Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Das letzte Spiel das ich noch einmal durch gespielt habe ist ICO (PS2).

Und es war natürlich vollkommen furchtbar? ;)

Zum 2. Mal Uncharted durchgezockt um mir die Trophies zu holen. Hat genauso viel Spaß gemacht wie beim 1. Mal.

10/10

Ich habe kaum Spiele die man durchspielen kann - X-Serie, FSX, GTR(2/Evo) ... sind alles Endlosspiele.
- COD4 habe ich ziemlich zügig durchgezockt, dann noch ein paar mal im ARCADE-Mode, hat sehr viel Spass gemacht, im Online-Modus bin ich immer noch aktiv.
- Crysis hat erstaunlicherweise auch viel Spass gemacht, aber erst mit meinem jetzigen High-End-System - Online-Modus habe ich noch nicht probiert.
- STALKER hatte ich ziemlich schnell aufgegeben, war langweilig geworden, jetzt mit Invasion-Mod-1.3.3 macht es wieder Spass, dauert aber noch eine Weile.
- GTA4 zieht sich auch ziemlich hin, es gibt viel zu entdecken, bin bei 58%.

Ich habe immer ziemlich viele Spiele gleichzeitig aufm PC und spiele dann immer mal was anderes - Ausnahme Rennsimulation, wenn das Lenkrad einmal aufgebaut ist spiele ich dann nichts anderes, da habe ich aber auch GTL, GTR2 & GTR-Evo zur Auswahl.

Um den Erfolg "Blitz" zu bekommen, habe ich letztens wieder Endwar durchgespielt!
9/10

Ist nicht böse gemeint.:)

Des weiß ich doch, alte Socke;):D

Kurz mal Off Topic: Thomas und Rene waren ja am Donnerstag bei mir war voll lustig. Ich hab gesagt dass ich unbedingt mal auf Olbernhau komm, wahrscheinlich im Winter. Vorallem will ich dich mal besuchen.:)

Heute FEAR 2 für die Xbox 360 durch. Ein richtig geiler, hübsch blutiger Actionkracher. Fetzige Waffen & coole Effekte runden das ganze zu einem "sollte man mal gespielt haben Shooter " ab. :hoch: 9,5 / 10.

Heute Call of Juarez: Bound in Blood durchgezockt. War sehr spaßig. :hoch:

Gears of War 2
Im Gegenteil zum eher schwachen ersten Teil hat der hier ja richtig Spaß gemacht. War deutlich atmosphärischer, abwechslungsreicher und einfach besser inszeniert. Grafisch hat Teil 2 mich auch beeindruckt, vorallem die Level unter der Erde hatten tolle Wasser- und Lichteffekte. Gab zwar immer noch einige lahme Stellen, aber Epic hat da einen ziemlich großen Schritt nach vorne gemacht - und mit "nach vorne" meine ich eigentlich "hin zu CoD" :ugly:

Ice Age 3 - Dawn of the Dinosaurs (360, UK)

Sehr spaßiges Jump ´n´ Run, mit viel Abwechslung und dem typischen Ice Age-Humor. Synchro ist wirklich klasse, zudem immer wieder kleine Gags, bei denen man sich des Öfteren das Lachen verkneifen muss. Zusätzlich lässt sich eine Menge freischalten, mit Herausforderungen abseits der Story wurde ebenso wenig gespart. Jedoch ist die Spielzeit nicht sonderlich hoch, trotz des Bonus. Nichts desto trotz ein klasse Jump ´n´ Run, welches von mir in der Kategorie auch eine

10/10

bekommt.

Des weiß ich doch, alte Socke;):D

Kurz mal Off Topic: Thomas und Rene waren ja am Donnerstag bei mir war voll lustig. Ich hab gesagt dass ich unbedingt mal auf Olbernhau komm, wahrscheinlich im Winter. Vorallem will ich dich mal besuchen.:)
Ja das glaub ich, dass ihr da Spaß hattet.:D
O da würde ich mich aber echt freuen.:)
Vielleicht klappts ja auch schon auf der GamesCom.

Ghostbusters - The Video Game 8/10

Fands sehr unterhaltsam. Für mich aufjedenfall das bisher beste Lizensspiel.

Bionic Commando: 9/10

Manchmal etwas schwer, aber nie frustig. Und etwas kurz.
Sonst finde ich es einfach genial, dass Gefühl wenn man schwere Gegner besiegt hat ist umwerfend.

das letzte spiel das ich durchgezockt habe war gestern das Liebesspiel :D
Dauer: 2 1/2 Stunden
Grafik: 100%
Sound: 100%
Steuerung: 100% :D:D

ansonsten Splinter Cell Chaos Theory... ganz ok :D

Zurück