• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches 360-Game hat die beste Grafik?

tobi123 schrieb:
Oblivion hat schon eine ganz starke Grafik!!!

Wenn man bei Sonnenschein ins Wasser schaut, dann kommt erst die enorme Grafik heraus.

Oder wenn man eine Waldratte schlachtet und sie dann den Hang hinunterrollt.

Einfach klasse!

Die 360 ist super!

mfg tobi

Mag sein das Oblivion mit paar schöne Grafikeffekte blendet aber die portierung von PC auf Xbox 360 ist so grottenschlecht das der ganze spass verloren geht. Die Menschen im Spiel sind auch verdammt hässlich und die Ladezeietn sind extrem übertrieben!

Ich warte lieber auf ein Mass Effekts oder Bioshock (gut die haben ausser das Genere nicht viel gemeinsam), für mich war Oblivion ein Fehlkauf (hab auch noch Collectors Edition gekauft)!

Gears of War hat uns da gezeigt was die xbox 360 so drauf hat ohne Ladezeiten und Pop Ups!

Aktuell

AndAction schrieb:
Hallo ,
wollte mal von euch wissen welche(s) Xbox 360 Game die beste Grafik hat ?
Nennt ruhig mehrere.

Danke
Euer AndAction

Gears of War
Lost Planet
Oblivion
Fight Night Round 3
Saints Row
...

Dark Striker schrieb:
Die beste Grafik haben Rainbow Six Vegas, Burnout Revenge und PGR 3!!!:hoch:

Rainbow Six Vegas:

Ja hast recht ist mega fett!

PGR 3:

Joa, beste Grafik bei einem Rennspiel auf der 360

Burnout Revenge:

Ne, dieses Spiel ist einfach nur die HD Version der normalen Xbox Version! Kann mit einem Gears of War oder Lost Planet mithalten!

Apropo Lost Planet, mit GoW ist dass das grafisch beste Game der 360! Solche Effekte hab ich bei noch keinem Game gesehen (besonders Explosionen) noch nicht mal bei GoW!

Ghost87 schrieb:
Apropo Lost Planet, mit GoW ist dass das grafisch beste Game der 360! Solche Effekte hab ich bei noch keinem Game gesehen (besonders Explosionen) noch nicht mal bei GoW!

Was ist an der Grafik denn jetzt so toll? Ich hab die demo gespielt aber war nicht sonderlich begeistert...
Ist die Grafik besser als in der Demo?

cinplay schrieb:
Was ist an der Grafik denn jetzt so toll? Ich hab die demo gespielt aber war nicht sonderlich begeistert...
Ist die Grafik besser als in der Demo?

Die Demo (war auch etwas entteucht) war ein Spielabschnitt und ist für das original Game aufgepeppt worden! Die Explosionen, Kreaturen und Umgebungsgrafik sind verdammt gut, wen man durch eine vereiste Welt rennt (Wolkenkratzer, Höhlen, Berge und Sonnenuntergang sind sehr gut ins Szene gesetzt) und Eis einem sogar blendet dann weis man die 360 ist die Beste! Zock mal das Game in der vollständigen Fassung und dann reden wir weiter!;)

Die beste Grafik

Die beste Grafik momentan hat SC:DA. So finde ich es zumindest. Doch das wird sich sicherlich wieder ändern.

ganz klar CoD 3 & Gears of War, obwohl Def Jam Icon auch schon eine verdammt gute hat!

SaschaE. schrieb:
Splinter Cell Double Agent ;)

Wenn du SC : DA ohne Leerstellen schreibst, wird aus dem : und dem D ein :D ;)
Genau! Danke! Habe das jetzt auch gerade gesehen!:D
Also gemeint war eben: Splinter Cell: Double Agent.

Ich find Gears of War eines der schönsten 360-games.

Jo, Gears of War rockt alles weg. Obwohl ich finde Call of Duty 4 sieht besser aus. Aber das ist ja noch nicht draussen.

Ich bin ein absoluter Splinter Cell Fan, aber auf der 360 sieht das Spiel Scheiße aus.

Abgesehen von den Charaktern sieht es aus wie auf der alten Xbox nur mit besserer Auflösung.
Das schönste Spiel auf der 360 ist Gears of War.

Jetzt kommts..

Ich hab mir mal den HD-Trailer von BROTHERS IN ARMS: HELLS HIGHWAY angesehen und muss sagen, dass das Spiel, wenn dann die Grafik auch so umgesetzt wird, alles bisherige schlagen wird.

Also ich persönlich finde DiRT grafisch auch gar nicht mal schlecht, also vor allem das Schadensmodell und die Dreckpartikel sind sehr realistisch :)

zu Oblivion: Ladezeiten nerven nur in den Städten, ob ich jetzt 1 Minute vor nem Dungeon lade, wo ich mindestens ne Stunde drin bin, is doch egal ^^

1. The Darkness
2. GoW
3. Oblivion

Kommende Highlights:

X360 Only

1. BioShock
2. Mass Effect
3. Fable 2

Multi:

1. CoD4
2. BF:BC
3. BiA3

Zuletzt bearbeitet:
Burning ARI schrieb:
Halo 3 wird sicher auch noch voll geile Grafik mitbringen

Bis jetzt sieht die Grafik nach einem hochaufgelösten Halo 2 aus.

Also ich habe mir paar Bilder zu Alan Wake angesehen und da war ein Bild, das mich umgehauen hatte. Als ich dieses Screenshot sah, dachte ich, dass Gears of War einpacken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück