Welche PC Spiele-Magazine kauft Ihr Euch, und warum?

Welche PC Spielehefte kauft ihr euch monatlich?

  • Die Gamestar

    Stimmen: 55 44,7%
  • Die PC Powerplay

    Stimmen: 94 76,4%
  • Die PC Games

    Stimmen: 19 15,4%
  • Die PC Action

    Stimmen: 10 8,1%
  • Die Screenfun

    Stimmen: 10 8,1%
  • Die Games Aktuell

    Stimmen: 12 9,8%
  • Die Edge

    Stimmen: 4 3,3%
  • Ich kaufe fast alle gängigen Magazine zu PC Spielen.

    Stimmen: 3 2,4%
  • GEE

    Stimmen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
Also ich kaufe mir regelmäßig die Gamestar, weil ich die Tests meist sehr informativ sind und mir der Videoteil sehr gefällt. Andere Hefte kaufe ich nur wenn gute Vollversionen drin sind.
 
tikiwuku schrieb:
Ich lese die PC Powerplay, GameStar und PC Action.
Dito. Allerdings im Tauschprinzip, mit 2 Freunden.
Ich bin mittlerweile für die PCPP zuständig. :D
 
Meine Meinung

cleverspielen.de schrieb:
Hi, wollte mal fragen welche PC Spiel Hefte ihr euch kauft, und warum??

Ich kaufe mir IMMER die Gamestar und die PC Powerplay weil diese

1. eine gelungenes Heftdesign (das Auge isst ja bekanntlich mit.) haben.

2. Die Test und Kritikpunkte meistens (Ausnahmen gibts aufgrund der Geschmäcker immer ein paar) richtig gut aufgeführt und korrekt bewertet sind und

3. Der WICHTIGSTE Aspekt: Da beide (die Gamestar sogar noch etwas besser) einen sehr sehr guten kommentierten Videobereich haben.

### kurze Kritik bzw WUNSCH: Ich wünsche mir das die PC Powerplay DVD sich auch im DVD Player vorm Fernseher anschauen lässt (schaue die Spielvideo immer total gern beim essen... wesentlich mehr Unterhaltungswert als manche langweilige Richternsendung :D ) ###


Die PC Action wird meistens in guten Monaten auch gekauft da sie etwas früher erscheint und auch größtenteils gute Berichte liefert.

Die PC Games kaufe ich nur sehr sehr selten, da mit das gesamte Design sauer aufstößt, das Testmuster nicht sonderlich gefällt und der Videobereich mangelhaft ausfällt (Bei der PC Action zwar auch , aber da überzeugt das Heft!)


Ich bin ganz deiner Meinung die Gamestar kaufe ich jeden Monat
die PC-Powerplay auch aber man sollte mal an die Leute denken die auf ihrem Rechner keine DvD's abspielen können (zu langsamer rechner )
an der Gmestar gefällt mir einfach alles vor allem die Vollversionen (Splinter Cell , Panzers)

Die PC Action ist mir zu versaut
 
silvio93 schrieb:
die PC-Powerplay auch aber man sollte mal an die Leute denken die auf ihrem Rechner keine DvD's abspielen können (zu langsamer rechner )
Wenn man einen Rechner hat, der für HiRes-Videos zu langsam ist, warum sollte man sich dann über aktuelle Spiele informieren? :)
HiRes-Videos kann man nicht mit dem DVD-Player anschauen; wenn die PCPP das ändern wollte, dann gäbe es leider keine HiRes-Videos mehr.
 
Hefte

Monatlich lese ich die PC Powerplay und die Gamestar - haben beide immer tolle Demos, Videos und Kinotrailer :)


Ich weis ihr werdet mich sicher hauen, doch hin und wieder schmöcker ich in alten PC Player Ausgaben :nice:
 
Früher mal immer die GS, aber nach dem J. L. weg ist nicht mehr (zu schlecht geworden), dann kam die PC PP die ich bis jetzt noch kaufe und in Zukunft kaufen werde! Und alle paar Monate, je nach Inhalt die B. Screenfun!
 
Zurück