Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

ich habe zuletzt call of duty 2 durchgezockt, hat echt spaß gemacht...und zur zeit bin ich dabei oblivion durchzuzocken
 
Hab grad Black auf Schwer durch und versuch mich jetzt im Black-Ops Modus.. Wird warscheinlich länger dauern!! Hab jetzt auch gerade nochmal mit Battlefield 2 angefangen(PS2) und F.E.A.R. uncut(PC)
 
Codood

Ich habe vor 5 Tagen The Outfit durchgespielt. Gears of War vor 6 Tagen. Jetzt nur noch Condemned.
 
F.E.A.R. aufm PC. ^^
Devil May Cry3: SE für die PS2 und sicher heute oder morgen Zelda: Tp fürn Cube.
 
Ich hab als letztes mal wieder mein Starfox raus geholt und mal durchgezockt ich bin von der Grafik die der cube da zaubert immer wieder bgeistert.
 
Nabend Leude. Habe heute Die Story von Canis Canem Edit gurchgezockt. War echt ein geiles Jahr auf der Bullworth - Academy.:) So muss Schule sein.:D
 
Ich habe auch zuletzt die Storyline von Canis Canem Edit [PS2] beendet. Aber auf die Gummibänder-Suche habe ich wirklich keinen Bock. :D
 
LP

So vor 3 Tagen habe ich Condemned durchgezockt. Jetzt bekomme ich noch Lost Planet.
 
hab heute silent hill 2 durchgezockt....wirklich ein tolles game und eine hammer atmosphäre
 
Gestern, und zwar call of duty 3 für xbox360:hoch: Nicht das Beste aber ein gutes spiel
 
Ich hab als letztes Shadow of the Colosuss durchgezockt und war/bin davon sehr angetan..hehe..einfach nur ein sehr gutes Spiel.
 
gogome schrieb:
Gestern, und zwar call of duty 3 für xbox360:hoch: Nicht das Beste aber ein gutes spiel

Ich auch, fands aber echt total geil!

Bin grad dabei Lost Planet durchzuspielen! Ist teilweise aber Brocken schwer!
 
Das letzte was ich komplett durchgespielt habe, war Tomb Raider I für die PS1, ich habs einfach mal wieder rausgeholt, da ich dachte, wo schon bald TR: Anniversary erscheinen wird, könnte es nicht falsch sein, sich die Story wieder ein wenig einzuprägen
 
Ich habe zuletzt Need for Speed: Most Wanted durchgespielt
Meiner meinung nach der beste Teil der Serie (Carbon ätzt)
Habe momentan ein Kopfgeld von106.052.198
 
Ghost87 schrieb:
Ich auch, fands aber echt total geil!

Bin grad dabei Lost Planet durchzuspielen! Ist teilweise aber Brocken schwer!

Ich habs durch, wollt das nur mal so erwähnen und es war ein geiles Game. Jetzt
mal an den MP Modus ran!
 
Zurück