Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

PS3:

Smackdown vs. Raw 2009
Assassin´s Creed

Mfg DonLukas;)

Infinite World ist das neueste für die PS2, oder?
Ich muss mir unbedingt Budokai Tenkaichi 3 zulegen. Soll ja auch klasse sein.

Genau. Es sollte "das Beste aus Budokai" sein, ist aber nur eine Budokai 3-Kopie, in der man die Zusammenstöße (hoffe du weißt, was ich meine) und die Dragon-Sprints entfernt hat. Es ist auf "sehr einfach" genauso schwer wie "sehr schwer" in Budokai 3 und die Minispiele sind Mist. Tenkaichi 3 ist (meiner Meinung nach) das beste DBZ-Spiel für die PS2. Dieses 3D-Gameplay trifft DBZ am Besten, finde ich. Und es ist ja inzwischen Platinum. Empfehle ich dir sehr. :P

Genau. Es sollte "das Beste aus Budokai" sein, ist aber nur eine Budokai 3-Kopie, in der man die Zusammenstöße (hoffe du weißt, was ich meine) und die Dragon-Sprints entfernt hat. Es ist auf "sehr einfach" genauso schwer wie "sehr schwer" in Budokai 3 und die Minispiele sind Mist. Tenkaichi 3 ist (meiner Meinung nach) das beste DBZ-Spiel für die PS2. Dieses 3D-Gameplay trifft DBZ am Besten, finde ich. Und es ist ja inzwischen Platinum. Empfehle ich dir sehr. :P
Ich spiele noch gar nicht sehr lange DBZ. Hab damals auf der PS1 immer gerne DB gezockt und vor einem knappen halben Jahr habe ich mir Burst Limit für 360 gegönnt und hab mich sofort wieder "heimisch" gefühlt. Deswegen hole ich jetzt auch die ganzen PS2 Teile nach. Gibts ja mittlerweile recht günstig.
Muss man denn Budokai 1 und 2 spielen, wenn man Teil 3 gespielt hat? Und Tenkaichi 1 und 2 wenn man 3 gespielt hat?
Und wie sieht es mit "Super Dragonball Z" aus? Empfehlenswert?
Danke schonmal :)

Ich habe zuletzt Leisure Suite Larry Box Office durchgezockt.
Das dritte richtig verkackte Spiel in Folge was meine Black Pearl abspielen musste.
Wenn jetzt Ghostbusters, worauf ich mich auch sehr freue, ebenso verkackt ist drehe ich durch.
Larry bekommt dank der Antisteuerung, Antikameraeinstellung, Antilevels und dem ganzen anderen Antikram eine (2/10)

Heute Prince of Persia (Xbox360) durchgezockt.

War eine ganz schöne Anstrengung. Die Kämpfe sind zwar sehr eintönig und langgezogen, aber unterhaltsam. Die wunderschöne Grafik ist kein Blender und den Cell Shading-Look bemerkt man nach ein paar Minuten nicht mehr. Irgendwie hat alles etwas an Assassin's Creed erinnert, aber im positiven Sinne. Gutes Spiel, hat Laune gemacht! :hoch:

(8/10)

Fallout 3 Point Lookout Alles erkundet, jede Quest gelöst, einen Händler und nen Haufen Gegner erschossen. Nur eines hat mich gestört: Die Quests haben keine gute/böse Lösung, daher musste ich für böses Karma einen Haufen Leichen fressen und jede Menge Zeug stehlen. :D

Und jetzt beende ich endlich einmal die "Broken Steel" Quests....

Und nun auch Broken Steel beendet. Jetzt erkunde ich die restliche Spielwelt und versuche alle seltenen Waffen zu ergattern. :D

Professor Layton für den DS ...und seitdem ersehene ich Teil 2 und 3 auf deutsch. Zur Not würde ich sogar Englisch versuchen *g*

Sucht!!!!!!!

Ich habe gestern endlich Uncharted durchgespielt. Hat echt Spaß gemacht, Story, Gameplay, Umgebung alles super. Mich wunderts echt dass ich mir dass nicht schon früher geholt habe. Vorallem habe ich direkt Lust es nochmal durchzuspielen, was bei mir eigentlich nicht oft der Fall ist.
Das einzige was mich am Spiel gestört hat, waren die Zombies am Schluß, war ein bisschen albern.
Ich würde 9 von 10 geben.

Ich spiele noch gar nicht sehr lange DBZ. Hab damals auf der PS1 immer gerne DB gezockt und vor einem knappen halben Jahr habe ich mir Burst Limit für 360 gegönnt und hab mich sofort wieder "heimisch" gefühlt. Deswegen hole ich jetzt auch die ganzen PS2 Teile nach. Gibts ja mittlerweile recht günstig.
Muss man denn Budokai 1 und 2 spielen, wenn man Teil 3 gespielt hat? Und Tenkaichi 1 und 2 wenn man 3 gespielt hat?
Und wie sieht es mit "Super Dragonball Z" aus? Empfehlenswert?
Danke schonmal :)

