Was wäre wenn...?

Eine die ich noch nicht besitze? Öhm. Dann wohl der Neo Geo. Wobei die Games nicht sooo der Hit für mich waren. Aber mein Sammlertrieb will einfach alle Konsolen irgendwann mal besitzen. Aber mein alltime Favorite ist einfach der SNES. Wobei der GameCube direkt dahinter liegt.

Was wäre wenn du dir einen eignen Freizeit Park errichten könntest?

Ähm...dann würde ich das so handhaben wie Cartman und keiner dürfte rein ausser ich... :D Nein ernsthaft, dann würde ich nur coole Fahrgeschäfte aufstellen die ich gerne mag. Aus allen Parks in denen ich bisher war nur das Beste, die Achterbahn aus dem Asterixpark in der Nähe von Paris in dem ich mal mit 12 war zum Beispiel....16 Loopings can never fail! xD

Was wäre deine Antwort auf die Fragen ob du Freizeit parks magst und welchen du schon besucht hast und welchen du am liebsten magst?

Ich LIEBE Freizeitparks !!!
In Deutschland habe ich jeden, wirklich jeden Park schon durch. Mein liebling ist der Europa Park in Rust bei Freiburg. In dem war ich mittlerweile so oft, das ich dort mit verbundenen Augen lang spazieren kann. Die Achterbahnen sind einfach der Hammer. Die anderen Attraktionen aber auch nicht zu verachten. Hach, würd ich da gern mal wieder hin.

Magst du mir deinen Lieblings Freizeitpark verraten?

Eurodisney in Paris war echt geil, in dem Hotel in dem wir die Woche über waren (New Port Bay Club) gab es im Keller eine Arcade spielhalle mit echt coolen Automaten. Alles nur Videospiele...ein Traum! ;) Fantasialand fand ich ganz okay auf Grund einer echt geilen Geschichte: Da waren wir mit ca. 8 Leuten und standen vor der Maikäferbahn. Da sagt der Niklas (so laut, das der Typ, der die Bahn steuert es mitbekommen hat :D) ganz geil: "Was fürn Kinderscheiß. Da gehen wir auf keinen Fall rein, das ist mir zu kindisch. Die fährt ja auch nur langsam!" (Wir hatten uns vorgenmmen, in JEDES Fahrgeschäft rein zu gehen und mit zu fahren). Da kommt der Typ, der für die Steuerung verantwortlich ist raus und sagt: "Ich kann die auch schneller machen!" Da macht der Niklas nen Fehler, den er später bitter bereut hat und lacht den für die Aussage aus. Der Typ wiederum überredet den Niklas mit zu fahren und hat extra nur für uns 8 die Bahn reserviert. Wir sitzen da drin, da dreht der die mal so richtig auf und hält die auch nicht wieder an...wir saßen da bestimmt so 8 bis 10 minuten drin und der hat die immer weiter laufen lassen! Rate wer der erste war der gekotzt hat! xDD Richtig, der mit der großen Schnauze, der Niklas. Deswegen finde ich das Fantasialand sehr sympatisch. Aber ansonsten würde ich mich auch auf den Europapark feslegen, obwohl es schon lange her ist seit ich zum letzten mal da war.

Was wäre wenn ich fragen würde: Magst du ein spezielles Fahrgeschäft am liebsten?

Zuletzt bearbeitet:
Achterbahnen..grösser, höher, weiter, schneller, Loopiger (schönes Wort xD)..so böse und schnell wie es eben geht.
War anfang des Jahre im Heide Park..wir sind von anfang an nur Achterbahnen gefahren, war eben noch nix weiter los da. Bis zur Mittagszeit. Konnte nix essen, weil ich übern Klo hing und naja, nä ;) danach bin ich dann gleich weiter Achterbahn gefahren :D
Ich kenn da nix..bin auch dutzende male Scream an dem Tag gefahren..das Teil ist einfach der Hammer.

Was wäre wenn eine Achterbahn entwerfen dürftest?

