Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Terminator Salvation (3/10)
Unglaublicher Lizenzmüll, der nur im Coop etwas Spaß gemacht hat.:runter:

Heute zum 4. mal The Darkness (uncut, Xbox360) durchgespielt. Habe nebenbei auch noch ein paar fehlende Erfolge gesammelt.

Das Game ist im direkten Vergleich zu The Cronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (auch Starbreeze aus Schweden) wirklich um Längen besser und macht immer wieder Spaß! :):evil::)

Also ich muss sagen, dass ich jemand bin der sehr selten die Spiele durchspielt. Der Wille ist zwar (fast) immer da, aber wenn dann Stellen kommen bei denen ich auch beim zwanzigsten Versuch nicht weiter komme vergeht mir oft die Lust und das Spiel landet im Regal^^

Die letzten Spiele die ich durchgespielt habe waren DieSiedler: Aufstieg eines Königreichs für PC, Prince of Percia und Fable2 für die 360 und MarioKart und Sonic und die geheimen Ringe für die Wii.

Ist ja auch kein Wunder, wenn Du Games mit epischen Ausmaßen spielst! Ich empfehle Mirror's Edge, kann man auf leicht in 4 Stunden schaffen... ;)
Ja, hab die Demo gespielt und fand das Spiel ziemlich gut und vor allem war das mal was erfrischend neues. Steht auch auf jeden Fall noch auf meine Liste der Spiele die ich dieses Jahr noch nachkaufen muss (gibt's bei uns im MediaMarkt z.B. für 15 oder 20Euro für PC^^).

Prototype ( 360 )
8,5/ 10
Immer sehr spaßig, aber die vielen unfairen Stellen regen echt auf :rolleyes:

X-Men Origins: Wolverine (7/10) - leider keine Action Sequenzen à la Heavenly Sword bei Bossen, hätte sooo schön gepasst und bissl kurz

Viking - Battle for Asgard (6/10) - nette Story, aber der Typ ist soooo lahm -.- und immer das ewige auf Kreis gehacke fand ich auch bissl nervig

Habe drei Tage für Rainbow Six Vegas 2 (dt.) benötigt (Xbox360). Und das auf der mittleren Stufe. War ein Schnäppchen (ich berichtete).

Schwaches Game, miese Grafik im Vergleich zum Vorgänger. Aber die 350 Gamerpoints nehme ich doch dankend an.
Hier eine Kurzkritik:

Die Grafik bewegt sich eher im Mittelmaß. Der Sound und die deutsche Übersetzung sind dagegen recht ordentlich, während die Story aber recht lahm geraten ist.
Die KI ist hervorragend gelungen und unfaire Stellen gab es nur in Passagen, an denen man kuzzeitig alleine unterwegs ist.
Ansonsten ist es ein hervorragender Taktikshooter, bei dem nur ein überlegtes Vorgehen zum Ziel führt. Allerdings braucht das auch manchmal seine Zeit.
Blut ist für meinen Geschmack auch in der deutschen Fassung mehr als genug vorhanden. Ich kann es als kurzweiliges Ballerspiel zum einmaligen durchspielen weiterempfehlen.
Für die schnelle Ausleihe aus der Videothek ist es aber nicht geeignet, will man das Feeling voll auskosten und das (imo gute) Finale sehen.
(7,5/10)

Wii:
Resident Evil 4
Super Mario Galaxy

PS3:
MGS 4

Xbox360:
NInja Gaiden 2
Prototype
cod 4
Dead SPace
Army of Two
TErminator Die Erlösung

Bei RS:V2 wurde auch nicht das Blut gekürzt, sondern das Spielsystem. Man bekommt Punkte für die Abschüsse und schaltet somit Ausrüstung und Waffen frei.
Und bei der deutschen Version hat man eben sofort auf das komplette Arsenal zugriff.
Die unzensierte Version steht sogar auf dem Index.

@topic: Mal wieder Halo 3. Zunächst dachte ich, ich spiele auf Legendär, dabei war es nur Heldenhaft. :D

[...]

@topic: Mal wieder Halo 3. Zunächst dachte ich, ich spiele auf Legendär, dabei war es nur Heldenhaft. :D
Da fällt mir ein mir fehlen auch noch drei Level auf legendär. Muss ich unbedingt noch beenden, gibt immerhin satte 250GS:D

Dementium The Ward - Importversion

Joa mal was anderes für den NDS ^^

Uncharted 1 !!!

Hab die Platinum Edition von amazon.uk für 11 Pfund bekommen. Da ja Teil 2 näher rückt wollte ich wenigstens auch mal Teil 1 spielen.

Gestern Nacht sah ich den Abspann.

Fazit: Hat echt Laune gemacht, jedoch ein 2. Mal werde ich das Teil nicht anfassen.

Die Grafik ist wirklich sehr gut, TR Underworld gefällt mir aber inzwischen besser. Ich hatte mit vielen Bugs zu kämpfen, viele clipping Fehler.
Einmal bin ich an einer Säule hängen geblieben, Drake zuckte die ganze Zeit (er fiel wohl unendlich irgendwo runter) und ich musste Neustarten.
Einmal bin ich auf den Kumpel (Name vergessen, der ältere) gesprungen weil er in engen Räumen oft im Weg stand, wieder zuckte Drake und als er dann von ihm runter gesprungen war, war Drake tot. :ugly:
Leider habe ich viele technische Fehler erlebt und dadurch auch einige Frustmomente.
Trotzdem für 11 Pfund einmal durchzocken war OK.

Werde mir jetzt erstmal das 12 Pfund "teure" Dead Space auf der 360 reinziehen.

Im Moment eine gute Zeit um Titel zu zocken die man verpasst hat, vor allem was jetzt nach der E3 alles so an Granaten kommt.

Forza 3, Alan Wake, Splinter Cell, Uncharted 2 etc...

Oh man, ich werde wohl wieder einige Titel für später liegen lassen...

Zurück