abwehrbollwerk
Bekanntes Gesicht
Also ich benutze die Fachpresse immer noch zur Orientierung. Denn alles blind kaufen und spielen, werde ich auf keinen Fall.
Ist ja auch ok
Also ich benutze die Fachpresse immer noch zur Orientierung. Denn alles blind kaufen und spielen, werde ich auf keinen Fall.
Da ich schon lange kein Horror Game gezockt habe, könnt ihr mal beschreiben, wie so das Verhältnis zwischen Grusel, Action und Rätsel ist? Dass der Forsta, Zitat: "öfters geschrien" hat, ist ja schonmal gut ^^
Das sehe ich aber ähnlich... Bei DS war ich STÄNDIG zu gut bewaffnet, um mich wirklich vor Gegnern fürchten zu können. DS2 habe ich mir bisher nicht geholt. Habe es aber auch nicht wirklich vor.Dead Space ist ein Horrorgame? Na spaß, aber Dead Space ist mir eindeutig zu actionreich, der erste Teil hatte ja noch ein paar Schockmomente aber der zweite war ja, bis auf eine Stelle, total ungruselig (imo)
Dead Space ist ein Horrorgame? Na spaß, aber Dead Space ist mir eindeutig zu actionreich, der erste Teil hatte ja noch ein paar Schockmomente aber der zweite war ja, bis auf eine Stelle, total ungruselig (imo)
@abwehrbollwerk
Hast du auch die eine Nebenmission mit dem Spiegel gespielt? Das war echt krass
Schuld eigene, kann ich da nur sagen. Als Multikonsolero hättest Du besser die XBox-Version genommen, die funzt nämlich einwandfrei und sieht zudem sehr schick aus, imo!Gestern Crysis(1) auf PS3 (7/10), ich glaube, das ist noch nett. Ich war endsfroh, dass ich den Murks endlich beendet habe, hatte mir dafür auch Zeit gelassen. Story naja, Steuerung war ganz ok aber was gar nicht ging, war die Optik(sieht finde ich fast so aus wie ein leicht besseres PS2 Game). Die Gegner sind auf den Kopf gefallen und zudem hatte ich schicke Soundbugs.
Das nenne ich mal eine gelungene Portierung von PC auf Konsole. Für so ein Mist 20 Euro haben wollen..
Schuld eigene, kann ich da nur sagen. Als Multikonsolero hättest Du besser die XBox-Version genommen, die funzt nämlich einwandfrei und sieht zudem sehr schick aus, imo!
Schuld eigene, kann ich da nur sagen. Als Multikonsolero hättest Du besser die XBox-Version genommen, die funzt nämlich einwandfrei und sieht zudem sehr schick aus, imo!
Der Vergleich bezog sich auf die Konsolenfassungen, und da sieht das Spiel auf der Box einfach besser aus (HDMI vorausgesetzt). Als alter Crytek-Fan besitze ich natürlich alle Versionen. Die PC-Fassung ist mit (bis heute großem) Abstand die beste, schon klar!FALSCH! Zocke es grade auf der Box und es sieht genauso matsche aus! Wenn man das Spiel wegen der Grafik spielen möchte und einen einigermaßen heute gesagt ok laufenden PC hat, der kauft sich das Spiel für den PC. Und man bekommt es auch noch günstigeter wie die für Konsolen.