• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches 360-Game hat die beste Grafik?

Definitiv Pure.
Selbst mit Höllengeschwindigkeiten sind alle Texturen noch super scharf.
Gehört auf jeden Fall auf die Liste!
Ich bin selten beeindruckt von einem Spiel,aber als ich die Demo angezockt hab dachte ich nur noch "Booooaah,Ey!" :D

Ich find bei den Rennspielen Race Driver Grid am besten aussehend. So nah an der Realität hab ich noch kein Spiel erlebt.

beste grafik...

meine top 5 mit den spielen der besten grafik sieht so aus:

1. mass effect
2. bioshock
3. army of two
4. gears of war
5. condemned

flops eher sind:

1. halo 3
2. kane and lynch
3. GUN
4. perfect dark
5. rumble roses

Die beste Grafik hat auch wenn es noch nicht erschienen ist ....... (Trommelwirbel) .....

GEARS of WAR 2 ~07.11.08

und nicht zuvergessen

Far Cry 2

Nichts. Aber es hat eben einfach nicht die beste Grafik.

Aber auf jeden hat GoW2 MIT die beste Grafik .... selbst der erste Teil is Hammer in Sachen Grafik.
K.a. mit was du es verwechselst oder Vergleichst aber in Sachen Grafik ist GoW weeeeeeeeeeeit mit vorne sehr weit. :)
Und Far Cry 2 auch, auch wenn sie noch nicht aufm Markt sind. ^^

Da jetzt beide erschienen sind (Far Cry 2 und Gears of war 2) kann man sie auch aufzählen.
Das sind definitiv die Spiele mit der besten technik und wer was anderes sagt hat beides nicht gespielt oder noch en Röhrenfernseher denn da is nicht alles zu erkennen.

Für mich hat eindeutig Dead Space die Nase vorn. Super Texturen und die Lichteffekte sind echt der Hammer.

Ich bin momentan etwas geplättet von Banjo-Kazooie. Sieht einfach sagenhaft aus das Spiel.

Dead Space hat definitiv eine geile Technik, das Spiel sieht schlicht super aus, hat die perfekte Beleuchtung und alles, da hat man sich echt Mühe gegeben. Die Atmosphäre die es schafft ist umwerfend. Soul Calibur 4 hat auch eine echt schniecke Technik, die Kämpfer schauen toll aus, aber da man nur auf einer Mini-Ebene kämpft, würde ich es nicht zu den großen Sachen dazuzählen, dafür hätte man einfach mehr leisten müssen.

Ich kann mehrere Titel nennen. Klar Bioshock ist super, Gears of War 2 natürlich, aber auch Dead Space und das neue Call of Duty sind wahrer Genuss für die Augen!

Jetzt, wo für dieses Jahr nichts mehr neues kommt:

Gears of War 2 für die XBox360 mit Abstand!!!

Auch gut (Multiplattform): Far Cry 2, Call of Duty 4, Assasin's Creed, Devil May Cry 4, Soul Calibur 4

Bioshock und Dead Space sehen auch ganz gut aus, bieten aber zu wenig Abwechslung. Und das fliesst ja auch in eine Bewertung der Grafik mit ein. Army of Two find' ich auch ganz hübsch. Ist aber zu kurz.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ist bei fast allen spielen die grafik schön...kommt auch drauf an auf welchem fernsehr due spielst, mit hdmi oder ohne...

mich hat auf nem normalen röhrenfernsehr die grafik von far cry 2 echt begeistert...

Grundsätzlich ist bei fast allen spielen die grafik schön...kommt auch drauf an auf welchem fernsehr due spielst, mit hdmi oder ohne...

mich hat auf nem normalen röhrenfernsehr die grafik von far cry 2 echt begeistert...

Klar, das ist relativ. Bei PGR 4 ist alles spitzenmässig. Wenn Du aber lieber Ego-Shooter spielst, ist vielleicht CoD4 Dein Ding! Geschmackssache halt.

Ich spiele per VGA-Kabel in 1080p-Auflösung auf 'nem 26"Zoller! Bei GoW ist die Grafik exquisit, bei FC2 solala, kein Unterschied zum Fernseher, da wäre mehr drin gewesen. In den vollen Genuß und die Urteilsfähigkeit der Grafik über Röhre kommt man leider nie.

Gebrauchte 21" Monitore z.B. über Ebay ab ca. 40 EUR! VGA-Kabel: 18 EUR (GamesStop) - und schon hast Du HD ready. Lohnt sich! Insbesondere mit 'nem Dolby 5.1 System (Saturn 69 EUR). Ist 'ne neue Erfahrung. Einmal in HD gezockt, kann man nicht mehr anders. :)

Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu vorangehenden Konsolengenerationen wird´s schon echt schwierig, sich für das Spiel mit der besten Grafik zu entscheiden. Mittlerweile sieht der Großteil der Games schon echt klasse aus!!! :hoch:

Bioshock, Assassins Creed , Dead Space auf alle Fälle; GOW II ( hab ich derzeit noch nicht, kann ich aber mit gutem Gewissen schon mal mit auflisten ); Oblivion ( okay, es ruckelt und die Dungeons ähneln sich, andererseits bin ich in noch keinem Game vorher so verzaubert im Morgengrauen durch einen Wald gelaufen :) ); Fable II gefällt ebenfalls.

Trotz ( oder gerade wegen ) seines Alters find ich desweiteren Half Life 2 ziemlich stimmig.

Und, vielleicht wird´s manchen verwundern: Geometry Wars RE 2!!! Bei der Grafik fällt mir nur eins ein: REDUCE TO THE MAX. Eine derart minimalistische Grafik so stylisch rüberzubringen muß man erst mal schaffen. Nach den ersten Runden kommt man sich vor, als starre man in eine Neonreklame, Hypnose pur!!!

Zurück