Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Gestern Mittag Battlefield 3 auf Schwer,nachdem ich Anfang Dezember es schonmal auf Einfach beendet hatte.

Wertung : 6,5/10.Die Kampagne von Cod MW 3 ist geiler inszeniert.Trotzdem ist auch die von BF 3 nicht schlecht.Auf Schwer fordert es einem meistens auch richtig.Da reicht oft schon 1-2 Treffer und man ist tot.

Die erste Coop Mission (Operation Exodus) hab ich nun auch als erstes auf Schwer abgeschlossen.Die zweite mit dem Heli ist aber nervig.Die Steuerung der Fluggeräte ist total hakelig.Muss schauen das ich mich da irgendwie durchkämpfe durch den Coop auf Schwer.Auf Einfach hab ich ja alle schonmal geschafft.

Der MP ist eindeutig das beste am Spiel.Der macht Fun.

@Jetzt fehlt nurnoch Dauerregen auf Schwer.Die anderen habe ich gestern geschafft.Schön langsam gewöhn ich mich an den Heli.Trotzdem ist es sehr schwer damit ordentlich zu fliegen und anzugreifen.Das will erstmal geübt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben God of War: Ghost of Sparta

Super Inszeniertes Game.
Am besten hatt mir jedoch der Endboss kampf, von der Story her muss
ich sagen hatts mir auch sehr Gut gefallen. Das war mal a bissl was anderes als
in den bisherigen God of war Teilen
Die Aufgebesserte HD Grafik ist auch sehr Gut gelungen, ich gebe dem Game 9/10 :hoch:
Einen Punkt ziehe ich ab da ich des Game etwas zu kurz fand

Lollipop Chainsaw (8/10)

+
Geiler Humor
Soundtracks im Spiel (Lollipop, You spin my head right round [während man Zombies mit dem Mädrescher umfährt :D] und ein Lied von Atari Teenage Riot... einfach nur klasse)

-
Kein Wiederspielwert
Spielzeit zwar kurz, dafür kaum Leeläufe
PS (zum Endgegner)
Da haben die Macher aber stark von DP abgekupfert! :D

London 2012, also mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3

Spiele es eigentlich nie, nichtmal online, aber hab mir gedacht ich könnte jetzt auch mal zu Ende bringen was ich begonnen habe. Und war auch nach ca. 1 Stunde fertig mit der Kampagne, von meinem letzten Speicherpunkt aus.
Story war solala, aber Grafik schon sehr beeindruckend. Die Feuergefechte waren ebenfalls meistens spannend.
Alles in allem relativ unterhaltsam, aber man spielt BF ja normalerweise eh wegen dem MP. 6/10

New Super Mario Bros. 2 (3DS)
Hui... Das war ja kurz :( In gerade mal 3,5 Stunden bin ich durch das Spiel durch. Klar habe ich nicht alle Geheimlevels frei gespielt, aber dennoch ist das schon ziemlich kurz. Dafür war diese Zeit mit wirklich vielen spaßigen Levels und Extras gefüllt. Dazu kommt natürlich jetzt der Reiz alle Geheimlevels frei zu spielen und einen möglichst hohen Münzkontostand zu erspielen, damit ich damit per Street Pass protzen kann (denn der wird dann zusammen mit der Anzahl gesammelten Münzen in jedem Level mit anderen Spielern ausgetauscht). Auf jeden Fall wie immer ein tolles Mario-Spiel, wenn auch wirklich sehr kurz.
(8/10)

New Super Mario Bros. 2 (3DS)
Hui... Das war ja kurz :( In gerade mal 3,5 Stunden bin ich durch das Spiel durch. Klar habe ich nicht alle Geheimlevels frei gespielt, aber dennoch ist das schon ziemlich kurz. Dafür war diese Zeit mit wirklich vielen spaßigen Levels und Extras gefüllt. Dazu kommt natürlich jetzt der Reiz alle Geheimlevels frei zu spielen und einen möglichst hohen Münzkontostand zu erspielen, damit ich damit per Street Pass protzen kann (denn der wird dann zusammen mit der Anzahl gesammelten Münzen in jedem Level mit anderen Spielern ausgetauscht). Auf jeden Fall wie immer ein tolles Mario-Spiel, wenn auch wirklich sehr kurz.
(8/10)
Hört sich ja sehr spahnend an.:kaffee:

Sleeping Dogs (Xbox360) uncut

Pro:
Eine superharte Story mit einem famosen Ende bot mir dieser geniale GTA-Klon. Der Wiederspielwert ist recht hoch, denn es gilt seinen Highscore mit Freunden online zu vergleichen und viele Sammelobjekte zu vervollständigen.
Die Autorennen hatten was von Need for Speed Underground und die Schießereien waren Max Payne 3-mäßig cool inszeniert.
Am besten haben mir aber die Martial Arts-Moves gefallen, die man mit dem schönen Skill-System nach und nach verbessern konnte.
Die Grafik ist trotz der Sterilität ganz hübsch, vergleichbar mit Just Cause 2. Dynamische Tag- und Nachtwechsel sind super, die Cutscenes lassen sich mit der hohen Qualität von Red Dead Redemption vergleichen.

