• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches 360-Game hat die beste Grafik?

P.Unique schrieb:
Multi:

1. CoD4
2. BF:BC
3. BiA3

was nützt einen hier die noch so gute Grafik, wenn das Spielprinzip total abgenutzt ist? :autsch:

wenn es darum geht, was noch kommt sag ich auch Bioshock und Alan Wake

crizzo silverblue schrieb:
Und was nützt deine Aussage, wenn das Thread-Thema nur auf die Grafik abzielt?
Eben... :rolleyes:

Er hat ja nur seine Meinung gesagt:rolleyes:. Das Thema zielt zwar nur auf die Grafik ab, aber er hat ja nur seine Meinung zur Wichtigkeit der Grafik gesagt.

Also bis jetzt ist GoW der Grafik King meiner Meinung nach aber the Darkness wird eine richtig häfige Konkurenz den so detalierte Manschen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen und die Animationen sind auch mega cool (zumindest sah es in den dutzenden Trailern so aus), bald ist es soweit und meine 360 wird von der Darkness umhüllt!

Vector schrieb:
Er hat ja nur seine Meinung gesagt:rolleyes:. Das Thema zielt zwar nur auf die Grafik ab, aber er hat ja nur seine Meinung zur Wichtigkeit der Grafik gesagt.

Na, dann mal danke für deine Erklärungen...! :rolleyes:
Es geht hier darum, welches Spiel die beste Grafik hat und nicht darum, wer das Gameplay für wichtiger hält. Das dürfte sowieso klar sein. Wenn der kuPo dann noch ein Kopfstoßer-Smiley dahinter setzt und als Antwort auf einen User postet, der wirklich nur seine Meinung zum Thema sagt und 3 Kriegsspiele nennt, dann ist das fast schon provokativ. Deshalb habe ich das angesprochen. Sowas hat hier keinen Platz. Ganz einfach.

Der KING!!!

Der Grafik King ist eindeutig Over G Fighters!!!! Und mit "Over" meine ich "Gears", mit "G" meine ich "of" und mir "Fighters" meine ich "War".:D

Nee jetzt "Mal im Ernst"(:D).
Gears ist noch der GrafikKing, aber so langsam wird die Luft an der Spitze dünn. The Darkness ist schon eine heftige Konkurrenz, und GRAW 2 hätte es beinahe geschafft. Aber man muss bedenken: GoW ist fast 7 Monate alt, und dass es jetzt noch King ist, ist sehr beeindruckend. Aber bald kommt ja UNREAL TOURNAMENT 3 raus. JUHUUU!!!:nice::D

Ich finde Gears of War ist immer noch der King. Aber Assassin´s Creed ist auch nicht ohne. Und Bioshock baut mit Grafik eine enorme Atmosphäre auf. Aber falls Gears of War in den nächsten Monaten geschlagen wird, dann holt sich Gears of War 2 aber den Thron zurück! Das sieht jetzt in den Videos schon so mega-geil aus!

Also zurzeit denk ich mal dominieren im Grafischen bereicht:
Assassins Creed
Bioshock
Gears of War
GRAW 2

Das wird sich aber frühestens September ändern. Bin mal gespannt^^

EA Skate hat die beste Grafik

ja nee is klar;)

Also COD 4 ist mit Abstand das bestaussehende 360 Spiel
dann Bioshock
dann Gears of War
dann nicht zu vergessen das sehr gut aussehnde PGR 4

und dann und dann und dann ....." Skate" ( Skate hat super Bewegungsabläufe und Charaktermodelle, die Umgebungsgrafik ist aber grötenteils trist detailarm, und schlecht texturiert)

ohne fanboy seien zu wollen muss ich ersma Halo sagen.
Dann muss ich sagen überhaupt von der Grafik Engine her natürlich BF:BC, Frostbite is echt geil.
und trotz des einem oder andrem fehler Lost odyssey... die Endsequenz war echt Uber

Vom Gesamteindruck CoD4,Gears of War (immernoch) und Race Driver GRID,von den Details Virtua Fighter 5 (die Klamottentexturen sind der Oberhammer...)

und trotz des einem oder andrem fehler Lost odyssey... die Endsequenz war echt Uber
Gehört zwar nicht hier hin,aber das ende war super-kitschig aber genau so war es eines der bester RPG-Endings die ich jeh gesehen habe...und ich rede nicht nur von 10 oder 20...

Also imho hat die beste Grafik BioShock.
Zuerst als ich es gespielt habe, wartete ich am Anfang da ich dachte es ist eine Zwischensequenz.

Definitiv Pure.
Selbst mit Höllengeschwindigkeiten sind alle Texturen noch super scharf.

Ich glaube der dritte Teil hat bessere Grafik als der zweier. Und Bioshock 2 wird GoW 2 auch übertreffen.
Du siehst: Macht wenig Sinn, nicht erschienene Titel zu nennen.;)
Ach komm.In einem Monat ist es doch soweit und es wird erscheinen.Und ausserdem hat man von GoW2 bis jetzt schon soviele Bilder und Videos gesehen so das ich das mal behaupte.:rolleyes:

Zurück