Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Splosion Man

Ich würde gerne mal wissen was die Macher da geraucht haben...Alleine diese Story...und das Ende... :ugly:

Bitterböser Schwierigkeitsgrad. Ich musste ein paar mal den Weg des Feiglings gehen und als Strafe eine rosafarbenes Kleidchen tragen.

Außerdem gab es am Ende nicht den Erfolg fürs Durchspielen.

8 von 10

Hab vorhin Disney Pixars Oben beendet.(4/10)
Das Game ist meiner Meinung nach nur im Coop richtig spielbar, solo spielen nervt absolut, da man immer zwischen den Charakteren hin und her switchen muss.

Splosion Man

Ich würde gerne mal wissen was die Macher da geraucht haben...Alleine diese Story...und das Ende... :ugly:

Bitterböser Schwierigkeitsgrad. Ich musste ein paar mal den Weg des Feiglings gehen und als Strafe eine rosafarbenes Kleidchen tragen.

Außerdem gab es am Ende nicht den Erfolg fürs Durchspielen.

8 von 10
Ich hab' die Demo durchgezockt. Echt krass das Spiel! Gute Musik. Kann man weiter empfehlen. Aber das rosa Kleidchen werd' ich mir nicht antun! Ich hol mir Splosion Man einfach nicht. :D

Zuletzt habe ich Harry Potter HBP durchgedaddelt, voll die Gurke. Aber für schnelle 890 GS gehts.
Hab nur ´n paar Stunden gebraucht, war aber trotzdem öde, wie der Film eben.:kaffee:

Zuletzt habe ich Harry Potter HBP durchgedaddelt, voll die Gurke. Aber für schnelle 890 GS gehts.
Hab nur ´n paar Stunden gebraucht, war aber trotzdem öde, wie der Film eben.:kaffee:
Och so schlimm fand ich das jetzt gar nicht, da gibts schlimmere Gurken.
Vor allem wars wie Du schon sagtest ne schnelle Platin.:D

Ebenfalls Wanted in der Ungekürzten AT Version beendet. Nichts wirklich besonders, kann man muss man aber nicht spielen. 6 / 10.

X-Men Origins - Wolverine 8/10

Besser als ich dachte. Aufjedenfall ein Spiel das kurzweilig äußerst gut unterhält.

Halo 2 Kampagne in einem Speedrun auf mittel in unter 2,5 Stunden geschafft! Mein persönlicher Rekord. Schade nur, daß die Framerate wegen der Emulation nicht ganz so stabil ist wie auf der alten Xbox. :)

Meine durchgespielten Spiele

PS3

Uncharted: Drakes Schicksal 9
Grand Theft Auto IV: 10
Star Wars The Force Unleashed 8
Tom Clancy's H.A.W.X 8
Ratchet & Clank Tool of Destruction 10
The Elder Scrolls IV Oblivion GOTY 10
Assassin's Creed 9
Call Of Duty 4 Modern Warfare 10
Battlefield Bad Company 10

:D

Stranglehold (X360): Ganz Knapp: Super Grafik, Super Story, sehr schöner Stil, John Woo hats drauf. Nachfolger kann kommen.

9.5/10

Saints Row 2 (X360): Macht sehr viel Spaß, schönen Singleplayer mit vielen Aktivitäten. Grafik nicht mehr so gut aber trotzdem gut. Leider bekommt das Spiel keine Chance sich zu beweisen. Mir gefällt es jedoch besser als GTA 4. Aber GTA 4 macht ja immer alles besser als jedes Konkurenzprodukt. :runter:

9/10

Killzone 2 (X360) xD: Ich hatte Anfangs meine Zweifel. Doch dieses Spiel ist der absolute mega Knaller! Solltet ihr eine XBox 360 (xD) besitzen, dann kauft euch dieses Spiel! SP sowie MP fetzen gewaltig und die Story ist der Hammer.

10/10

Call of Juarez: Bound in Blood (9 von 10).

Würdige Fortsetzung, die ihren Wertungen gerecht wird. :hoch:

Killzone 2 (X360) xD: Ich hatte Anfangs meine Zweifel. Doch dieses Spiel ist der absolute mega Knaller! Solltet ihr eine XBox 360 (xD) besitzen, dann kauft euch dieses Spiel! SP sowie MP fetzen gewaltig und die Story ist der Hammer.

10/10
Aha, bist Du jetzt unter die Komiker gegangen?Seit wann gibts denn Killzone für die 360?
Egal, hab auch gerade Halo 3 auf der PS3 durch (10/10):D

Zuletzt beendet habe ich, Ghostbusters auf der PS3.
Hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich gleich die schwerste Stufe gezockt habe.
Es war nur leider ziemlich kurz, daher (9/10)

Call of Juarez BiB: hat Fun gemacht, werde dann noch irgendwann mal die andere Schwierigkeitsgrade durchzocken.

9 von 10

Ich hab' die Demo durchgezockt. Echt krass das Spiel! Gute Musik. Kann man weiter empfehlen. Aber das rosa Kleidchen werd' ich mir nicht antun! Ich hol mir Splosion Man einfach nicht. :D

Ja da haste recht. Ist mal wieder ein Arcade Game welches ich mir sogar runterladen würde. Echt witzig das Game.:)

vor gut na halben stunde FEAR 2 ^^ ...scheiß ende ... geiles spiel....

Call of Juarez: Bound in Blood 9/10

Wer auch nur halbwegs auf Western steht muss dieses Spiel gespielt haben. :hoch:

Zurück