Nein, die Vorgänger-Teile brauchst du eigentlich nicht zu spielen, da es ja immer dieselbe Story ist und die Entwickler nur die Grafik aufpolieren und das Gameplay verbessern. Also Budokai 1, 2 und Tenkaichi 1, 2 kannst du auslassen. Super Dragonball Z orientiert sich an Street Fighter. Das ganze Spiel ist auf englisch. Und leider gibt es keinen richtigen Story-Modus. Und es gibt wenige Charaktere. Aber wenn dich das nicht stört, ist Super Dragonball Z ein super Spiel. Man hat die Möglichkeit, seinen Charakter zu trainieren, seine Kampfkraft zu erhöhen und ihm neue Attacken bei zu bringen. Außerdem kann man auch von anderen Charakteren "unterrichtet" werden. Z.B. kann Vegeta dann das Kamehame-Ha. Oder Goku dann den Energiediskus von Krillin. Leider hat jeder Charakter nur eine Transformation, aber dafür ist es das einzigste DBZ-Spiel, in dem ein Super Saiyajin auch dieses Aura-Geräusch von sich gibt, wie in der Serie. Dann kann jeder Charakter noch einen Special Move, der so schwer geht, das man sich die Finger bricht. Mir persönlich gefällt das Spiel. Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. So, jetzt muss ich zu meiner Maßnahme. :/

Ich habe gestern endlich Uncharted durchgespielt. Hat echt Spaß gemacht, Story, Gameplay, Umgebung alles super. Mich wunderts echt dass ich mir dass nicht schon früher geholt habe. Vorallem habe ich direkt Lust es nochmal durchzuspielen, was bei mir eigentlich nicht oft der Fall ist.
Das einzige was mich am Spiel gestört hat, waren die Zombies am Schluß, war ein bisschen albern.
Ich würde 9 von 10 geben.
Bor alter was ist denn mit Dir los?
Das ist ja schon das zweite Spiel, welches du auch mal beendet hast.;)
Das mit den Monstern zum Schluss fand ich auch erst ziemlich doof, allerdings fand ich es beim zweiten Run dann doch ganz cool, weil ich das dann verstanden hatte, warum die da waren.
Das ist mir beim ersten mal irgendwie entgangen.
Tja und jetzt kann ich den zweiten Teil gar nicht mehr erwarten.

Bor alter was ist denn mit Dir los?
Das ist ja schon das zweite Spiel, welches du auch mal beendet hast.;)
Das mit den Monstern zum Schluss fand ich auch erst ziemlich doof, allerdings fand ich es beim zweiten Run dann doch ganz cool, weil ich das dann verstanden hatte, warum die da waren.
Das ist mir beim ersten mal irgendwie entgangen.
Tja und jetzt kann ich den zweiten Teil gar nicht mehr erwarten.

Ich hab das schon verstanden mit den Zombies, fand es aber trotzdem ein bisschen doof. Aber mir geht es genauso wie dir, ich kann es kaum erwarten bis der zweite Teil herauskommt.

Jetzt musst du dich festhalten Kratos und ganz stark sein: Ich werde Uncharted wahrscheinlich nochmal durchspielen, weil es echt fun gemacht hat, Unvorstellbar bei mir oder?:nice:

Übrigens habe ich schon weitaus mehr als zwei Spiele durchgespielt, aber macht ja nix. Ich verzeih dir mal

Das einzige was mich nervt ist dass ich die Trophäe für alle Schätze net bekommen habe, obwohl ich alle eingesammelt habe. Hab aber schon öfters gelesen dass mehrere dieses Problem schon hatten

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal Halo 3 in kanpp 6 1/2 Stunden auf leicht durchgezockt. Das war der fünfte Durchgang und es macht immer noch Spaß! :D

Wollte die komplizierte Story nochmal aufsaugen, bevor Halo ODST erscheint. Hat mir gehelft! :D

Hab gestern zum ersten Mal HAWX durchgespielt. Hat viel Spaß gemacht, vorallem im Coop-Modus. Allerdings ist die Story ziemlich kurz, deshalb nur 8 von 10.

Ich hab das schon verstanden mit den Zombies, fand es aber trotzdem ein bisschen doof. Aber mir geht es genauso wie dir, ich kann es kaum erwarten bis der zweite Teil herauskommt.
Sagen viele das das mit den Monstern doof war, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Jetzt musst du dich festhalten Kratos und ganz stark sein: Ich werde Uncharted wahrscheinlich nochmal durchspielen, weil es echt fun gemacht hat, Unvorstellbar bei mir oder?:nice:
Den Tag werd ich dann im Kalender ankreuzen.:D
Übrigens habe ich schon weitaus mehr als zwei Spiele durchgespielt, aber macht ja nix. Ich verzeih dir mal
Will Dich ja auch nur necken, weil Du die meisten Games immer anzockst und dann das nächste und das nächste usw.
Ist nicht böse gemeint.:)
Das einzige was mich nervt ist dass ich die Trophäe für alle Schätze net bekommen habe, obwohl ich alle eingesammelt habe. Hab aber schon öfters gelesen dass mehrere dieses Problem schon hatten
Damit hatte ich keine Probleme, hatte die auch direkt bekommen.

Zurück