Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann lieber nen tv. Find die Bildqualität wesentlich schöner. Übrigens wenn mal die Birne vom Beamer durchbrennt kostet die fast mehr als nen neuer Beamer.
Warum? Erwarten wir etwa bereits Nachwuchs? Dann müßten wir uns wohl einfach nach einer größeren Wohnung umsehen und schauen das es für uns beide aus finanzieller Sicht im Bereich unserer Möglichkeiten liegt. Einfachste Lösung!
Was wäre wenn die neue Wohnung sowohl einen Balkon als auch einen Garten vor zu weisen hätte?
Ähmmm....haben wir nicht bereits ein Gamer(traum)haus? Dann müßte ich mir wohl ein neues Hobby suchen, denn mein Hobbyraum würde einen Basketballplatz beinhalten. Und ich bezweifle stark das wir jemals ein Haus finden werden das genug Raum für solch dekadente Ideen bietet!
Was wäre wenn ich dir als "Dame des Hauses" die Verantwortung für die gesamte Dekoration sowie die Gestaltung allerer Innenräume überlassen würde?
Dann hätten wir beide sehr viel Spaß daran, dennoch hättest du bei allen gemeinsam getroffenen Entscheidungen bezüglich der Einrichtung immer das letzte Wort. Schließlich sollst du dich in unserem gemeinsamen Heim ja rund um wohl fühlen!
Was wäre wenn ich der Bauherrin aber zu mindest die Farbauswahl ganz allein überlassen würde?
Uh schwierig.
Wohnzimmer würd wohl eher in pastellfarben gehalten werden mit dem ein oder anderem farbakzent.
Küche puuuuh kommt auf die EBK drauf an. Alles in allem würd ich sagen wir klatschen an die wand was gefällt und wenn es das Blut der Nachbarn ist
Ist es. Wenn du gerne das Blut der Nachbarn an der Wand haben willst, dann besorg ich schnell welches. Die spenden doch sicher gern den ein oder anderen Liter durch ihre Nase! Pastellfarben sind soweit auch okay. Für die farbliche Akzenten würde ich dir dann die ein oder andere Schablone schustern (basteln / zu recht schneiden versteht sich) und schauen was du davon hälst (man kann ja auch das ein oder andere durch simples abkleben farblich unterschiedlich gestalten).
Was wäre wenn ich für unsere EBK unbedingt einen Kühlschrank haben wollen würde mit Eiswürfelbereiter?
Dann wäre es sicher nicht verkehrt an dem Wunschdenken fest zu halten. Denn so ein Gamerhaus mit Eiswürfelkkühlschrank, pastelfarbenen Räumen, Balkon und Garten ist ja nun nichts wirklich unrealistisches...wenn man das nötige Kleingeld hat sich so einen Wunsch irgendwann einmal zu erfüllen versteht sich!
Was wäre wenn wir alles dafür tun würden das Wunschdenken in die Tat um zu setzten?