Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Zuletzt habe ich Canis Canem Edit und Scarface beendet, fand beide spiele fantastisch.
 
Das letzte Spiel was ich durchgespielt habe war Resident Evil 4 im Profi Modus
 
…nochmal GUN.

Wiederspielwert war hoch und es hat sich kaum Langeweile eingestellt.
Jetzt muss erst mal wieder was anderes ran - aber was bloß? :(
 
mh als letztes.... Im mom zock ich ja viel... aber als letztes hab ich glaub ich Fahrenheit durchgezockt^^:rock: Das game empfele ich euch.
 
corleone schrieb:
…nochmal GUN.

Wiederspielwert war hoch und es hat sich kaum Langeweile eingestellt.
Jetzt muss erst mal wieder was anderes ran - aber was bloß? :(
Nehm Fehrenheit falls dus noch nicht hast, das ist sau geil!
 
...Peter Jackson´s King Kong für PS2.

Gutes Spiel, ist wirklich praktisch identisch mit dem Film, das Mittendrin-Gefühl ist wirklich großartig inszeniert. Leider unterscheiden sich Filmdauer und Spieldauer auch nicht allzu vielvon einander und so war ich nach etwa 5-6 Stunden durch. (ok, der Film dauerte knapp drei Stunden ;) )
War etwas zu kurz, aber wäre vielleicht auch auf Dauer öde geworden. Das Finale war fulminant umgesetzt, was will man mehr?
Das Alternative Ende hört sich ja sehr verlockend an, begebe mich jetzt aber erstmal an was anderes. Hab gerade nicht wirklich Lust, es gleich nochmal zu starten.

Ich gebe 85%, bin zufrieden :)
 
Vor ca. 2 Stunden GoW! Einfach nur der absolute Ober-Hammer, aber da brauch ich gar nicht viel zu schreiben, es dürfte wohl jedem klar sein, dass das Spiel ein Meilenstein ist!

Habs erstmal nur auf lässig durchgespielt, nun zock ich es den Achievements, bzw. den Gamerscores wegen und weil es noch taktischer ist im Coop über Xbox Live auf Hardcore durch :) (Der Coop-Modus ist genial!!)

Und dann später vielleicht auch noch mal auf wahnsinnig, könnte knackig werden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Mittwoch Gears of War, dann nochmal Splinter Cell 4 und heute System Shock 2 (mal wieder)
 
Am Wochenende waren bei mir Gears of war und Perfect Dark Zero dran...Yay!

Beide Spiele haben gegen Ende ja einen soooooo genialen Soundtrack....hatt sich allein deswegen schon gelohnt.
 
Die Story von Need for Speed : Carbon. War ein bissel enttäuscht, da es zu schnell zu Ende gegangen ist. Erhoffe mir beim nächsten NFS aber mehr.
 
Gestern Abend hab ich ihn GUN die 100% erreicht. Als Bonus gab es das gepanzerte Pferd von Reed sowie Magruders Raketenwerfer, ganz nett.
Das Spiel hat für mich schon fast ähnlichen Status wie MGS3, welches ich insgesamt 22x durchgespielt habe: Ich spiele es durch, hab irgendwie aber schon im nächsten Moment den Drang, es gleich nochmal anzufangen :)
Ein Göttergame.
 
Heute wurde von mir Way of the Samurai 2 durchgespielt... In knapp 4 Stunden.

Das stört mich aber nicht, da ich dadurch erst eines von mindestens 12 verschiedenen Endsequenzen gesehen habe. Mit anderen Worten, ich muss das Spiel noch zumindest 11 Mal durchspielen, bis ich alles gesehen habe. Und genau das habe ich vor.
 
Am Freitag habe ich Perfect Dark Zero und mal wieder Gradius V beendet!

Bin gerade dran G.... o. W.. (leider indiziert) durchzuspielen und am Montag fange ich dann mt Rainbow Six: Vegas an! Einfach nur geniale Spiele!!!

Gruß
Shadow-one
 
Ich habe Xenosaga 3 fertig geiles spiel wenn mann die anderen 2 gespielt hat.Ich liebe die serie schade das es jetzt zu ende ist.Na ja jetzt ist Final Fatasy 12 dran.Oh man wieder 100 stunden für alles lol.
 
Devil May Cry 3 SE => Geiles Game, fette Grafik, ein hammer Vergil :D
Ratchet & Clank 3 => Hammer Game, mit hammer Grafik und geilen Charas (Cpt. Quake :D)
Resident Evil 4 => dazu muss ich nicht viel sagen ^^

Mom spiele ich Shadow of the Colusseus => Ich glaube mom ist es einfach das geilste AA, das ich je gespielt habe.

@Dramacydal

Also die Xenosaga Serie ist noch nicht zu Ende bzw. muss nicht zu Ende sein. Es sollten ja ganze 6 Teile werden. Eventuell wirst du auf der NextGen Teil 4, 5 und 6 spielen dürfen.

Ich habe leider noch kein Xenosaga Game gespielt (ausser mal Xenogears kurz angezockt, damals konnte ich aber kaum Englisch :(). Wenn du es mal verkaufen willst, ich kauf's ;)
 
Ich habe zu letzt Devil May Cry 3, Soul Calibure 2 und Shadow of the Colosses durchgespielt.
 
Zurück