Evangelium, Record of Lodoss War, Akira, Ghost in the Shell, Devil May Cry, X und weitere.
Ja, das hört sich gut an, so machen wir das!
Was wäre wenn du meine Programmchefin wärst?