Hab letztens ein indiziertes Spiel durchgezockt, das war der Hammer. (9/10)
Hatte alle auf loyal. Habe außerdem die Mitglieder alle richtig verteilt.
Tali starb bei mir, nachdem sie wieder aus dem Lüftungsschacht draußen war und alle sich bei der Tür getroffen haben. Dort hat sie Shephard in einer Videosequenz geholfen die klemmende Tür zu schließen und bekam einen Kopfschuss! Warum?
Einfach Legion in den Schacht !!
welchen 2 Kommandant hast du genommen?
mach es einfach mal so wie beschrieben.
Garus 1 Kommandant der 2 Truppe.
Miranda 2 Kommndant der 2 Gruppe.
Am ende Tali und Legion mitnehmen und unbedingt Mordin zurück schicken.
Dann müsste alles klappen.
Das kann man auch spielen? wusste ich gar nicht.
Ist auf das Unding mit indizierten Games bezogen. Wenn ich sowas schon höre krauseln sich meine Fußnägel nach oben. Ich wette, Computec ist der einzige Verlag bei denen man über das Thema nicht sprechen darf. Nein, nicht mal ohne Name darf man was über die Spiele erzählen.
So kann einem die Freiheit auch genommen werden. Bald wechsel ich die Seiten.
aber wegen ein Paar Jämmerlichen titel gehst du an die Decke?
Weils einfach lächerlich ist. Und überall darfst 18er Artikel verscherbeln und hier nicht.
Beim nächsten durchgespielten Titel werd ich weder Name noch sonstwas sagen. Außer das es hammerobergeil oder grottenscheiße gewesen ist. Fertig..
Niemand zwingt dich hier zu schreibe wenns es dir so unangenehm ist schreibs in einem anderen Foren wenn du unbedingt musst aber als user hast du dieser Bedienung zugestimmt und da kann man nichts machen
Bist du der zweitaccount von irgendein Mod?
Zuletzt ein ganz böses spiel auf der Wii beendet. (die gegner sehen da irgendwie krank aus)
"Überall" ist faktisch leider falsch, wie du bei diesem großen, sehr erfolgreichen Auktionshaus nachlesen kannst:Weils einfach lächerlich ist. Und überall darfst 18er Artikel verscherbeln und hier nicht.
Verdammt, aber woher weißt Du das?Also bitte, immer diese unmissverständlichen Andeutungen! Bei einer Wertung von 9/10 weiß doch Jeder, dass es sich um den indizierten Shooter ##@@%%§§ aus dem Hause &&$$ handeln muss!
Welcher Bedienung hab ich denn zugestimmt?Niemand zwingt dich hier zu schreibe wenns es dir so unangenehm ist schreibs in einem anderen Foren wenn du unbedingt musst aber als user hast du dieser Bedienung zugestimmt und da kann man nichts machen
Niemand zwingt dich hier zu schreibe wenns es dir so unangenehm ist schreibs in einem anderen Foren wenn du unbedingt musst aber als user hast du dieser Bedienung zugestimmt und da kann man nichts machen
Das wäre mal was.
nee ich tue ganz Böse und ein bisschen Gut weil hier und da ne verwarnung bekomme
In Gedanken las sich das echt Filmreif!!Ansonsten dürftest Du hier mit diesem Account schon eher so was wie ein Zweitaccount von jemandem sein.
Ihr Job, Herr Hubi...
Mir fiel das Filmzitat nicht gleich ein, aber jetzt weiß ich es wieder...In Gedanken las sich das echt Filmreif!!
Ich habe jetzt bekanntlich Sleeping Dogs durchgespielt (1000G). Und wisst ihr was, das ist ein unglaublich brutales Killerspiel! Das coolste ist aber, dass die Ösi-Version, die ich gespielt habe, in Deutschland (noch) nicht verboten ist!
Also kauft euch alle noch schnell das Spiel, dann können wir hier darüber reden, wie uns der Schnabel gewachsen ist!
Hatte ich schon erwähnt, dass man Leute in einen Häcksler stecken kann, oder in einen Ventilator? Auf Fleischerhaken kann man die Gegner auch aufspießen oder im Stat-Event "Copkiller" muss man ganz viele Cops killen. Für unschuldige Passanten überfahren, gibt's auch eine Goldmedaille! Sleeping Dogs macht alles das, worüber man hier nicht sprechen dürfte - wäre es auf dem Index, isses aber nicht!