Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Kyo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Website
www.koa-forum.de.pn
Ich habe vor kurzem Rsei 4 nochmal durch gespielt. Davor hatte ich Devil Kings durch gezockt. Beide haben sehr viel Spass gemacht.^^
 

Homer 2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Rome

Rome Total War hab ich vor etwa 2 Wochen beendet und ich kann es jedem nur empfehlen. Spielt sich mit außnahme von ein paar durchhängern, in denen man nur eine Runde nach der anderen herunterspult ohne,dass etwas spannendes passiert. Und nach etwa 40 Stunden ist dann alles Vergangenheit.
 

tommicorleone91

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Soso

Halllo erstmal,

als letztes habe ich DER PATE durchgespielt.Hat etwas gedauert,hat aber von Anfang bis zum Ende Spass gemacht und werde es noch ienmal anfangen.
Davor GTA San Andreas.Hat ewig gedauert und hat am Ende etwas Langeweile gebracht,aber war eigentlich ganz gut.:rock: :cool: :rock:
 
C

Curry Karl

Gast
hab letztens erst wieder shadow of collossus durchgezockt . macht immer wieder fun gegen die riesenviecher anzutreten
 

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Curry Karl schrieb:
hab letztens erst wieder shadow of collossus durchgezockt . macht immer wieder fun gegen die riesenviecher anzutreten

Zuletzt hab ich Canis Canem Edit durchgezockt!:hoch:
Hammergame, sag ich da bloß...:rolleyes:

@Curry Karl: Kannst du mir kurz schreiben wie die Grafik von SotC ist? Wie lang ist das Game?
 

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
@Agent46: Die SotC-Grafik ist eher Durchschnitt, allerdings sehr stimmungsvoll. Großartige grafische Verbesserungen zu Ico sind jetzt nicht vorhanden.
 

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
corleone schrieb:
@Agent46: Die SotC-Grafik ist eher Durchschnitt, allerdings sehr stimmungsvoll. Großartige grafische Verbesserungen zu Ico sind jetzt nicht vorhanden.

Danke für die Antwort!:D:hoch:
Muss mal schauen, vielleicht leg ichs mir zu...
Würdest du es empfehlen?:confused:
 

Brain Twist

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hört sich vll blöd an aber mir fehtl immer die ausdauer ein spiel ganz zu beenden :(
das einzigste war Pokémon...
 

Gray Fox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hmmm...

Brain Twist schrieb:
hört sich vll blöd an aber mir fehtl immer die ausdauer ein spiel ganz zu beenden :(
das einzigste war Pokémon...

>>:confused::confused: und wo bleibt dann der spass, für mich als hardcorezocker der ersten stunde unverständlich.... aber die zeiten ändern sich



also ich hab grad gestern digital devil saga durchgezockt



--------keep it up:hoch:--------
 

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Heute GUN durchgezockt. Schlicht und ergreifend ein großartiges Spiel mit spannender Story und wunderschöner Spielwelt, allerdings eindeutig zu kurz.
Ein zweiter Durchgang ist unausweichlich, aber erst möcht ich den Prozentsatz in die Höhe treiben (Nebenmissionen, Gold, etc :) )
 

-D-

Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Gestern Abend Marvel: Ultimate Alliance
Gut vergleichbar mit den früheren Sidescroller Beat'em ups: Durch die Levels laufen und Bösewichte verprügeln. Dabei begleiten den Spieler bis zu 3 weitere Marvel-Helden, die man aus einem ca. 20 Mann grossen Team auswählen kann. Desweiteren steigt man Stufen auf, kann neue Spezialattacken erlernen und neue Outfits freischalten. Ausserdem hat das M:UA für diese Art Spiel eine aussergewöhnlich lange Spielzeit, geschätzt 10-15 (ich selbst hatte 11h, habe allerdings nicht alle optionalen Aufgaben erledigt). Die Grafik ist dank Shadern sehr ansehlich, wenn auch in höchsten Details (vor allem mit Schatten) ein Hardwarefresser, ausserdem wird das Spielprinzip mit der Zeit eintönig und ich hatte 2-3 kleinere Soundbugs. Die Story ist nett gemacht und vor jedem Einsatz gibts eine Videosequenz als Briefing. Nach dem eigentlichen Outro folgen noch kurze kommentierte Bildfolgen, in denen die mögliche Zukunft abhängig von den gelösten Nebenaufgaben geschildert wird (So à la Du hast dies geschafft, deswegen überlegt der und du hast das vergessen, deswegen versinkt die Welt im Chaos, etc.). Alles in allem hat sich das Spiel gelohnt, wenns auch kein Highlight war.

8/10
 

ZoCkA

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Final Fantasy 7 - Unverständlich...wie ich dieses Meisterwerk nur so lange einstauben lassen konnte. :)
 

3dZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Ghost Recon Advanced Warfighter!

Das Spiel hat es in sich, einfach nur großartig! Schade das ich es solange ignoriert habe und das nur weil ich auf Normal nicht weiter kam. Zum Glück habe ich dann nochmal neu angefangen und zwar auf Schwer! In knapp 9 1/2 h durchgespielt und die ganze Zeit über hat es Spaß gemacht. Danach hab ich auf Normal meinen Spielstand zu Ende gebracht und dort insgesamt 6 1/2 h gebraucht.

Wirklich geniales Game, mal sehen ob ich mir das Chapter 2 Pack hole, verspricht ja immerhin eine ganze Menge - Erfahrungen anyone?
 
Oben Unten