Was wäre wenn...?

Dann zieh ich dir Giraffe vor..beim Elefanten müsst ich zu viel zusammen nähen :D
Bei der Giraffe hingegen kann man es als "Hochwasser-look" durchgehen lassen.

Was wäre wenn der Friseur deine Frisur ruiniert?

Dann würde ich mich in alte Zeiten zurück versetzt fühlen...hab jetzt seit ca. 3 Jahren ENDLICH mal einen Friseur der mir die Haare auch so schneidet wie ICH das gerne hätte, nicht wie ER das gerne hätte. Ich mußte dafür auch lange suchen. Wenn ich sage: "Vom Haupthaar bitte nur die Spitzen schneiden!" dann kommt es einem Verbrechen gleich wenn der Friseur, der einen Meisterbrief an der Wand hängen hatte, die Schermaschine ansetzt und mir erstmal einen Strich in die Mitte meines Kopfes rasiert. Mußte von Robbie Williams Irokese bis hin zu ganz unmöglichen Sachen schon viel über mich ergehen lassen. Hab auch schon gegen 3 Friseure (wahre Geschichte!) bei der Polizei prüfen lassen, ob man die auf Körperverletzung bzw. "seelische Grausamkeit" verklagen kann. Geht leider nicht, sind nur bedingt haftbar diese Halunken! Besonders die "südländischen" männlichen Vertreter dieser Spezies finde ich frech...die wollten alle bisher aus mir ein modernes Kunstwerk machen...blonde Strähnen und mit Schablone einrasierten Müll den ich einfach nicht haben will... :eek:

Was wäre wenn der Friseur dir Sterne und anderen Schnickschnack in dein Haar rasieren will?

Dann würd ich ihm wohl den Rasierer abnehmen und seine Wolle unten rum abrasieren und ihm auf den Kopf tackern.
Bin doch kein Teenie der sowas gut findet.

Was wäre wenn es keinen Alkohol mehr auf der Welt gäbe?

Dann wäre vieles anders..die besten Rocklieder sind im Suff geschrieben worden! ;) Eine Welt ohne Alkohol kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Ich trinke zwar nur selten mal was, aber wenn selbst das nicht mehr möglich würde ich mir wünschen in einer anderen Welt zu leben!

Was wäre wenn jeder Bürger Deuschlands pro Monat 20 Liter eines alkoholischen Getränkes seiner Wahl frei Haus geliefert bekäme?

Dann würde ich in jeglicher Hinsicht für Gerechtigkeit sorgen, so gut es nur geht. Ich denke den Hauptteil der Frage habe ich bereits bei deiner "Was wäre wenn du Batman wärst" Frage beantwortet, würde hier aber hin zu fügen das ich meine Identität absolut geheim halten würde. Ich hoffe ich hätte dann die Kräfte von Hiro Nakamura aus "Heros", denn so blöd es sich auch anhören mag - als Kind habe ich mir immer gewünscht die Zeit manipulieren und mich teleportiren zu können! Außerdem bin ich ja schon ein Superhörnchen! :D

Was wäre wenn du als Superheldin an meiner Seite kämpfen würdest?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie behauptet ich würde "für das Gute kämpfen", nur das ich für Gerechtigkeit sorgen würde. Rache ist auch eine Form von (Selbst-) Gerechtigkeit! ;)

@Topic: Dann würde ich schon Mittel und Wege finden mich bemerkbar zu machen. Ich kann wenn ich will auch sehr nervig sein.

Was wäre wenn man mich einfach nicht ignorieren könnte? :D

Dann würde ich in deinen Träumen auf tauchen und dir immer wieder das Jesuslied vorsingen! :D

Was wäre wenn ich dir die gleiche Aufmerksamkeit schenken würde wie du mir?

Dann hätte ich nichts da gegen einzuwenden und würde mich sehr darüber freuen! :)

Was wäre wenn dich das ebenfalls freuen würde?

Dann sähen Leute, die sich die Nase bzw. das Jochbein gebrochen hätten aus wie der Riddler?! :D

Was wäre wenn deine komplette Wohnung pink gestrichen wäre?

Ich glaube das wäre nicht so gut! Denn ich würde immer, wenn keiner mehr da ist mit den Exponaten rum spielen. Im Museum für ägyptische Geschichte stell ich mir das Leben ganz lustig vor. Wenn ich im Naturkundemuseum leben würde, da würde ich sicher versuchen auf so nem Dinoskelett zu reiten. Ich war aber auch seit Jahren nicht mehr im Museum, das letzte mal war ich mit weiblicher Begleitung im Schokoladenmuseum in Köln. Wenn ich da leben würde, wäre ich sicher ganz schnell ganz fett. Denn die haben da einen Schokladenspringbrunnen und jeder Besucher bekommt ein paar Waffeln und darf die im Brunnen eintauchen. Da würde ich, wenn ich dort leben würde immer drin baden. Und dann allen Besuchern am nächsten Morgen fröhlich zu rufen:

"Lasst es euch schmecken!" :D

Was wäre wenn die Sonne sich in einen Supernova verwandeln würde und das Ende bevorstünde?

Dann hätten wir beide sicher jede Menge Spaß! Ich rede von richtigem Zombie- und Eichhornspaß - also rauben und brandschatzen! :D

Was wäre wenn das Wochenende abgeschafft werden würde?

Wenn es 100 Leute währen die mir sehr am Herzen liegen würden, dann wäre das eine gute Sache!

Was wäre wenn der Tod nur der Anfag und nicht das Ende wäre?

Zurück