Max Payne 3 :
Im Grunde ist Max Payne 3 eine Aneinanderreihung von Cutscenes und Ballereien. Aber das Ganze ist von Rockstar so
genial in Scene gesetzt das man sich wie in einem Actionthriller aller erster Güte vorkommt. Was hier aufgefahren wird
sucht seines Gleichen .Sind die Cutscenes erzählerisch schon auf bestem Filmniveau hauen einen die Action- Ballerszenen
vollkommen aus den Socken .Während der vierzehn Kapitel hatte ich so manchen WTF-Moment wo ich dachte was
geht hier den ab.Dabei schafft es Rockstar mit jedem Kapitel die Spannungsschraube höher zu drehen und die Action noch
rasanter zu machen. Was hier geboten wird ist echt Kino reif .
Einzige Wermutsstropfen waren für mich die zu klein geratenen Untertitel und die etwas hakelige Steuerung. Die Grafik
befindet sich auch auf hohem Niveau wobei mir hier und da einige Matschtexturen aufgefallen sind.Über diese sieht man
aber leicht hinweg wen man den Rest betrachtet. Grafisch am besten haben mir die Armenviertel von Sao Paulo gefallen hier
konnte man die Armut fast spüren.
Wieder einmal hat sich Rockstar selbst getoppt und alle anderen Spielhersteller alt aussehen lassen was Präsentation,Story
und Action angeht.
10++/10 Max Payne is back