Welche "Oldies" zockt ihr noch gerne?

Atm Axelay (SNES), Street Fighter 2 (SNES) und Indiana Jones Anthology (SNES) - SNES ist definitiv die beste Konsole und der Lüfter ist flüsterleise ;)
 
FellowerOfOdin schrieb:
Atm Axelay (SNES), Street Fighter 2 (SNES) und Indiana Jones Anthology (SNES) - SNES ist definitiv die beste Konsole und der Lüfter ist flüsterleise ;)


na ja - eine knapp 4 mhz starke cpu braucht halt keine aufwendige - respektive laute - kühllösung. :D

das snes war aber eine super konsole - und ist es heute noch.
 
Parodius

Also ich baller mich immer wieder gerne durch Parodius (PSone). Für mich der beste Shooter überhaupt! So viele skurrile Gegner, gute Musik und Shooter-Spaß steckt nämlich in keinem anderen Genre-Vertreter. Ein echter Klassiker! :hoch:
 
Mario Kart (SNES)

ist der Knüller da kann man immer wieder alle Kumpels mit begeistern
 
@über mir

...oder mario kart 64, auch nicht schlecht ^^

@SaschaE

Theme Hospital ist das ultimativ genialste aufbauspiel was es gibt. und ganz besonders, wenn die kotzseuchen ausbrechen, wortwörtlich...
 
Ich zock eigentlich einmal im Jahr alle Lucas Arts Adventures (Monkey Island, Grim Fandango, etc...) aufs Neue durch. Ist jedes Mal wieder schön...:D Oder kennt noch jemand "Neuromancer" für den Amiga, auch immer wieder ein Spiel wert.

Auch immer wieder gerne mit einem Kumpel gespielt "Bubble Bobble" auf'em C64... Die Beste Arcade-Konvertierung aller Zeiten:)
 
hmm..

Also ich pack auch immer wieder gerne mal mein SNES aus und zock
Terranigma, Zelda, Illusion of Time oder Mystic Quest Legend:D
grad letztens hat mein SNES den 20Std Speicherstand von Lufia gefressen:autsch::motz:

auch immer wieder gerne zock ich skies of arcadia oder shenmue auf DC

natürlich auch die PS klassiker
ganz vorne mein ALL-Time-Favourite Chrono Cross und Chrono Trigger (ich könnt immer wieder heulen wenn ich chrono im Sea of Eden sehe:)

keep it up :hoch:
 
Ich zock immernoch leidenschaftlich Mario Kart 64 mit meinen Kumpels.
Zu viert geht das sowas von ab.
Dabei hört man immer wieder neu Fluchkreationen.:D

Auserdem zock ich immer wieder mal Castlevania Synphonie of the Night (PSone)
 
Goldeneye und Perfect Dark sind immer noch das A und O unter Konsolenshootern!

Aber auch World Cup und Probotector für NES sind im MP Modus lustig
 
So´ne Runde Super Mario Kart ist ganz witzig...Secret of Mana,Seiken Densetsu 3,Phantasy Star IV oder Tales of Phantasia zock ich auch recht häufig.
Gibt eigentlich ne ganze Menge Oldies die ich gelegentlich zocke...ich werd alt...
 
ich hole fast jedes wochenende mein nes raus und daddle die super mario bros. reihe und mit kumpels das alte world cup, zu 4. auch heute noch ein riesen hit mit den superschüssen und so
 
tikiwuku schrieb:
Goldeneye und Perfect Dark sind immer noch das A und O unter Konsolenshootern!

Aber auch World Cup und Probotector für NES sind im MP Modus lustig

Kann ich nur zustimmen goldeneye ist immer noch der beste ego shooter für konsolen, man was ich das früher gespielt habe, schon damals hatte man verschiedene treffer zonen. was bis heute nicht bei jedem shooter der fall ist und das finde ich echt schwach. goldeneye ruled!
 
bei mir läuft öfters mal wieder MGS über den Bildschirm, ansonsten ab und zu mal GTa2 oder Syphon Filter 2...
Smugglers Run auf PS2 zock ich auch öfters, das ist ja mittlerweile auch schon älter...
Super Mario und Super Mario 2 zock ich immer noch oft, zumindest Super Mario spiel ich sicher einmal pro woche aufm GameBoy durch...
 
Ich zocke noch sehr gerne super Nintendo!!!
Sowas wie mario kart oder so in der art!
Oder N64 mit Zelda oder Mario Kart!!

mfg mcmarc
 
also am genialsten ist immernoch sonic the hedgehog(hoffe das ist so richtig geschrieben) teil 1, 2 und 3!!

gelegentlich zock ich auch noch mgs oder final fantasy 8 aber sonic mach immernoch am meisten spass:D

und tetris darf man natürlich nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
IOch hab keine Ahnung wie oft ich die alten Sonic-Teile durchgezockt habe,aber mit jeder Collection wirds öfter...:D
Genauso wie bei den Mega Man-Spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zogg noch manchmal age of empires 2,das is find ich immer noch das geilste strategiespiel,wenn man nich so auf grafik achtet.
 
Zurück