Dann wäre ich sicher ein sehr glückliches Hörnchen! Denn dann:
würde ich dich viel öfters zum lachen bringen, deinen (köstlichen) Kaffee genießen, die gemeinsam geschmiedeten (bösen) Pläne mit dir in die Tat umsetzen, auf deiner "sagenumwobenen" Couch mit dir Left4Dead zocken, mit dir online Minecrack spielen, bei alten SNES RPGs mit dir in Nostalgie versinken, deine Kekse und Thunfischtortellini genießen und zur Abwechslung mal für dich backen und / oder kochen, dir zu Weihnachten und zum Geburtstag Lego Herr der Ringe Sets schenken (
), mich mit dir zusammen verkleiden, auf Mittelaltermärkte und Mittelalterfestivals (verkleidet natürlich - versteht sich ja von selbst) gehen, mit dir Wein und Whiskey Cola trinken, mit dir zusammen Hellsing und Fear and Loathing in Las Vegas schauen, auf Shortrounds aufpassen wenn du mal einen "Kurzurlaub" zur Erholung benötigst und generell einfach immer für dich da sein falls du mal in irgendeiner Art und Weise Hilfe benötigen würdest - ganz egal ob finanziell, ob einfach nur um mit jemandem zu reden oder ob du eine Schulter zum ausheulen benötigst - ich wäre einfach da und du könntest dich immer auf mich verlassen!
Was wäre wenn dir der Gedanke durch aus zusagen könnte?