Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

durch (PS3) :

1. Resistance - Fall Of Men 9
2. Haze 7
3. Uncharted - Drakes Schicksal 10
4. Strangelhold 7
5. Half Life 2 10

PS3
Fifa 08 6/10
RaceDriver Grid 7/10
Assassins Creed 8/10
Blazing Angels 7/10
Call of Duty 3 8/10
Call of Duty 4 10/10

[aber leider alles auf der alten PS3 und die ging kaputt (defekt >.<)]

Battlefield Bad Company 10/10
Little Big Planet 10/10

und gleich GTA IV 10/10 (3 Missionen noch)

Zuletzt bearbeitet:
Dead Space grad eben durch:D
Geiles Spiel mit einem Gruselfaktor besser als alles was ich bisher aus dem Genre gespielt habe
wird auch nicht das letzte mal sein das ich es durch daddel:hoch:;)

Gerade vor 5 Minuten beendet: Gears of War 2 auf Xbox360 auf Hardcore. Ich würd ja gerne 20/10 geben, aber das sprengt den Rahmen. Also nur 10/10.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade vor 5 Minuten beendet: Gears of War 2 auf Xbox360 auf Hardcore. Ich würd ja gerne 20/10 geben, aber das sprengt den Rahmen. Also nur 10/10.
dem kann ich nur zu stimmen , selten war ein spiel so mitreisend wie gears 2 , un dass von anfang bis zum extrem zerstörerischen ende :hoch:

PS 3

Brothers in Arms Hell´s Highway 7/10
Call of Duty 4 Modern Warface 10/10
Call of Duty 5 World at War 10/10
Guitar Hero 3 10/10
Guitar Hero World Tour 10/10
Uncharted Drakes Schicksal 9/10
Stranglehold 7/10
Little Big Planet 9/10
Mirrors Edge 7/10
Burnout Paradise City 9/10
James Bond Quantum Trost 7/10

X-BOX 360

Lost Planet 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Vor na halben stunde , Star Wars -The Force Unleasched
ich geb dem spiel für die story 9 /10 punkten den die war genial , gerade zum ende hin :hoch:
gameplay hätte nen bissel besser sein können aber ich fands nicht schlecht 7,5/10

Fazit : ich bin froh dass ichs mir nicht gekauft sondern nur von nem freund ausgeliehen hab denn es lohnt nicht den vollen preis dafür zu bezahlen , dafür ist dioe spiel dauer viel zu kurz ! dennoch muss man es als star wars fan gespielt haben , allein der story wegen , denn die schließt perfekt die lücke zwischen teil 3 und 4 , insgesamt gebe ich dem spiel 8 /10 punkte

Habe gestern CoD 5 durchgespielt und habe jede Minute genossen. Klasse gemacht das Spie :hoch:.

Am We werde ichs dann noch ma Koop spielen und bis dahin online.

Hab Uncharted beendet. Zwar schon zum 2ten Mal, aber diesmal hab ich mit Trophy's gemacht. Und hab meine erste Goldtrophy bekommen :D

Einfach ein geiles Game! :hoch:

TR: Underworld:

Alles in allem ist Underworld für mich neben Anniversary/Teil 1 der beste Teil der Serie. Die Atmosphäre ist atemberaubend, die Level riesig und fordernd.

Das Ende war wieder etwas knapp gehalten aber ich konnte damit leben. Die Story war allgemein etwas 'käsig' wobei das auch auf themenähnliche Dinge wie die Indiana Jones-Filme oder Uncharted zutrifft. Das ist für mich in den Genre kein wirklicher Kritikpunkt.

Das Spiel sieht stellenweise phänomenal aus, die Cutscenes (Ingame-Engine) sind toll inszeniert, die Soundkulisse exzellent.

Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Spiel. Eine Fortsetzung in der Art würde ich sofort kaufen. Ich glaube, ich werde sogar die Download-Episoden von Underworld in Betracht ziehen. Eine davon soll die Geschichte ja fortsetzen...

Sehr gute 8 von 10 Punkten.

Zuletzt : Call of Duty World at War (Xbox 360)
Yo, ich habe es jetzt auch durch. :)
Habe das Spiel an zwei Tagen ca. sechs Stunden gespielt (also die Kampagne). Wenn ich zwischendurch nicht online gespielt hätte, wäre ich noch schneller durch gewesen. ;)
Bin aber froh, es geschafft zu haben.^^

Vorhin im Coop mit einem Kollegen Call of Duty 5 durchgespielt. Hat wieder richtig Spaß gemacht!

vor ner halben stunde Mirrors Edge , geiles spiel leider viel zu kurz , ich geb dem game trotzdem 7 /10 punkte weil die story un dass gameplay einfach ziemliech gut sind !

Eben Fallout 3 durchgespielt. Was für ein geiles Spiel! 9,5/10

Boaa echt schon durch ? Bin überrascht weil das Game ist dermassen umfangreich. Was für ein Level hattest denn zuletzt erreicht bei deiner Figur ? Allerding habe ich nicht wie du die böse Seite gewählt. Mein aktueller Status: Ranger des Ödlands :hoch:. Aber in einem muss ich dir uneingeschränkt Recht geben. Ein absolut sau-mega-geiles Spiel !!!

Alle auf Xbox 360:

Dark Sector 8
Gears of War 9
Gears of War 2 10
Crackdown 8
Assassin´s Creed 10
Fable 2 9
NFS: Most Wanted 6
Bully: Die Ehrenrunde 9

Gerade dabei:

Call of Duty 3 6

Zurück