Welche PC Spiele-Magazine kauft Ihr Euch, und warum?

Welche PC Spielehefte kauft ihr euch monatlich?

  • Die Gamestar

    Stimmen: 55 44,7%
  • Die PC Powerplay

    Stimmen: 94 76,4%
  • Die PC Games

    Stimmen: 19 15,4%
  • Die PC Action

    Stimmen: 10 8,1%
  • Die Screenfun

    Stimmen: 10 8,1%
  • Die Games Aktuell

    Stimmen: 12 9,8%
  • Die Edge

    Stimmen: 4 3,3%
  • Ich kaufe fast alle gängigen Magazine zu PC Spielen.

    Stimmen: 3 2,4%
  • GEE

    Stimmen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
PC PowerPlay are the best on the WORLD !!!!!!

:hoch: :hoch: :hoch: Natürlich PC PowerPlay weil es jeden Monat die besten Vollversionen und Vidoes gibt.:D Und das zum bestem Preis:hoch: :hoch: :hoch:
 
Ich Kaufe die PC Powerplay weil mir die Vollversionen und die redakture mit ihren texten gut gefallen
 
PCPP und GS, beide Hefte sprechen mich von der Redaktion, den Tests und der Gestaltung des Heftes von den erhältlichen Magz einfach am meisten an.

Auch wenn die Qualität der ersten Ausgaben von der PCPP nicht mehr erreicht wird und mir die GS mittlerweile wieder besser gefällt, werde ich auch weiterhin der PCPP treu bleiben, denn sie sagt mir doch noch mehr zu wie z.B. die PCG oder PCA. So nen Schrott wie CBS würde eh nie in die Tüte kommen. :rolleyes:

Irgendwie hoffe ich ja auf eine Rückbesinnung auf alte Tugenden der PCPP (auch wenn es wohl nur Wunschgedanke bleibt). :ugly:
 
Für mich gehören GameStar und PC PowerPlay zur Pflichtlektüre - mittlerweile allerdings mehr aus Gewohnheit denn aus wirklichem Interesse, da ich beide Magazine schon seit der Erstausgabe lese. Die grellbunten Cover, die ausufernden Wertungskästen und die prozentualen Bewertungen sprechen mich eigentlich nicht mehr an. Aber irgendwie gehören genannte Magazine einfach dazu ;)
 
Ich habe die Gamestar als einzige Spielezeitschrift seit ihrer ersten Ausgabe regelmäßig Monat für Monat gelesen.

Aufgrund der merkwürdigen Spieletests der vergangenen Monate (insbes. zu Oblivion und Gothic 3) habe ich gestern mein Abo gekündigt und werde mir auch am Kiosk sicherlich so schnell kein Heftchen mehr holen.
 
Ich kaufe mir auch gerne mal Andere PCspiele Zeitschriften als die PCPP, wenn mich zb ne vollversion aus dem anderen Heft anlächelt. :o)


schönen Tag

Mc-Cain
 
Mc-Cain schrieb:
Ich kaufe mir auch gerne mal Andere PCspiele Zeitschriften als die PCPP, wenn mich zb ne vollversion aus dem anderen Heft anlächelt. :o)

Tun wir das nicht alle? :D
 
GameStar seid Jahren im Abo (XL)
PCGames, PCAction & PCPP im wochenabstand beim Zugfahren (jeden Donnerstag eine PCA & PCPP jeweils einen Tag nach Veröffentlichung, PCG eine Woche danach)

Und da nunmal der Monat 4 Donnerstage zum Zugfahren hat bleibt dann meist noch die CBS (die ja nichtmal erwähnt war in der Liste)
 
StarbuckAC schrieb:
GameStar seid Jahren im Abo (XL)
PCGames, PCAction & PCPP im wochenabstand beim Zugfahren (jeden Donnerstag eine PCA & PCPP jeweils einen Tag nach Veröffentlichung, PCG eine Woche danach)

Und da nunmal der Monat 4 Donnerstage zum Zugfahren hat bleibt dann meist noch die CBS (die ja nichtmal erwähnt war in der Liste)

zuviel geld? mir reichen 2 magazine vollkommen aus. außer wenn mal eine gute vollversion dabei ist.
 
ziegenbock schrieb:
zuviel geld? mir reichen 2 magazine vollkommen aus. außer wenn mal eine gute vollversion dabei ist.

Naja mir reichen im eigentlichen auch 2 Magazine von der Informationssucht her (in dem Fall GamePro und GameStar) , aber dann hab ich sie irgendwann durch und mich dürstet es nach mehr und so kauf ich halt auch all die anderen (auch wenns sehr ins Geld geht :( )
 
ich kaufe mir schon seit jahren die SF ... ich weiß,ich weiß ... :uff:
Ist irgendwie gewohnheit geworden und teilweise stehen da, für mich, ganz interessante Dinge drin und die PCPP, da das Preis-Leistungsverhältniss :hoch:stimmt und die zeitschrift auch.Hat mehr Seiten als SF, bessere und längere Test ...

Die anderen Zeitschriften kaufe ich nur bei guten VV.
 
ich kauf mir seit nen paar Monaten die Gamestar... ich warten jeden Monat sehnsüchtig auf die nächste Ausgabe.. :D
 
Hat das irgendeinen Grund das die Computer Bild Spiele hier nicht mit auftaucht. Naja von den Restlichen Zeitschriften bin ich Gelegenheitsleser Ausnahme Gamestar. Die klau ich mir immer von meinem Bruder.
 
DKT-Terrormaniac schrieb:
Hat das irgendeinen Grund das die Computer Bild Spiele hier nicht mit auftaucht. Naja von den Restlichen Zeitschriften bin ich Gelegenheitsleser Ausnahme Gamestar. Die klau ich mir immer von meinem Bruder.
Naja, die CBS als Spiele-Magazin zu bezeichnen wäre purer Hohn für die anderen Magazine ;)
 
Ich trauere eigentlich immer noch der PC-Player hinterher, war jahrelanger Abonnent und kaufe seitdem nur noch sporadisch, verschiedene PC-Zeitungen wie Gamestar oder die hier nicht so beliebte CSB.

Greets Cassandra
 
Allos ich bin seit 3 ausgaben begeisterter Pc Power Play leser und werde es auch bleiben :)
und finde sie auch von allen am besten , da Pc Gamse zu schlicht is mit dem seitenhintergrund , CBS is mir eindeutig zu viel werbung von irgend was drine , da is Pc Power Play wesentlich besser is zwar och werbung drine aber die is wenigstens interssant , weil es Pc Spiele Werbung is lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Cassandra schrieb:
Ich trauere eigentlich immer noch der PC-Player hinterher, war jahrelanger Abonnent und kaufe seitdem nur noch sporadisch, verschiedene PC-Zeitungen wie Gamestar oder die hier nicht so beliebte CSB.

Greets Cassandra

AMEN, schwester!
 
Ich lese die Gamestar sowie die PC PowerPlay . Die GS seit 2 Jahren und die PC PowerPlay ab April 2005. Beide sind sehr lesenswert.:)
 
Zurück