Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann würde mich das freuen...schätze ich mal. Je nach dem wofür. Wenn ich bei irgend etwas episch faile und dann alle sagen wie cool das war...ja dann wärs nicht so prickelnd.
Was wäre wenn man alle Beiträg hier auch downvoten könnte?
Dann müßte ich dir per Brieftaube handschriftliche Nachrichten schicken! Außerdem wäre es dann sicherlich so wie in der Southparkfolge in der das Internet ausgefallen ist...und sowas wie mit Stans Dad Randy wollen wir doch alle nicht selbst erleben...
Was wäre wenn Du in der Früh in einer Ritterburg aufwachen würdest?
Einige "echte" Pokemon vertreter gibt es ja bereits in den weiten der realen Welt. Siehe da der Kuckuck zb...man merke sich, eines Tages werden wir auf Pokemons zur Arbeit reiten.
Was wäre wenn man nie mehr aus dem Haus gehen würde, weil man alles via Telefon und Internet regeln kann?
Dan wäre vieles sicher einfacher, aber ich würde eingehen weil mir dann irgendwann einfach die Decke auf den Kopf fallen würde. Kann nicht nur zu Hause hocken, mal ist okay. Aber auf die Dauer wär das nix für mich. Brauch frische Luft zum Atmen und auch Sonne. Wenn man auch nicht mehr das Haus verlassen würde um Freunde zu treffen wär das echt langeweile pur und würde mich total anöden.
Dass das irgendwann passieren wird, steht doch wohl ausser frage oder?
Jedenfalls wäre das echt cool.. Ja richtig, cool. Mir als Zombine, ist das nämlich Wurstwassermäßig egal.
Was wäre wenn du wärend der Apokalypse mit deinen Kumpels zusammen hockst, säufst und ihr wettet wer zu erst drauf geht?
Dann würde ich (bewußt ) als letzter sterben, darauf wetten das alle anderen vor mir sterben, die Wette gewinnen und somit mit einem Lächeln auf den Lippen glücklich sterben!
Was wäre wenn die Apokalypse enttäuschend ausfallen würde und dem Hype der darum gemacht werden würde einfach nicht gerecht werden würde?
Das wäre ein HAIDENspaß! Wer möchtest du gerne sein? Tod, Pest, Krieg oder Hungersnot? Dann würden wir über die ungeliebte Menschheit herein brechen und es käme zum jüngsten Gericht, bei dem wir als Richter und Henker gleichzeitig fungieren würden. Ich würde ihre Schädel mit flammendem Schwert bis zum Kiefer spalten und euch, verehrte Fürstin, einen Tron aus ihren Knochen errichten.
Was wäre wenn die himmlischen Mächte uns erbitterten Wiederstand leisten würden?
Uhhh, dann würde ich als "Pest", was auch sonst, erstmal für Krankheit und langsamen und qualvollen tot unter den Himmlern sorgen und hätte dort mächtig spass dran.