Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Gears of War 2 .... is ja kla :D

Das Game is echt der Burner ... kanns nur jedem weiter empfehlen. :hoch:

Gestern "Gears of War 2" alleine auf Normal durchgezockt, geiles Teil. :hoch::)

Aber damit ist noch lange nicht Schluss, schließlich wartet ja noch der Horde-Modus und nen 2. Durchgang auf "Wahnsinnig" im Koop-Modus.:nice:

Heute Far Cry 2 beendet. Ich sag`s zwar nicht gerne aber das Ende ist wirklich sau mies. Dafür sollte man den Entwickler paar auf die Finger klopfen. Ansonsten käme der Titel bei mir auf eine Gesamtwertung von 85 % Spielspass. Bombast Action mit einigen argen Funkillern im Gameplay.

Ich hab gestern Fable II beendet:)
Geniales Rollenspiel, das den ersten Teil in beinahe allen Belangen übertrumpft:)

Gestern zum zweiten Mal Gears of War II auf normal. Schluss ist aber dennoch nicht, denn es wartet noch der Hardcore- Modus auf mich. ;)

Hat das echt so einen hohen Wiederspielwert?

Finde ich schon. Macht einfach Bock das Teil. Irgendwann ist das Fieber erstmal abgeflacht, klar, aber so lange das bei mir noch nicht der Fall ist, nutze ich das auch aus. Ich suche ja nebenbei auch noch die Dokumente, die in den Akten alle verteilt sind.

Gears II ist bei mir gerade das am meisten gezockte Game.

Kingdom Hearts

Zeitlos Genial, auch nach 6 Jahren. Immer wieder Spielenswert, gefällt mir besser als KH2, weil hier irgendwie mehr Zauber von Disney übrig ist.

Gruß.

Ich finde die Steuerung von PES2009 leicht komisch. Gefällt mir irgendwie nicht.
Ja die ist recht gewöhnungsbedürftig,aber wenn man den Dreh raus hat klappts ganz gut.

Wie gut das ich mir um PC- Games keinen Kopf machen muss weil man auf den eh nichts anständiges zocken kann. :D
Nun ja,dass musste ich erst auch nicht,aber seit ich meinen neuen Schleppi hab muss ich mir jetzt doch über PC Games ne Platte machen.
Komm da bei Shootern nur nicht so recht mit der Steuerung klar.
Da ist jeder Buchstabe irgendeine Aktion,versteh nich wie man sich das alles merken kann.:confused:

MIRROR'S EDGE

Bin nun mit dem Spiel durch. Endlich. Das Ende war ziemlich enttäuschend. Alles in allem lautet mein Urteil 'spielenswert'. Die Kürze des Spiels, teils extrem frustrierende Passagen, eklatante Schwächen in der KI (die Gegner zeigen null Reaktion auf Schüsse bis sie irgendwann tot umfallen) und das suboptimale Nahkampfsystem (welches ja eigentlich statt der Waffen benutzt werden soll) sorgen aber für Abzüge.

Der Stil des Games ist genial, eine Fortsetzung würde ich allerdings nur spielen wollen, wenn o.g. Schwächen ausgemerzt/abgemildert würden und der Spieler etwas mehr Abwechlsung geboten bekäme. Bspw. durch alternative Pfade. Das Spiel verläuft nämlich extrem linear. Meist gibt es nur einen richtigen Weg und viele falsche.

Alles in allem würde ich knappe 7 von 10 Punkten geben. Der Ansatz passt. Die Ausführung ist aber arg verbesserungswürdig. Den Flow den die Demo vermittelt kann man spätestens ab Kapitel 3 in der Vollversion vergessen.

Little Big Planet

Eben mit Kr@tos und Kratos91 :D

Tolles Spiel. Zwar oft ziemlich einseitig, aber macht Spaß. Vorallem wenn man nicht nur allein Spilet :hoch:

Grade eben Uncharted beendet.:)
Einfach ein Klassespiel was einen heidenspass macht:D
Nun werd ich noch versuchen auf schwierig und extremschwierig durchzuspilenen und alle Trophies zu holen:D

Grade eben Uncharted beendet.:)
Einfach ein Klassespiel was einen heidenspass macht:D
Nun werd ich noch versuchen auf schwierig und extremschwierig durchzuspilenen und alle Trophies zu holen:D
Toni das Phantom ist unter die Trophiehunter gegangen.:D:hoch:
Unchartet reizt mich auch schon lange,aber iwi find ich immer einen Grund,es mir nicht zu holen.

Call of Duty World at War

Heute morgen um 1 Uhr beendet, hat mir sehr gut gefallen! Der 2. Weltkrieg hat mich überhaupt nicht gelangweilt, jede Mission einzigartig, bombastischer Soundtrack, jede Menge Gewalt und gnadenlose Japaner!

Ist zwar kurz gewesen, doch der Nazi-Zombie-Modus (Uncut), der Multiplayer, der Coop-Modus und die deftigen Schwierigkeitsgrade behalten einen noch lange im 2. Weltkrieg.

Vom heftigen Anfang bis hin zum epischen Ende, CoD 5 hat in meinen Augen alles richtig gemacht!
SPIELT ES!

Mfg Grauer-Fuchs!

Alle Games auf der PS3 durchgespielt:

Resistance - (8)
Assassins Creed - (9)
Bioshock - (10)
Call of Duty 4 - (8)
Clive Barkers Jericho - (6)
Condemned 2 - (10)
Dark Sector - (8)
The Darkness - (9)
Dead Space - (10)
Oblivion - (10)
F.E.A.R. - (7)
Folklore - (7)
GTA 4 (10)
Heavenly Sword - (8)
Metal Gear Solid 4 - (10)
Half Life 2 Orange Box - (10)
Ratchet & Clank Tools of Destruction - (7)
The Simpsons - (8)
Soul Calibur 4 - (8)
Uncharted - (9)
Viking Battle for Asgard - (8)
Far Cry 2 - (9)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück