Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

MAX PAYNE 3 (XBOX360) auf Schwer 9,5/10

Einfach geil gemacht! Finde es gelungen und vor allem ist die englische Sprachausgabe is Epic!

Max Payne 3 :

Im Grunde ist Max Payne 3 eine Aneinanderreihung von Cutscenes und Ballereien. Aber das Ganze ist von Rockstar so
genial in Scene gesetzt das man sich wie in einem Actionthriller aller erster Güte vorkommt. Was hier aufgefahren wird
sucht seines Gleichen .Sind die Cutscenes erzählerisch schon auf bestem Filmniveau hauen einen die Action- Ballerszenen
vollkommen aus den Socken .Während der vierzehn Kapitel hatte ich so manchen WTF-Moment wo ich dachte was
geht hier den ab.Dabei schafft es Rockstar mit jedem Kapitel die Spannungsschraube höher zu drehen und die Action noch
rasanter zu machen. Was hier geboten wird ist echt Kino reif .
Einzige Wermutsstropfen waren für mich die zu klein geratenen Untertitel und die etwas hakelige Steuerung. Die Grafik
befindet sich auch auf hohem Niveau wobei mir hier und da einige Matschtexturen aufgefallen sind.Über diese sieht man
aber leicht hinweg wen man den Rest betrachtet. Grafisch am besten haben mir die Armenviertel von Sao Paulo gefallen hier
konnte man die Armut fast spüren.
Wieder einmal hat sich Rockstar selbst getoppt und alle anderen Spielhersteller alt aussehen lassen was Präsentation,Story
und Action angeht.

10++/10 Max Payne is back :D:hoch:

Max Payne 3 :

Im Grunde ist Max Payne 3 eine Aneinanderreihung von Cutscenes und Ballereien. Aber das Ganze ist von Rockstar so
genial in Scene gesetzt das man sich wie in einem Actionthriller aller erster Güte vorkommt. Was hier aufgefahren wird
sucht seines Gleichen .Sind die Cutscenes erzählerisch schon auf bestem Filmniveau hauen einen die Action- Ballerszenen
vollkommen aus den Socken .Während der vierzehn Kapitel hatte ich so manchen WTF-Moment wo ich dachte was
geht hier den ab.Dabei schafft es Rockstar mit jedem Kapitel die Spannungsschraube höher zu drehen und die Action noch
rasanter zu machen. Was hier geboten wird ist echt Kino reif .
Einzige Wermutsstropfen waren für mich die zu klein geratenen Untertitel und die etwas hakelige Steuerung. Die Grafik
befindet sich auch auf hohem Niveau wobei mir hier und da einige Matschtexturen aufgefallen sind.Über diese sieht man
aber leicht hinweg wen man den Rest betrachtet. Grafisch am besten haben mir die Armenviertel von Sao Paulo gefallen hier
konnte man die Armut fast spüren.
Wieder einmal hat sich Rockstar selbst getoppt und alle anderen Spielhersteller alt aussehen lassen was Präsentation,Story
und Action angeht.

10++/10 Max Payne is back :D:hoch:

Boah, ich will Zocken !!!!!!!! So nen scheiss das es erst im Nächsten Monat für Pc erscheint.:hoch::hoch::hoch:

Dem muss ich mich leider anschließen :(

Sehe es doch so wenn es alle Durch haben ich meine Wirklich alle, könnt ihr auch Anfangen zu Zocken:D
Nee ich weiß auch nicht, das müsste eigentlich Zeitgleich mit den Konsolen Versionen erscheinen :)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich Mass Effect 1 auf der Xbox 360 beendet.
Ich war ein wenig unschlüssig bei kauf dieses Spiels. Aber ich habe den Kauf nicht bereut. Im Gegenteil. Das Spiel hat mich so richtig in seinen Bann gezogen. So das ich mir Teil 2 bestimmt auch bald kaufen werde.
9/10

Gestern habe ich Mass Effect 1 auf der Xbox 360 beendet.
Ich war ein wenig unschlüssig bei kauf dieses Spiels. Aber ich habe den Kauf nicht bereut. Im Gegenteil. Das Spiel hat mich so richtig in seinen Bann gezogen. So das ich mir Teil 2 bestimmt auch bald kaufen werde.
9/10

Mir gefiele das mit dem Auto Fahre nicht so besonderen.

Du kriegst auch die 2 DLC für Mass effect 1 kostenlos muss dich nur Registrieren (auf der seite von Mass effect) und den Service ansprechen da die Mass effect rausgenommen haben aus gründen die ich nicht nachvollziehen kann.

Max Payne 3 (10/10)
Ich glaub ich muss nicht mehr schreiben, derweil wird eh genug über das Spiel gesprochen.

Hab http://www.gamgea.com/wp-content/uploads/2008/08/bioshockps3.jpg beendet

Was soll ich sagen, mir hat es gefallen aber ich fand es jetzt nicht überragend. Mir hat Storytechnisch etwas gefehlt, irgendwie hat mir die Spannung gefehlt. Die Upgrade Optionen waren schon cool, nur hatte ich oft im längeren durchgängen das gefühl ich Brauch eigentlich nix davon um das Spiel durchzuzocken. Von mir bekommt es ein befriedigend+. Könnte sein das wenn ich es damals, 2007-2008 gezockt hätte, das ich es für Super Mega Affen Hammer cool gefunden hätte, weil das Setting so anders und neu war aber vielleicht auch nicht.
Lege jetzt mal Teil zwei rein und Schau mal was das Teil kann.

Ich habe heute früh Eat Lead The Return of Matt Hazard auf Minimales Risiko beendet.
Ist mir auch einige Male abgeraucht während des Spielens.

Irgendwann wenn ich Lust habe werde ich dann noch Maximales Risiko versuchen das mir als einziges noch fehlt für eine weitere Platin.Wird mit Sicherheit in Angriff genommen.

Habe heute Kane & Lynch: Dead Men: Playstation 3: Amazon.de: Games

Das hier gezogt Kayne and Lynche für die PS3 für 5€ und Pegi version, ich muss ehrlich sagen auf den Pc ist das spiel von Steuerung und Grafik so von besser das sich die PS3 nicht lohnt okey für 5€ kann man da mal reinschauen aber auf den Pc sollte man es Zocken.

Es gibt auch kein Trophäen

Zuletzt bearbeitet:
Das hier gezogt Kayne and Lynche für die PS3 für 5€ und Pegi version, ich muss ehrlich sagen auf den Pc ist das spiel von Steuerung und Grafik so von besser das sich die PS3 nicht lohnt okey für 5€ kann man da mal reinschauen aber auf den Pc sollte man es Zocken.

Das Spiel ist ziemlicher Mist.Hab mal die Demo von dem Spiel gezockt.

Aber die Story ist in beiden sehr geil, und der zweite Teil gefällt mir sogar sehr gut (vom Gameplay).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück