Was wäre wenn...?

Dann gäbe es logischer weise auch eine Hölle...yay! :evil: Ich glaube wenn der Himmel so aussehen würde wie sich das alle so vorstellen - dann würde ich mich da zu Tode langweilen. Wenn ich im Himmel wäre dann wäre die Hölle los auf Wolke 7. Statt ruhig Kugel schieben würd ich Öl ins Feuer gießen! :D

Was wäre wenn ich da oben so ein Feuer abfackel das Mephisto unten kalte Füße bekommt? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann bräuchte er feuerfeste, teflon beschichtete Taschentücher! :p

Was wäre wenn du Bundeskanzler/in wärst?

Das wäre dann im großen und ganzen so wie Fallout 3: Menschen versklaven, Urzeittiere jagen, aufleveln, abgefahrene Waffen, Sex, Drugs and Rock n Roll, jede menge Entscheidungen (und Entscheidungsfreiheit), verschiedene Lösungswege, Openworld. Ja, sowas in der Richtung fände ich gut! ;)

Was wäre wenn du Schrifstellerin wärst?

Da hätte ich viel Phantasie und würde (hoffentlich! :D) was besseres schreiben als "Harry Potter". Und auf jeden Fall würden Drachen in meinem Kinderbuch vorkommen. Ohne Drachen geht nichts. Ich hätte sogar eine kurze Geschichte im Kopf, so ganz spontan. Inclusive Drachen versteht sich! ;)

Was wäre wenn du ein neues Kinderspielzeug entwickeln würdest das alle Kinder unbedingt haben wollen würden?

Dann würde es jeder nach kochen, braten, backen und jeden Tag von nun an aus der großen Kelle schlemmen...hmmm....irgendwie war ich bei dem letzten satz noch bei der Kinderbuchfrage! :D

Was wäre wenn wir ganz nah bei einander wohnen würden?

Dann würden wir sicher öfters aufn Kaffee zusammen sitzen, böse Pläne über, Nein, eher gegen die Menschheit schmieden. Würden hätten wir einmal keine Lust zu meucheln sicher coop-mäßig zocken und allen Möglichen anderen kram :)

Was wäre wenn das genau so wäre?

Dann wäre ich sicher ein sehr glückliches Hörnchen! Denn dann:

würde ich dich viel öfters zum lachen bringen, deinen (köstlichen) Kaffee genießen, die gemeinsam geschmiedeten (bösen) Pläne mit dir in die Tat umsetzen, auf deiner "sagenumwobenen" Couch mit dir Left4Dead zocken, mit dir online Minecrack spielen, bei alten SNES RPGs mit dir in Nostalgie versinken, deine Kekse und Thunfischtortellini genießen und zur Abwechslung mal für dich backen und / oder kochen, dir zu Weihnachten und zum Geburtstag Lego Herr der Ringe Sets schenken (;)), mich mit dir zusammen verkleiden, auf Mittelaltermärkte und Mittelalterfestivals (verkleidet natürlich - versteht sich ja von selbst) gehen, mit dir Wein und Whiskey Cola trinken, mit dir zusammen Hellsing und Fear and Loathing in Las Vegas schauen, auf Shortrounds aufpassen wenn du mal einen "Kurzurlaub" zur Erholung benötigst und generell einfach immer für dich da sein falls du mal in irgendeiner Art und Weise Hilfe benötigen würdest - ganz egal ob finanziell, ob einfach nur um mit jemandem zu reden oder ob du eine Schulter zum ausheulen benötigst - ich wäre einfach da und du könntest dich immer auf mich verlassen!

Was wäre wenn dir der Gedanke durch aus zusagen könnte? :D

Das war einer der schönsten Posts die ich je von dir gelesen habe. Würd ich nun sagen wenn ich nicht so verdammt männlich ;)
Aber ja, diese Vorstellung würde mir sehr zusagen.

Was wäre wenn sich dies in die Tat umsetzen lassen würde?

Dann wäre es mehr als nur eine schöne Vorstellung und der "geplanten Hochzeit" stünde nichts mehr im Weg! :D

Was wäre wenn wir zusammen nach Norwegen reisen würden?

Dann würden wir zusammen nass werden (regnet ja dort bekanntlich 364 Tage im Jahr, einen Tag im Jahr schneit es) und könnten recht viel sehen, je nach dem wo genau es hin geht (ist ja jetzt nicht unbedingt ne kleine Insel). In London würde mich das originale Madame Tussauds Wachsmuseum und der Tower von London (da wo früher gefoltert wurde, ganz unser Metier :D) sehr interessieren.

Was wäre wenn wir aus England zurück wären unser nächstes Ziel?

Hmm, dann würd ich sagen sparen wir etwas und düsen nach Amerika. Mieten uns dort einen original Amerikanischen Camper und touren Minimum einen Monat lang die Route66 entlang. Halten dort wo es uns gefällt und machen Was immer wir wollen.

Was wäre wenn dir auch dies zusagen würde?

Dann würde ich so langsam glauben das wir uns echt super ergänzen würden, denn es sagt mir absolut zu! Von Chicago nach Californien mit dir im Camper stell ich mir schon echt verdammt cool vor. Generell würde sich mit dem Amerika(road)trip ein Traum für mich erfüllen, ich wollte da schon hin seit dem ich klein bin! Wann fahren wir los? :)

Was wäre wenn ich dich danach überreden könnte dir mit mir zusammen Japan an zu sehen?

Wir fahren wenn wir das nötige Kleingeld und die nötigen Großkaliber zusammen haben :D

@Topic
Dazu müsstest du mich wirklich überreden. Japan ist zwar kulturell wundertoll, allerdings ist es mir einfach menschlich zu überfüllt dort.

Was wäre wenn den Urlaub danach einfach auf Balkonien verbringen?

Wäre mit dir zusammen sicher sehr entspannt mal einfach so ganz gemütlich auf dem Balkon in den Tag hinein zu leben. Könnte ich mich bestimmt für begeistern, je nach dem wie unsere "Freizeitmöglichkeiten" im entfernten Balkonien denn so aussehen. :D

Was wäre wenn wir einen so riesigen, überdachten Balkon hätten das wir dort eine Couch, einen Fernseher und einen Kühlschrank stehen hätten?

Zurück