Mc-Cain schrieb:Ich kaufe mir auch gerne mal Andere PCspiele Zeitschriften als die PCPP, wenn mich zb ne vollversion aus dem anderen Heft anlächelt. )
StarbuckAC schrieb:GameStar seid Jahren im Abo (XL)
PCGames, PCAction & PCPP im wochenabstand beim Zugfahren (jeden Donnerstag eine PCA & PCPP jeweils einen Tag nach Veröffentlichung, PCG eine Woche danach)
Und da nunmal der Monat 4 Donnerstage zum Zugfahren hat bleibt dann meist noch die CBS (die ja nichtmal erwähnt war in der Liste)
ziegenbock schrieb:zuviel geld? mir reichen 2 magazine vollkommen aus. außer wenn mal eine gute vollversion dabei ist.
Naja, die CBS als Spiele-Magazin zu bezeichnen wäre purer Hohn für die anderen MagazineDKT-Terrormaniac schrieb:Hat das irgendeinen Grund das die Computer Bild Spiele hier nicht mit auftaucht. Naja von den Restlichen Zeitschriften bin ich Gelegenheitsleser Ausnahme Gamestar. Die klau ich mir immer von meinem Bruder.
Cassandra schrieb:Ich trauere eigentlich immer noch der PC-Player hinterher, war jahrelanger Abonnent und kaufe seitdem nur noch sporadisch, verschiedene PC-Zeitungen wie Gamestar oder die hier nicht so beliebte CSB.
Greets Cassandra