Dann würde die nur aus Loopings und Schrauben bestehen und würde mit Lichtgeschwindigkeit fahren. Ich glaube ich würde die "Kotzschleuder" nenen - ja, das wäre ein passender Name für meine Achterbahn.

"Genießen sie unsere neuste Attraktion, die Kotzschleuder!" Hört sich gut an! :D

Was wäre wenn der Name meiner Achterbahn Programm wäre? ^^

Dann würde ich einen Exklusiv-Vertrag mit der Firma Kercher (die vertreiben Hochdruckreiniger) abschließen und alles selbst "wegkerchern": Blut, Erbrochenes, Urin, Fingerabdrücke, Sper..äh...ach ja, hier sind ja auch noch Jugendliche unter 18 unterwegs... :D

Was wäre wenn du entscheiden müsstest, ob du für das Gesetz bist, das eigentlich schlecht ist oder für die Gesetzlosen, die fürs Gute kämpfen?

Also vorweg für das Gute Kämpfe ich nicht.
Allerdings steh ich auf Gerechtigkeiten, für die lohnt es sich zu kämpfen. Egal ob Gesetz oder nicht.

Was wäre wenn du deine Nachbarn beim "Akt" hören würdest?

Da hätte ich jedes mal wenn ich sie im Hausflur oder auf der Straße antreffe ein Bild vor Augen das mich schwer traumatisieren würde...du kennst ja meine Nachbarn nicht. Wenns von der 92 jährigen Dame nebenan kommen würde - dann würde ich sie wohl beglückwünschen. Wenns von dem Opa unter mir kommen würde, eventuell auch...wobei eigentlich ja ich nicht mir dem rede...ist n richtig mieser, alter Zechenopa der auch für Nichtigkeiten direkt frech und ausfallend wird. Sollte das vom Ralf (unten rechts) und der Angelika kommen...DANN wäre ich definitiv traumatisiert! Du müßtest sehen wie die beiden aussehen. Ich hab keine Vorurteile, sind einfache, doch nette sehr Menschen - wenn auch stark unhygienisch. Aber er sieht aus wie man sich den handelsüblichen Fantasytroll vorstellt, mit knolliger, (von außen!) behaarter Nase während sie...ich weiß auch nicht...will nicht hässlich sagen...eher unansehlich. Hat mit Mitte 40 bereits solche Hängebrüste das sie sich die links und rechts über die Schulter werfen könnte....gruselig der Gedanke das die sowas überhaupt mit einander tun könnten... :D

Was wäre wenn es an Halloween wirklich passieren würde, dass die Geister spuken und Toten auferstehen würden?

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätten manche Schutzengel sicher einen haufen Arbeit jeden Tag, denn es gibt ja leider immer wieder Leute die unbewußt dumme Dinge tun und sich selbst in irgendeiner Art und Weise in Gefahr bringen. Glaub meiner wäre arbeitslos! :D

Was wäre wenn vor jeder Entscheidung die du triffst Engel und Teufel beratend auf deiner Schulter sitzen würden?

Dann würde ich es zu erst mit raus klettern versuchen. Wenn das nichts hilft, Kräfte sparen, Handy raus und Hilfe holen! :D

Was wäre wenn wir kein fließendes Wasser hätten und auf Brunnen angewiesen wären?

Dann wäre ich überzeugt das die allgemeine Volksverdummung in vollem Gange ist.

Was wäre wenn RTL sich auf altbewährtes besinnt und die coolen Zeichentrickserien von früher wieder sendet?

Dann würde ich eine mir bekannte Zombiefrau eventuell mit Marceline vergleichen. :D

Was wäre wenn du einen Hund mit Zauberkräften hättest?

Dann würde ich demjenigen welchem einfach das Gegenteil beweisen.

Was wäre wenn du dich entscheiden müßtest, einen Elefanten oder eine Giraffe im Kaufhaus neu ein zu kleiden? :)

Zurück