Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Na ja, irgendwie doch. Man muss ja zu den verschiedenen Aufträgen fahren.

Nein, nur weil die Karte groß ist, heißt es doch nicht, dass man während der Story jeden einzelnen Winkel besucht. Ich schätze der größte Teil der Map ist einfach nur zum freien erkunden dar. Während des normalen Spielverlaufs wird man höchstwahrscheinlich nicht mal die Hälfte der Map zu Gesicht bekommen. Ist halt für Forschernaturen.
Bestes Bsp. ist jawohl GTA IV. Die Map ist riesig, trotzdem gurkt man während der Story nur in den gleichen Bereichen rum.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, irgendwie doch. Man muss ja zu den verschiedenen Aufträgen fahren.

Wenn ich Storymissionen mache und sehe das mein Ziel am anderen Ende der Karte ist fahr ich faul mit dem Bus, durch die halbe Map zu rennen dauert zu lange und ist zuviel Munitionsverschwendung (:uff:)!

Wenn ich Storymissionen mache und sehe das mein Ziel am anderen Ende der Karte ist fahr ich faul mit dem Bus, durch die halbe Map zu rennen dauert zu lange und ist zuviel Munitionsverschwendung (:uff:)!

Aber wo bleibt dann der Spaß? Ich zock kein Far Cry, aber bei GTA IV z.B. ist es doch voll geil zur nächsten Mission zu fahren, als sich mit dem Taxi hinbringen zu lassen, oder?
Aber ist natürlich Geschmackssache. :)

Ich zock kein Far Cry

Deswegen verstehst du nicht warum es ätzend ist in der Landschaft rumzufahren, jede Minute wirst du beschossen, jede Minute kannst du deinen Wagen reparieren, jede Minute ärgerst du dich einfach.
Zu Fuß kann man dem entgehen, aber das würde zu lange dauern :ugly:!
Deswegen nehme ich lieber den Bus, wenn ich die Natur erkunden will, dann nur wenn ich Nebenmissionen mache oder einfach nur ein bisschsen Jäger spiele.

Mfg Grauer-Fuchs!:)

Diesmal die USK Fassung von COD 4. Macht schon etwas mehr Gaudi wenn alles auf Deutsch ist. Speziel die Schleich sowie Hubschrauber Levels sind einfach grandios inzeniert :hoch:

Deswegen verstehst du nicht warum es ätzend ist in der Landschaft rumzufahren, jede Minute wirst du beschossen, jede Minute kannst du deinen Wagen reparieren, jede Minute ärgerst du dich einfach.
Zu Fuß kann man dem entgehen, aber das würde zu lange dauern :ugly:!
Deswegen nehme ich lieber den Bus, wenn ich die Natur erkunden will, dann nur wenn ich Nebenmissionen mache oder einfach nur ein bisschsen Jäger spiele.

Ich weiß nicht, ihr heult deswegen alle rum , ich finds geil :D Ich lasse mir aber auch richtig, RICHTIG Zeit mit dem Spiel, z.B. alle Diamantenkoffer alleine finden usw... hab 20h gezockt und bin bei 23% Hauptstory :D

Das ist aber ordentllich Zeit:D! Ich bin auch gerade bei knapp 20 Stunden und hab 64%. Ich hoffe ich habe bis Donnerstag die Zeit es zu beenden, weil ich dann Geld für Fable II hab :D!

Vor genau eine Stunde und Dreisig Minuten habe ich die Story-Mission von Far Cry 2 druchgezoggt. Irgendwie geht mir das Ende vom Spiel nicht aus dem Kopf.
Insgesamt hat es unglaublich Spaß gemacht. Jetzt werde ich mich mehr mit dem Map-Editor und dem Multiplayer-Modus beschäftigen.

Gestern zu 100% beendet:

- Saints Row 2

Mal sehen, ob ich beim nächsten Teil auch 100% schaffe. Dann habe ich nämlich einen Hattrick. ;)

Dead Space

Super Spiel, mit einem tollen Finale! :):hoch:

Werde ich sicher noch öfters durchspielen. ;)

Da ich gestern bei Burnout endlich meine Platin Trophy erhalten habe(Dumme Mugshot Trophy ._.) zähle ich das mal als "Durchgezockt"...

Naruto - Rise of a Ninja

Den Spitznamen Grand Theft Naruto trägt das Spiel zurecht. 8/10

PS3:

GTA IV (9)
Assassins Creed (7)
FEAR (6)
Call of Duty 4 (9)
Battlefield: Bad Company (8)
Mirrors Edge (8)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück