Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Hay,

als letztes habe ich das Game GTA San Andreas (Konsole: PC) durchgespielt.

Hat mich wirklich überzeugt, ist bislang das beste Game was ich durchgespielt habe. Tolle Grafik, super Features wie Flugzeuge, Quads, Fahrräder usw. die das Spiel nie langweilig werden lassen.

(9/10)

Reingehaun, Louis

Gestern Batman Arkham Asylum beendet extrem geiles spiel kann ich euch nur weiter empfehlen.

Batman Arkham Asylum 10/10

echt geiles spiel, das erste spiel bei dem ich Bock habe die Geheimnisse zu suchen!

Eben Batman Arkham Asylum beendet, sehr packende Atmosphäre, tolle Überraschungen und echt gutes Gameplay, das erste Spiel, wo ich nach dem Ende bock drauf habe alles zu finden und etc.

Echt top!

10/10

-Arkham rockt!-

Uncharted - zum 3. mal
Immer wieder genial. Leider gibt es ein paar dezent unfaire Stellen und die Steuerung macht ab und zu nicht das was sie soll (Drake springt ins Leere, lehnt sich an die falsche Wand, Kamera spinnt), gerade die Deckungssache erinnert an das erste Gears of War.
9/10

Shatter (PSN)
Klasse Downloadtitel der für 6 Euro einfach nur geschenkt ist.
8/10

WOLFENSTEIN 8/10!
Guter Shooter der spass macht!
Und zu BATMAN muss ich glaub nix sagen!Da sind wir hier alle wohl ein und der selben meinung!

Forti, hab's Dir nachgemacht und Uncharted: Drakes Schicksal zum dritten mal durchgespielt. (10/10). Erst jetzt ist mir aufgefallen, daß es recht kurz war. Aber jetzt habe ich einen Mordshunger auf Teil 2!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wtf? Tatsache, dass du ihn zitierst und ihm vorschreibst er solle das spoilern, die textstelle in deinem zitat aber nciht spoilerst.

Aber Hauptsache anderen was vorschreiben

ROFL:ugly: ich habe ihm darauf "hingewiesen" das er doch bitte seinen text spoilert, da er verrät was am/nach dem ende passiert... ich habe ihm nicht's vorgeschrieben;)

Flower

Den Anfang fand ich recht einschläfernd aber ab dem Nachtlevel hat es richtig Spaß gemacht.

7 von 10

Flower

Den Anfang fand ich recht einschläfernd aber ab dem Nachtlevel hat es richtig Spaß gemacht.

7 von 10

Stimme ich dir völlig zu
Vorallem die Stadtlevels zock ich immer wieder gerne
leider ist das Game viel zu kurz

@Don: Ja du hast es ihm geraten, aber im Endeffekt steht besagte Textstelle immernoch ungespoilert da, nämlich in deinem Posting.

Zurück