D
Dr. Kratos666
Gast
Terminator Salvation (3/10)
Unglaublicher Lizenzmüll, der nur im Coop etwas Spaß gemacht hat.
Hehe, da sind wir ja mal der selben Meinung.
Nee eigentlich nicht.Hast es wegen den Trophäen gezockt?
Das würde ich auch gerne nochmal zocken, aber nicht ohne Trophäen.Heute zum 4. mal The Darkness (uncut, Xbox360) durchgespielt. Habe nebenbei auch noch ein paar fehlende Erfolge gesammelt.
Ist ja auch kein Wunder, wenn Du Games mit epischen Ausmaßen spielst! Ich empfehle Mirror's Edge, kann man auf leicht in 4 Stunden schaffen...Die letzten Spiele die ich durchgespielt habe waren DieSiedler: Aufstieg eines Königreichs für PC, Prince of Percia und Fable2 für die 360 und...
Ja, hab die Demo gespielt und fand das Spiel ziemlich gut und vor allem war das mal was erfrischend neues. Steht auch auf jeden Fall noch auf meine Liste der Spiele die ich dieses Jahr noch nachkaufen muss (gibt's bei uns im MediaMarkt z.B. für 15 oder 20Euro für PC^^).Ist ja auch kein Wunder, wenn Du Games mit epischen Ausmaßen spielst! Ich empfehle Mirror's Edge, kann man auf leicht in 4 Stunden schaffen...
Da fällt mir ein mir fehlen auch noch drei Level auf legendär. Muss ich unbedingt noch beenden, gibt immerhin satte 250GS[...]
@topic: Mal wieder Halo 3. Zunächst dachte ich, ich spiele auf Legendär, dabei war es nur Heldenhaft.