Contra:
Die Umgebung ist ein wenig steril geraten und man kann recht wenig mit Gegenständen interagieren. Die Fahrphysik ist unrealistisch und gewöhnungsbedürftig, macht nach einiger Zeit aber soviel Spaß wie bei Saints Row the Third. Leider gibt es für meinen Geschmack zu wenig Rennen. Wer sich später die geschnittene deutsche Version kauft, wird sich wohl auf jede Menge entfernten Gewaltpotenzial gefasst machen müssen, denn gerade zum Ende hin geht es recht derbe zur Sache.
Die Suche nach Tresoren und Überwachungskameras gestaltet sich extrem zeitaufwendig, manche Missionen ähneln sich stark im Schema, ähnlich wie bei GTA 4. Aber hier gibt es keine Flugzeuge oder Helikopter, nur Boote.

Kurzes Fazit: Sleeping Dogs ist mindestens so gut wie GTA 4, jedoch mit etwas geringerem Umfang. Es gibt viel zum sammeln (Klamotten, Autos) und zum freischalten, so dass man mehr als einen Durchgang spielen kann. Die Hauptmissionen gehören erzählerisch sowie optisch zum schönsten, was es derzeit im Sandbox-Genre gibt. Von mir bekommt es eine absolute Kaufempfehlung für erwachsene Spieler (Uncut Version).

(9/10)

Habe auch Sleeping Dogs durchgespielt. Das Game hat mir besser gefallen als GTA4. Zwar fehlt die GTA-typische Liebe im Detail in der Spielwelt (Werbung, TV-Shows, Physik, Tankstellen!), dafür ist die Mischung des Gameplays kurzweiliger, die Steuerung der Figur und der Fahrzeuge besser. Die Nebentätigkeiten arten im Gegensatz zu GTA nicht in Arbeit aus.

Die Story war cool, gerade die letzten paar Missionen hatten es in sich. Habe alles gemacht, was mich interessiert hat, d.h vor allem einen Großteil der Nebenmissionen. Den Sammelwahnsinn muss ich mir allerdings auch bei Sleeping Dogs nicht antun.

Ich persönlich hätte nichts gegen eine Fortsetzung.

8/10

Next up: Darksiders 2...hier haben mich die Technikschwächen geradezu schockiert.

Sleeping Dogs PS3

Langweilig, auf den Straßen ist nichts los, wenig Abwechslung, Steuerung ist schlecht, Kämpfe sind öde, Grafik ist durchwachsen, fragwürdige Übersetzungen, null wiederspielwert. Ich bin froh das es vorbei ist.

3/10

Sleeping Dogs PS3

Langweilig, auf den Straßen ist nichts los, wenig Abwechslung, Steuerung ist schlecht, Kämpfe sind öde, Grafik ist durchwachsen, fragwürdige Übersetzungen, null wiederspielwert. Ich bin froh das es vorbei ist.

3/10
So scheiden sich die Geister. :D
Ich kann mir nur vorstellen, dass die PS3-Version technisch mal wieder abfällt. Aber so krass? :confused:

So scheiden sich die Geister. :D
Ich kann mir nur vorstellen, dass die PS3-Version technisch mal wieder abfällt. Aber so krass? :confused:

PS3 Version schneidet zwar nicht so gut ab, aber so schlimm find ich's jetzt nicht.

[ame="http://youtu.be/DV688i25bE0"]Sleeping Dogs Xbox 360/PS3/PC Comparison HD - YouTube[/ame]

EddiHD
Wir haben bereits einen ähnlichen Thread, der sich diesem Thema widmet, daher ist ein weiterer nicht nötig. Zuletzt gespielte/durchgezockte Games bitte dort besprechen.

*closed*
Die Schließung des Threads war vollkommen unsinnig, da die behandelten Themen vollkommen unterschiedlich sind.
Hier geht es um Spiele die man zuletzt DURCHGEZOCKT hat, in dem anderen um Spiele die man heute gezockt hat.
Der Unterschied liegt ganz klar daran das ich heute MW3, Fifa12, Bejewled, Mario im Gayland und Tetris gespielt haben kann ohne diese durchgespielt zu haben.

bin neu hier daher lass ich mal alle Indizierte Spiele weg.

Und schreibe nach langem wieder Cyrsis 2 endlich durch mit dem Schlauch levels.

Die Schließung des Threads war vollkommen unsinnig, da die behandelten Themen vollkommen unterschiedlich sind.
Hier geht es um Spiele die man zuletzt DURCHGEZOCKT hat, in dem anderen um Spiele die man heute gezockt hat.
Der Unterschied liegt ganz klar daran das ich heute MW3, Fifa12, Bejewled, Mario im Gayland und Tetris gespielt haben kann ohne diese durchgespielt zu haben.

Bleibt der Thread denn jetzt geschlossen? In anderen Foren gibt es dieses Thema schließlich wie Sand am Meer und bei so einem perfekten Forum wie unserem muss so ein Thread doch existent sein, oder nicht?;)

Bleibt der Thread denn jetzt geschlossen? In anderen Foren gibt es dieses Thema schließlich wie Sand am Meer und bei so einem perfekten Forum wie unserem muss so ein Thread doch existent sein, oder nicht?;)
Weiß ich nicht, wenn die Schlümpfe gemerkt haben das sie einem Irrtum erlegen sind machen sie ihn wieder auf, ansonsten müssen wir dann eben einen neuen aufmachen.;)

Mein Vorschlag:

Wenn man den Threadtitel nur etwas anpasst, kann man hier prima beide Lager bedienen:

Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt (durch-)gezockt ?

:D

Zurück